Europapokaaaal! (UEFA Europa-League Quali)


Recommended Posts

Spitzenspieler

@ SKN-Fan

Muss dir da 100prozentig zustimmen!

Noch vor ein paar Jahre hät sich nicht mal wer getraut zu sagen er wär SKN-Fan. Man hätte von einem Laien maximal die Antwort bekommen: "Hääää, St.Pölten, die haben einen Verein? Wo spieltn die?"

Und/oder: "Das is ein Profiverein? Mit echten Profis? Aber bei Rapid und Austria spieln die nicht mit oder?"

Wie du sagst, ist es wichtig den Stamm noch zu erweitern! Gegen tolle Gegner werden wir immer ein gut besuchtes Stadion haben. Der Schnitt gehört halt gepusht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wird sicher eine geile Stimmung - freu mich schon riesig aufs Match.

Für mich unverständlich dass es heute noch Restkarten gibt - alleine wegen PSV sollte man schon kommen. Mit dieser Ausgangslage jedoch hätte spätestens vorigen Freitag das Stadion ausverkauft sein müssen.

Ich hoff nur das man die Stimmung für die Meisterschaft mitnimmt und es net zu so einem Stimmungsloch wie nach dem Ende der vorigen Saison kommt (z.b. damals aufgrund Bekanntgabe, bei welchen Spielern der Vertrag nicht verlängert wird bzw. das lange Hin und Her mit dem Trainer).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Wie lange bräuchte man denn eigentlich für diesen Umbau von 8000 auf die 13000 Plätze? Gegen PSV hätt ma das doch wahrscheinlich vollbekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Diesen Run müsste der Verein jetzt ausnützen für die Meisterschaft.

Nur weil man für Zweitliga-Verhältnisse "eh sehr gute Zuschauerzahlen" hat sollte man sich nicht ausruhen sondern jetzt kräftig pushen.

Das ist richtig, die Frage ist nur was der Verein machen könnte um noch mehr Leute ins Stadion zu locken :ratlos:. Ich persönlich glaube dass nur die Mannschaft die Leute anlocken kann, und dafür müsste man voll im Aufstiegskampf mitmischen. Sonst wird es bei den 1500-3000 Zuseher im Normalfall bleiben

Ich hoffe, dass der Verein dieses mal auch die jüngsten Erfolge unter den Sponsoren gut verkaufen kann.

Das hoffe ich auch, nur wäre mir seit dem Lauf im Cup letztes Jahr nichts in diese Richtung aufgefallen außer die neuen Admiral Taffeln am Stadiondach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Wie viel kostet der Ausbau?

Das ist eine gute Frage :ratlos:, aber solange man es nicht in die Bundesliga schafft, ist es eh Zukunftsmusik.

BREAKING NEWS: Europa League -Kracher SKN gegen PSV ist schon ausverkauft!

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Wie viel kostet der Ausbau?

keine Ahnung, aber ich vermute ehrlich gesagt, der Ausbau kommt gar nie.

In der 2. Liga brauchst ihn eh nicht.

Und in der höchsten Spielklasse kommst mit den 8.000 auch aus.

Unten ein Link zu den Zuschauerzahlen der letzten Saison.

http://www.bundesliga.at/index.php?id=146&league=bl1&season=20132014&team=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich denk mal, dass sich das auch nicht rentieren würde nur für ein Spiel!
Tja mal ehrlich, es bedurfte keiner großen Fußballkentniss um zu erahnen, dass das Spiel ausverkauft sein wird! Und es gab, sogar nach dem Potev Spiel schon Karten, wenn ich mich nicht irre.
Da hätt man sich schon ein Ticket kaufen können!

Und ein Ausbau macht sicher erst Sinn wenn man öfter und vorallem ausverkauft spielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ja, gleich nach Spielende hat es Karten fürs PSV Match gegeben.

Allerdings war eine Kasse nur für Abonennten geöffnet (war nirgends beschriftet), die 2. war für den normalen Verkauf offen. Die langen Wartezeiten haben allerdings einige mit dem Kauf abgeschreckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Weiß man denn ob die WM Starter bei PSV im Kader sind? Laut deren HP sind sie am 01.08 ins Mannschaftstraining eingestiegen, wär interessant ob die großen Stars auch nach StP kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.