Europapokaaaal! (UEFA Europa-League Quali)


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Freue mich schon am Donnerstag auf das Rückspiel. Die NV-Arena muss nach der Leistung ausverkauft sein, denn alles andere wäre traurig.

Im Endeffekt haben wir eine Chance auf den Aufstieg, nur gegen PSV zu Null zu spielen wird sehr sehr schwierig, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!

und ehrlich gesagt, es wäre einfach zu geil, wenn wir PSV raushauen würden! Wahnsinn :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ja schätz die paar übrigen werden business und die ungeliebte nord sein oder? Glaubt ihr wird der gästesektor voll sein, nach dem hinmatch und der stimmung dort bin ich mir da nicht so sicher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Ja schätz die paar übrigen werden business und die ungeliebte nord sein oder? Glaubt ihr wird der gästesektor voll sein, nach dem hinmatch und der stimmung dort bin ich mir da nicht so sicher!

kann mir nicht vorstellen, dass die euren gästesektor vollbringen. vor 3 jahren in ried:

DSCN0569.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Die Krone meldet bereits ausverkauftes Haus, die Nön schreibt von wenigen Restkarten. Also ist die NV Arena exakt 3 Monate nach dem Sturm Spiel wieder voll :)

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Die Krone meldet bereits ausverkauftes Haus, die Nön schreibt von wenigen Restkarten. Also ist die NV Arena exakt 3 Monate nach dem Sturm Spiel wieder voll :)

sehr fein! freue mich auch schon total auf das Match

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

hab grad mit meinem Spezl (arbeitet im Verein) gesprochen.

Für das PSV-Spiel wäre eine ausgebautet NV-Arena (13.000) ideal.

Diese Anzahl hätte man bis Donnerstag locker unters Volk gebracht sagt er, der Andrang ist immer noch enorm und die vielen Spät-Käufer, die meinen, sie bekommen 2-3 Tage vor dem Spiel oder gar am Matchday noch eine Karte, haben jetzt halt Pech.

Aber schön zu sehen, dass der Fußballhunger zwischen Melk - Lilienfeld - Herzogenburg wieder erwacht ist.

Fast wie in den "guten alten" VSE Zeiten.

Diesen Run müsste der Verein jetzt ausnützen für die Meisterschaft.

Nur weil man für Zweitliga-Verhältnisse "eh sehr gute Zuschauerzahlen" hat sollte man sich nicht ausruhen sondern jetzt kräftig pushen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich hoffe, dass der Verein dieses mal auch die jüngsten Erfolge unter den Sponsoren gut verkaufen kann. Das Fanpotential ist da und es ist mit dr Arena eine super Plattform geschaffen worde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.