Europapokaaaal! (UEFA Europa-League Quali)


Recommended Posts

Europaklassespieler

mit abo hab ich die karte für die süd um 10€ bekommen,ich finde die preise eigentlich angemessen.immerhin ist es eine uefa partie und da sind halt mal die kosten für das rundherum auch höher.sicher ist es kein gegner der massen anzieht aber wer weiß wie oft wir mit st.p in der euro league quali spielen,ist ja auch heute erst die erste partie und wir haben 2014 jahre darauf gewartet!! würd mir wegen des geldes einen sieg wünschen,bei einer niederlage geht die welt auch nicht unter da ja die meisterschaft vorrang hat und die wird heuer sehr sehr schwer!! FORZA SKN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

mit abo hab ich die karte für die süd um 10 bekommen,ich finde die preise eigentlich angemessen.immerhin ist es eine uefa partie und da sind halt mal die kosten für das rundherum auch höher.sicher ist es kein gegner der massen anzieht aber wer weiß wie oft wir mit st.p in der euro league quali spielen,ist ja auch heute erst die erste partie und wir haben 2014 jahre darauf gewartet!! würd mir wegen des geldes einen sieg wünschen,bei einer niederlage geht die welt auch nicht unter da ja die meisterschaft vorrang hat und die wird heuer sehr sehr schwer!! FORZA SKN

2014 Jahre? Ich denke eher 14 bzw 94 oder? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.