Kader 2014/2015


Recommended Posts

ASB-Messias

Die Skunks sind wohl an Dejan Misic dran lt. der Heute-Zeitung!

Schellmann lässt ihn nach eigener Aussage nur bei einem unmoralischen Angebot gehen.

wäre grob fahrlässig sich darauf einzulassen.....

Zu Rapid lass man ned gehn, und de plaschkingern würd man geben????

wir können ja ned mal mehr einen ersatz verpflichten.....

ausser einen vom FC ams.... oder???

bearbeitet von Gassi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

wäre grob fahrlässig sich darauf einzulassen.....

Zu Rapid lass man ned gehn, und de plaschkingern würd man geben????

wir können ja ned mal mehr einen ersatz verpflichten.....

ausser einen vom FC ams.... oder???

ja Transferfenster in der RLM ist zu.

In der 2.Liga gehts noch bis Ende August.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

der bub ist ein sehr guter spieler.das ist aber schon alles.nur hat er anscheinend die ´richtigen´ mentoren.anders kann ich mirs net vorstellen dass es immer wieder ein paar troubles gibt.soviel ich weiss hat er einen vertrag.und den hat er gefälligst zu erfüllen.ich halt das diesmal mit dem präsi.kommt ein passendes angebot soll mans annehmen.reisende und zicken soll man net aufhalten.er ist zzt weit von irgendeiner art von sonderstatus entfernt.das bringt nur unruhe in das team und da scheint ja jetzt zumindest mal nach langer zeit so was wie spirit zu entstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wenn er für sehr viel Kohle geht - Ok. Er soll sich nicht überschätzen.

Es gibt in der Vergangenheit soviele ehemalige Blau-Weiße die`s nicht geschafft haben-wegen Größen(Kohle)Wahn.

Die meisten sind sowas in der Versenkung verschwunden…...

Was ist mit Grada und Co?

Mir fallen `ad hoc` nur wenige positive Beispiele ein, die sichs wirklich verbessert haben: Hartl Bubenik, Huspek, Poljanec, Burgstaller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Wahnsinniger Poster
Sportchef Perzy würde Ketelaer die Cheftrainer-Rolle zutrauen – beide kennen einander aus ihrer gemeinsamen Zeit bei Blau-Weiß Linz. Co-Trainer von Ketelaer ist derzeit Fitnesscoach Michael Brezina, er arbeitet nach wie vor auch als Physiotherapeut für Blau-Weiß.

http://www.nachrichten.at/sport/unterhaus/Vorwaerts-Elf-siegte-beim-Ketelaer-Debuet;art103,1510309

Darum wird Michael Brezina auf unserer Homepage noch immer im Betreuerstab geführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

http://www.nachrichten.at/sport/unterhaus/Vorwaerts-Elf-siegte-beim-Ketelaer-Debuet;art103,1510309

Darum wird Michael Brezina auf unserer Homepage noch immer im Betreuerstab geführt.

Auch wenns "nur" Physiotherapie ist. Aber den Co-Trainer von einem unserer unmittelbaren und schärfsten Konkurrenten möchte ich eigentlich nicht in unserer Kabine alles aufschnappen lassen. Schon gar nicht vor dem Spiel der beiden Clubs gegeneinander. Was sagen Schellmann, Wimleitner und Wahlmüller zu dieser Groteske?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.