Kader 2014/2015


Recommended Posts

Weltklassekicker

Somit geben wir den besten Spieler der letzten Saison her. Gibts da eine vernünftige Begründung?

Nein, es gibt nicht DIE vernünftige Begründung ... ich weiß nur, dass der Willi seine Gründe hat(te) und die auch nicht veröffentlichen wird. Ich weiß allerdings, dass er den Tom grundsätzlich als Typen schätzt, aber für den Willi noch andere Komponenten zählen, auf die er aber nicht näher eingegangen ist.

Er wird ohnehin an der jetzigen Mannschaft gemessen werden (inkl. des Rahmens der ihm vom Commandante - wie jedem BW-Trainer - vorgegeben hat) und wir werden sehen, wie sich der Rabl Steff als "bester AV in OÖ" machen bzw. die gesamte Abwehr sich schlagen wird ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

tiffner? bitte nicht! dann kann ja niemand mehr jede transferperiode aufs neue seine rückkehr fordern (und ich mich nicht mehr über diesen running gag ärgern ;))

Nach seiner Ausmusterung bei Austria Klagenfurt hat sich Andreas Tiffner (23) dem Landesligaklub Feldkirchen angeschlossen.

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/austria/3680345/fuehrerschein-gage-fuer-jung-kicker.story

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

Nein, es gibt nicht DIE vernünftige Begründung ... ich weiß nur, dass der Willi seine Gründe hat(te) und die auch nicht veröffentlichen wird. Ich weiß allerdings, dass er den Tom grundsätzlich als Typen schätzt, aber für den Willi noch andere Komponenten zählen, auf die er aber nicht näher eingegangen ist.

Er wird ohnehin an der jetzigen Mannschaft gemessen werden (inkl. des Rahmens der ihm vom Commandante - wie jedem BW-Trainer - vorgegeben hat) und wir werden sehen, wie sich der Rabl Steff als "bester AV in OÖ" machen bzw. die gesamte Abwehr sich schlagen wird ...

hab dieses hickhack net so verfolgt.nur wann und wo hat der trainer verzapft dass der rabl der beste....... ist?bei winkler vs gabriel wird er schon seinen grund gehabt haben.meine erklärung wär wie mas sooft im berufsleben sieht- der altersunterschied.7 jahre.und dass der wahlmüller auf die ´jungen´ setzt ist allgemein bekannt.wie gsagt - net der sondern ein erklärungsversuch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

hab dieses hickhack net so verfolgt.nur wann und wo hat der trainer verzapft dass der rabl der beste....... ist?

http://www.blauweiss-linz.at/news/1217/vertragsverlaengerungen/

Trainer Willi Wahlmüller: "Über die beiden Routiniers muss man nicht mehr viel sagen. Beide sind erfahrene Spieler, die voran gehen sollen und jahrelange Stützen bei Blau Weiß sind. Bubenik ist in der Defensive universell einsetzbar, sehe ihn aber eher in der Zentrale. Auch Stefan Rabl war ein Wunschspieler von mir, da es meiner Meinung nach kaum bessere Linksverteidiger in Oberösterreich gibt.

bearbeitet von Fezza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

ja danke.kann das als fan selbst net beurteilen.hab den rabl halt sowohl als licht als auch als schatten gesehen.vorm 2. bl-jahr hat er mir schon getaugt.aber dann hat er einen ast gehabt.sowohl in der ersten als auch bei den animateuren.in der letzten saison hat er sich wieder derfangen.vielleicht ist er sag ma mal ein konzeptspieler.in einem guten system mit den richtigen nebenspielern funktioniert er gut.hauts rundherum net hin dann ist er hmm angepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ja danke.kann das als fan selbst net beurteilen.hab den rabl halt sowohl als licht als auch als schatten gesehen.vorm 2. bl-jahr hat er mir schon getaugt.aber dann hat er einen ast gehabt.sowohl in der ersten als auch bei den animateuren.in der letzten saison hat er sich wieder derfangen.vielleicht ist er sag ma mal ein konzeptspieler.in einem guten system mit den richtigen nebenspielern funktioniert er gut.hauts rundherum net hin dann ist er hmm angepasst.

ad) Rabl: sehe ich auch so und ich denke, dass es der Willi auch so sieht, dh dass der Steff so in sein Konzept passt, was er beim Tom anders gesehen hat (in bezug auf sein Alter UND das Konzept).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laut gespräch im donaupark mit wahlmüller war es zum teil das alter und zum anderen die art einen innenverteidiger zu spielen. vor allem die spieleröffnung bzw. der aufbau dürfte ihm an winkler nicht gefallen und er benötigt für seine art zu spielen einen anderen typ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

laut gespräch im donaupark mit wahlmüller war es zum teil das alter und zum anderen die art einen innenverteidiger zu spielen. vor allem die spieleröffnung bzw. der aufbau dürfte ihm an winkler nicht gefallen und er benötigt für seine art zu spielen einen anderen typ

Klingt sehr schlüssig, wenngleich es mir dennoch um Tom leid is, weil er ein Typ is ... aber, so wie er sagte: "... so is Fußball!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Auch vom Verband wurde heute die Kampfmannschaft aktualisiert.

Roman Brunner und Rene Kienberger sind jetzt wieder gelistet.

Und: wir haben unseren Helden von Steyr, Bozidar Basa, aus Ansfelden vom SV Urfahr zurückgeholt.

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auch vom Verband wurde heute die Kampfmannschaft aktualisiert.

Roman Brunner und Rene Kienberger sind jetzt wieder gelistet.

Und: wir haben unseren Helden von Steyr, Bozidar Basa, aus Ansfelden zurückgeholt.

Mhm. Heißt das jetzt, dass doch kein Tormann mehr kommt, wenn Wimleitner weiter den 4. Tormann "gibt"? Wäre mA fatal. Binder als Einser kanns nicht sein. Der faustet doch mehr als er fängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.