Kader 2014/2015


Recommended Posts

kleschpies´ sandsack

da zechal.zwar im besten stürmeralter aber wie spielt man mit zwei mst?es hat mal eine zeit gegeben da hätt er mir getaugt.mir ist er zu verletzungsanfällig.ausserdem hat er glaub i beim präsi kein besonders gutes standing nach seinem mehr als ungeschickten gespräch mit ihm damals

bearbeitet von klat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
ASB-Messias

Kienbacher fix in stadl paura (nebenbei auch noch der freudenthaler).... tztztz

da zechal.zwar im besten stürmeralter aber wie spielt man mit zwei mst?es hat mal eine zeit gegeben da hätt er mir getaugt.mir ist er zu verletzungsanfällig.ausserdem hat er glaub i beim präsi kein besonders gutes standing nach seinem mehr als ungeschickten gespräch mit ihm damals

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho

Da schau her:

Na endlich eine Verstärkung fürs Mittelfeld! Hätte ich nicht mehr gedacht, zudem ja gesagt wurde, dass hochstens einer der Testspieler kommt und es dann gewesen sei. Laut Bericht könnte aber einer der beiden Kroaten noch zusätzlich kommen.

Wer weiß was über den? Laut Transfermarkt stammt er aus der Rieder Akademie und kam über Neuhofen und Grieskirchen zu Vöcklamarkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wer weiß was über den? Laut Transfermarkt stammt er aus der Rieder Akademie und kam über Neuhofen und Grieskirchen zu Vöcklamarkt.

Definitiv ein super Bursch (charakterlich) und ich denke mal vor allem wegen der Jugendregelung zu euch geholt worden.

Den Beweis, dass er auch fußballerisch für die RLM geeignet ist, hat er meiner Meinung nach bei uns aber nicht gebracht. Er war eher unauffällig (positiv wie negativ). Kann jetzt daran liegen, weil wir gerade einen Seuchenherbst hinter uns gebracht haben und sehr viele Spieler außer Form agierten, dass ihn unsere Trainer nicht richtig einsetzen konnten oder weil es einfach nicht ganz reichte. Fakt ist, er durfte fast in jedem Spiel ran, zum Stammspieler hat er es bei uns in der RLM aber nicht geschafft. Er hat dafür bei unseren Juniors (Bezirksliga) immer wieder für Tore gesorgt und sich auch da voll reingehängt.

Er ist sich also für nix zu schade, aber bei uns hat's offensichtlich nicht zu 100% gepasst und ich würd ihm bei euch den Durchbruch vergönnen!

bearbeitet von saku

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Definitiv ein super Bursch (charakterlich) und ich denke mal vor allem wegen der Jugendregelung zu euch geholt worden.

Den Beweis, dass er auch fußballerisch für die RLM geeignet ist, hat er meiner Meinung nach bei uns aber nicht gebracht. Er war eher unauffällig (positiv wie negativ). Kann jetzt daran liegen, weil wir gerade einen Seuchenherbst hinter uns gebracht haben und sehr viele Spieler außer Form agierten, dass ihn unsere Trainer nicht richtig einsetzen konnten oder weil es einfach nicht ganz reichte. Fakt ist, er durfte fast in jedem Spiel ran, zum Stammspieler hat er es bei uns in der RLM aber nicht geschafft. Er hat dafür bei unseren Juniors (Bezirksliga) immer wieder für Tore gesorgt und sich auch da voll reingehängt.

Er ist sich also für nix zu schade, aber bei uns hat's offensichtlich nicht zu 100% gepasst und ich würd ihm bei euch den Durchbruch vergönnen!

Danke für die Infos! Gut zu wissen und auch gut, dass sich der Herr Schnabel nicht zu schade fürs Aushelfen bei 1b-Teams ist. Da wäre bei uns wohl ohnehin Bedarf gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Weil auf unserer Homepage (und in weiterer Folge in den Medien) immer von den beiden "kroatischen" Testspielern die Rede ist:


Wenn man die aktuelle Homepage von Bernd vorsichtig zu deuten versucht, dann hat man sich bei uns eventuell für einen der beiden "Kroaten" entschieden, wovon einer aber eigentlich serbischer Nationalität ist.


Der eine, Marko Kolaković (Jg.1995, Nat: Kroatien, Verein: NK Dubrava Zagreb - aktuell Vierter der 3. Liga Kroatiens), ist es offensichtlich nicht.


Bernds Foto entsprechend scheint es Nikola Rakic (Jg.1993, Nat: Serbien) zu sein. Der spielt aktuell in der zweithöchsten Liga Serbiens beim Belgrader Klub FK Bežanija und erreichte Platz 11 von 16 in der Hinrunde 2014.
bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Bernds Foto entsprechend scheint es Nikola Rakic (Jg.1993, Nat: Serbien) zu sein. Der spielt aktuell in der zweithöchsten Liga Serbiens beim Belgrader Klub FK Bežanija und erreichte Platz 11 von 16 in der Hinrunde 2014.

Da liegst du absolut richtig mit deiner Deutung ... der wirds werden ...

... ad) Einkaufspolitik: im Vgl. zu den letzten Jahren, kein Zuwarten auf die letzten Angebote am Wühltisch :) - und meinen Infos zufolge - wurde schon im Vorfeld gescoutet (zB Schnabel) und nach der Defensive (Gabriel & Co) auch der Angriff bzw. die Flügel gestärkt. Dann auf zum Abheben in die Frühjahrssaison :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.