Europapokaaaal! (UEFA Europa-League Quali)


Recommended Posts

... on the warpath

Gratulation St.Pölten! Verdienter Aufstieg! Kurze Frage: Vielleicht bin ich ein bissl pingelig, aber was halten die St. Pölten Fans von den Auswechselungen? Die besten zwei - segovia und Hofbauer - rauszunehmen in einem Spiel, das mit einem tot in die vetlängerung geht halt ich schon für sehr fahrlässig. Klar weiß man nicht ob's nicht eine konditionelle Sache war, aber will mir gar net vorstellen was passiert wenn plowdiw tatsächlich das 1:2 macht und at. Pölten mit einer "b-elf" in die vetlängerung geht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Sensation geschafft!!!

Gegen PSV auch so eine Leistung.

Dann könneten wir auch etwas mitreden.

Gratulation St.Pölten! Verdienter Aufstieg! Kurze Frage: Vielleicht bin ich ein bissl pingelig, aber was halten die St. Pölten Fans von den Auswechselungen? Die besten zwei - segovia und Hofbauer - rauszunehmen in einem Spiel, das mit einem tot in die vetlängerung geht halt ich schon für sehr fahrlässig. Klar weiß man nicht ob's nicht eine konditionelle Sache war, aber will mir gar net vorstellen was passiert wenn plowdiw tatsächlich das 1:2 macht und at. Pölten mit einer "b-elf" in die vetlängerung geht..

Ambichl, Hartl und Fucik sind sehr laufstarke Spieler. Also halte ich diese Wechsel eigentlich als Klug gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Ambichl, Hartl und Fucik sind sehr laufstarke Spieler. Also halte ich diese Wechsel eigentlich als Klug gemacht.

Aber er hat schon Recht, in der Verlängerung hätten wir keinen "richtigen" Stürmer mehr am Feld gehabt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Hofbauer wurde, sofern er in der Startelf war immer ausgetauscht, Segovia glaub ich auch (war erst eine runde, aber glaub er wurde da ausgewechselt :D)

War aber auch eine immense Laufleistung von Hofbauer.

Stec hat mir sehr gut gefallen, der hat heute das Spiel seines Lebens geliefert.

Segovia kann jetzt bitte auch wieder weniger das Tor treffen, nicht das er im Winter wieder auf den Notizblöcken steht ._.

Aus dem Austria Channel hätt ich immer geglaubt Gager spielt defensiv bzw Angsthasenfussball, aber da war man ja heute weit weg.

PS: Krieg den Grinser im Gesicht immer noch nicht weg :D

Vll fahr ich nach Eindhoven mit, ist sicher läßig, Holland sowiso und ein Erlebnis für die Ewigkeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

wenn ich die beiden spiele vergleiche (horn und heute) könnt man fast glauben das es eine taktik war den gegener zu verwirren.wenns so ist geh ich auf die knie vorm trainer!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Gratulation!!!

Der Abend in eurem Stadion war wirklich rundherum ok (von der Kantine bis zum Ergebnis) ;-)

Bissl mehr Euphorie bitte :D

Zum Spiel: Das war ein einziger Sturmlauf der St.Pöltner, mit gefühlten 20:1 Torchancen.

Wirklich sehr starke mannschaftliche geschlossene Leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Aber er hat schon Recht, in der Verlängerung hätten wir keinen "richtigen" Stürmer mehr am Feld gehabt

Vor dem TV hat es in dieser Phase regelrecht fahrlässig auf mich gewirkt.

Segovia sehr stark im Gegensatz zum Engländer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.