Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 31. Juli 2014 Ganz tadellos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 31. Juli 2014 Starke erste Halbzeit, Respekt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 31. Juli 2014 (bearbeitet) die holländer mit ein paar schwimmübungen in der verteidigung. auf den tribünen wurde die schweigeminute fortgesetzt. kann mich erinnern, dass man damals gegen ried in der ersten hälfte auch nur die rieder fans hören konnte. Ist halt so in eindhoven, auch in der liga, schon immer. bearbeitet 31. Juli 2014 von barra brava 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2014 2te liga ö > holland 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 31. Juli 2014 Starke erste Halbzeit, Respekt! +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 31. Juli 2014 Holzmann ist das, den find ich heute auch sehr stark. Ok danke! Traut sich viel zu, sucht immer wieder das 1zu1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. Juli 2014 Das war bislang eine sensationelle leistung! Hoffentlich keine parallele zu ried, da ging man auch torlos in die kabine. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 31. Juli 2014 Im Gegensatz zu gestern kann man heute stolz sein. Respekt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2014 sensationelles händchen auch bei der testspielgegner wahl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timihamer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Juli 2014 (bearbeitet) Tolle Leistung von SKN Weiter So.... bearbeitet 31. Juli 2014 von timihamer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 31. Juli 2014 Das war bislang eine sensationelle leistung! Hoffentlich keine parallele zu ried, da ging man auch torlos in die kabine. Ja hoffentlich denn da gabs dann noch 5 hammerl wenn ich mich nicht irre... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 31. Juli 2014 Ja hoffentlich denn da gabs dann noch 5 hammerl wenn ich mich nicht irre... Ja, unter anderem dieses 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 31. Juli 2014 Ich habe schon nach seinen Engagement beim FC Lustenau nicht verstanden warum Holzmann kein Bundesligist geholt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 31. Juli 2014 druck das nicht mehr durch, ein 0:0 wär hammer ergebnis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2014 Sehr brav bis jetzt, einen Punkt habts euch auf alle Fälle verdient 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts