Europapokaaaal! (UEFA Europa-League Quali)


Recommended Posts

Spitzenspieler

@Hodenpetzi

Danke das du es ansprichst! Musik is ja ok, aber die Lautstärke is ein Unding!!!!

Es is einfach furchtbar wenn du gerade die Spieler verabschieden willst aber du nicht mal gescheit deine eigene Stimme oder die deines Nachbarn hörst. Da kann die WB04 noch so gas geben es is unmöglich.

Mann sollte einfach ein bisschen leiser drehen. Und/oder später aufdrehen.

Das Feuerwerk fand ich dann aber als perfekten Abschluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

@Hodenpetzi

Danke das du es ansprichst! Musik is ja ok, aber die Lautstärke is ein Unding!!!!

Es is einfach furchtbar wenn du gerade die Spieler verabschieden willst aber du nicht mal gescheit deine eigene Stimme oder die deines Nachbarn hörst. Da kann die WB04 noch so gas geben es is unmöglich.

Mann sollte einfach ein bisschen leiser drehen. Und/oder später aufdrehen.

Das Feuerwerk fand ich dann aber als perfekten Abschluss.

seh ich auch so. die Verantwortlichen überlegen sich ja eh was, manches halt besser, manches schlecht.

Feuerwerk war ein schöner Abschluss, das stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Feuerwerk war toll, jedoch war die Verwunderung zu beginn groß, da man es auf der Ost nur Krachen hörte (war leider das Dach im weg ;-) und man das Feuerwerk nicht sah.

Generell war die Stimmung super, tolle Leistung natürlich auch von der Mannschaft, die auf Augenhöhe mit PSV gespielt hat.

Man sieht aber, was ein einzelner Spieler (Dempey) bei einer Mannschaft an Zusatzschub bringen kann.

Hoffentlich nehmen sie die Stimmung etc. in die Meisterschaft mit.

Eine Niederlage gegen den LASK und ein großteil der Fans sind wieder weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Feuerwerk war toll, jedoch war die Verwunderung zu beginn groß, da man es auf der Ost nur Krachen hörte (war leider das Dach im weg ;-) und man das Feuerwerk nicht sah.

Hauptsache die VIPs haben beste Sicht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Hauptsache die VIPs haben beste Sicht :)

Das mit den VIPs stimmt schon, man darf aber auch nicht vergessen, dass dort die Kamera steht. Die hat natürlich auch eine große Wichtigkeit.

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Stimmungsmäßig war das wohl die tollste Niederlage in der NV-Arena ever....

Hat wirklich Spaß gemacht gestern - Vor allem wie das Publikum bis zum Schluß & darüber hinaus mitgegangen ist - Respekt!

Denke es hätten wenige Bundesligavereine weiter geschafft (außer den Dosen natürlich....)!

Hoffe den Schwung & die Zuschauer kann man mitnehmen - mit Vollgas gleich gegen den LASK am Montag...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sehr geiler Abend gestern obwohl der Spielverlauf so ziemlich alles an Spannung genommen hat. Beim Stand von 1:1 war die Stimmung extrem gut und das 2:1 hätte das Oval zum Explodieren gebracht... Aber leider.

Bis zum Schluss trotzdem eine sehr gute Leistung von den Fans.

Was mich EXTREM gestört hat: nach Schlusspfiff wurde die Musik sofort voi laut aufgedreht.... Dies zeigt meiner Meinung nach die geringe Wertschätzung den Fans gegenüber - insbesondere der WB04.

Wie kann man diese Stimmung - die es wahrscheinlich so schnell nimmer geben wird - so durch lautes Überspielen mit Musik einfach "ruinieren".....

Find ich echt eine Frechheit. Und noch dazu dann zu versuchen so auf der Deutschen Welle a la Weltmeister-Empfang in Berlin zu machen.. hat ja eh keiner mitgesungen bei diesen Songs....

Schinkels-Auftritt hätten Sie sich auch sparen können.

I bin das eingentlich schon seit Voithplatzzeiten gewöhnt, dass sobald das Spiel nicht läuft (Vorher,HZ,Nachher) mit voller Lautstärke beschallt wird. Es ist schon extrem störend aber i bin nix anderes gewöhnt. Ist das bei anderen Vereinen besser?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

War ein toller Abend gestern, was mich einfach immer noch wurmt ist, dass beim Stand von 1:0 - beim steht auf, wenn ihr Wölfe seit keiner mitmacht und dann kurz drauf 1:1 stehen alle. Kann doch nicht zu viel verlangt sein, aufzustehen wenn man wahrscheinlich das letze Mal für lange Zeit international spielt. Und da kann auch 4 mal aufgestanden werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Im ASB-Tausenderklub

War von euch eigentlich wer in Eindhoven dabei? Wenn ja, wie seids ihr raufgereist (PKW?) und seids ihr auch 1 Nacht oder so oben geblieben (wenn ja, welche Unterkunft ist empfehlenswert und günstig?)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.