Kader 2014/2015


Recommended Posts

Anfänger

Mhm. Heißt das jetzt, dass doch kein Tormann mehr kommt, wenn Wimleitner weiter den 4. Tormann "gibt"? Wäre mA fatal. Binder als Einser kanns nicht sein. Der faustet doch mehr als er fängt.

Du bist genauso ein Vollpfosten wie alle anderen hier die immer nur alles nachplappern was andere vorsagen.

Sofern du das Aufbauspiel gesehen hast erklär mir doch bitte was er bei diesem Corner hätte anders machen sollen als wegfausten??

Was is mit den anderen Torschüssen die er gehalten hat, weil mal wieder die komplette Verteidigung inklusive Mittelfeld kurzfristig nicht vorhanden war??

Aber bin mir sicher du hast eine schlüssige Erklärung für mich warum diese Leistung nicht ausreichend ist... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

binder als 1er ist ein wenig zu früh, drauf hat er es auf jeden fall, wurde auch immer besser und nicht zuletzt als 2er zum 1er. war um nix schlechter als bartosch. ein "gestandener" würde mich aber sehr beruhigen und da hatten wir immer spitzenleute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

binder als 1er ist ein wenig zu früh, drauf hat er es auf jeden fall, wurde auch immer besser und nicht zuletzt als 2er zum 1er. war um nix schlechter als bartosch. ein "gestandener" würde mich aber sehr beruhigen und da hatten wir immer spitzenleute.

Vl könn ma den berger vom fc ams holen wenn der bereit wär auf a paar tausender im monat zu verzichten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Du bist genauso ein Vollpfosten wie alle anderen hier die immer nur alles nachplappern was andere vorsagen.

Es ist nicht sehr intelligent, neu in ein Forum einzusteigen und gleich mal mit Beleidigungen um sich zu schmeissen. Aber okay, jeder hat eine zweite Chance verdient. Empfehle, sie zu nützen. Eine dritte gibts selten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Gebt doch Binder eine Chance! KEINER BRAUCHT DEN UNGUSTL H.P. Berger

Die Wahmüller´s wissen schon was sie tun...

so seh ich das auch

er hat ja letzte Saison gezeigt, dass er das Zeug dazu hat

ein wenig Vertrauen sollte ihm schon gut tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ja eh. Gebn wir allen eine Chance. Nachher ist dann wieder das gejammer warum wir keinen ordentlichen tormann und Stürmer geholt haben. Manche haben offenbar schon unsere fulminante fruehjahrssaison vergessen. Aber die transferzeit geht ja noch lange ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ja eh. Gebn wir allen eine Chance. Nachher ist dann wieder das gejammer warum wir keinen ordentlichen tormann und Stürmer geholt haben. Manche haben offenbar schon unsere fulminante fruehjahrssaison vergessen. Aber die transferzeit geht ja noch lange ;-)

Ich finds halt so-und-so etwas müßig, weil wir/ich ohnehin keinen Einfluss darauf haben, wen der Verein holt ... wenn es so bleibt wie es ist, hoffe ich, dass sich der Bindex weiterhin (!) steigert und alle Lügen straft, die ihm diese Challange nicht zutrauen. Ich gehe nämlich schon schwer davon aus, dass der Wimleitner David weiß, wen BW im Tor braucht, dies auch deponiert (und es gab ja schon Anwärter!), wenn die aber nicht geholt werden, er dennoch an die Tormänner glaubt, die da sind ...

... es liegt wie so oft nicht an der Notwendigkeit eines guten "Haundschuachs" oder Stürmers, weil das im Verein evident is, sondern am finanziellen Rahmen (und der Bart wird immer lääääääänger!).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Ja eh. Gebn wir allen eine Chance. Nachher ist dann wieder das gejammer warum wir keinen ordentlichen tormann und Stürmer geholt haben. Manche haben offenbar schon unsere fulminante fruehjahrssaison vergessen.

Seh ich auch so. Wenn wir einen gestandenen Goalie holen und sich Binder dann gegen den durchsetzen kann ist es ja auch für ihn nur positiv.

Kommt - vor allem bei einem jungen Torwart - natürlich auch auf den Saisonverlauf an. Wennst aber so wie letztes Jahr eine total verunsicherte Abwehr hast, dann brauchst einen erfahrenen Torwart. Da bist als Junger eine arme Sau. Und um das Theater nicht nochmal zu haben wärs halt nicht schlecht wenns da etwas Routine im Kader geben würde.

Ein Berger ist sowieso kein Thema. Der will einen guten Vertrag. Entweder er wird irgendwo im Ausland in einer 2. Liga spielen (Schweiz war ein Thema) oder er lässt seine Karriere im Unterhaus gegen entsprechende Gage ausklingen. Gibt ja genug Vereine die sichs leisten würden (zB Oedt, um mal einen zu nennen).

wie du sagst: nachher wird wieder gemault bis zum Abwinken, aber wenn man vor Ende der Transferzeit etwas vordert hat jeder die "Chance geben"-Floskel raus. Gerade bei einem Torwart ist und bleibt dieses Spielchen sehr gewagt. Einen Feldspieler kannst da schneller kompensieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Vllt. "schaut" der Verein mal und wenns wo happert, wird dann ein Vereinsloser geholt, die kann man eh immer holen, oder? War ja bei Tiffner auch so ähnlich .........

Oder wir pokern und holen morgen 5 Minuten vor Ende der Transferzeit 3 Neue sowie damals Sniper PMR ;-)

bearbeitet von Tommy78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

die kann man eh immer holen, oder?

Glaube ich nicht... voriges Jahr oder vor zwei Jahren hatten wir mal die Diskussion und sind damals glaube ich zum Schluss gekommen, dass es nur in den Profiligen möglich ist, vereinslose Spieler außerhalb der Transferperiode zu verpflichten. Bzw. ist es natürlich möglich sie zu verpflichten, aber sie sind halt nur spielberechtigt, wenn sie bis 15. Juli(?) beim Verband gemeldet wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.