Kader 2014/2015


Recommended Posts

Posting-Pate

d) krieg ich schon wieder einen lachkrampf wenn ich lesen muss dass steyr mit einem 500.000 euro-budget arbeitet. wers glaubt wird selig...

@ Fezza: lt mitgliederversammlung hatten wir (vorwärts steyr) in der saison 2012/13 einnahmen von 415.000 EUR, also werden die 500.000 EUR schon hinkommen! leider gibts ned mehr ;)

http://www.vorwaerts-steyr.at/news/rigger-und-koeck-bleiben-im-praesidenten-amt.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Fezza: lt mitgliederversammlung hatten wir (vorwärts steyr) in der saison 2012/13 einnahmen von 415.000 EUR, also werden die 500.000 EUR schon hinkommen! leider gibts ned mehr ;)

http://www.vorwaerts-steyr.at/news/rigger-und-koeck-bleiben-im-praesidenten-amt.html

darum brauchen wir auch das Doppelte(!), obwohl sich von der Reputation her die Spieler nicht viel nehmen. Ganz bestimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

@ Fezza: lt mitgliederversammlung hatten wir (vorwärts steyr) in der saison 2012/13 einnahmen von 415.000 EUR, also werden die 500.000 EUR schon hinkommen! leider gibts ned mehr ;)

http://www.vorwaerts-steyr.at/news/rigger-und-koeck-bleiben-im-praesidenten-amt.html

ich hab genug lächerlich budgetzahlen gelesen - ich glaub nix mehr.

mir im endeffekt eh powidel. hat eh null auswirkungen. wer aber wirklich glaubt dass die zahlen korrekt sind, nur weils irgendwer wo hingedruckt oder irgendwo verlautbart hat, der ist gehörig auf dem holzweg.

das sind letztlich nix anders bilanzen wo getrixt wird ohne ende.

frei nach dem motto: vertrau keiner statistik die du nicht selbst gefälscht hast...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Vielleicht der Hier: Felix Ruml, 21 Jahre alt, Goalie bei Wacker Burghausen/Amateure in der Bayernliga. Vertrag lief mit 01.06.2014 aus - hat im Nachwuchs bei Bayern (bis zu U19) gespielt - dann 6 Monate vereinslos, schließlich über die die 1860er Amateure nach Burghausen. Burghausen ist ja bekanntlich von der 3. Liga in die RL - Bayern abgestiegen, 1 + 2 er Goalie für das A-Team haben sie anscheinend schon für die nächste Saison.

oder Bernhard Hendl - Jahn Regensburg

Vertrag wurde nicht verlängert, 22, Österreicher

letzte Vereine: Regensburg, Stuttgart, Wiesbaden, Admira, Rapid, Vienna

letzte Saison 24 Spiele in der 3. Liga

oder auch Regensburgs Ersatz-Goalie: Patrick Wiegers

Vertrag nicht verlängert, 24

will jetzt neben dem Fußball sein BWL-Studium beenden - kann er theoretisch ja auch in Linz machen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

3 weitere Verlängerungen

- Wolfgang Bubenik

- Stefan Rabl

- Roman Brunner

http://www.blauweiss-linz.at/news/1217/vertragsverlaengerungen/

Trainer Willi Wahlmüller: "Über die beiden Routiniers muss man nicht mehr viel sagen. Beide sind erfahrene Spieler, die voran gehen sollen und jahrelange Stützen bei Blau Weiß sind. Bubenik ist in der Defensive universell einsetzbar, sehe ihn aber eher in der Zentrale. Auch Stefan Rabl war ein Wunschspieler von mir, da es meiner Meinung nach kaum bessere Linksverteidiger in Oberösterreich gibt. Mit Roman Brunner haben wir einen talentierten Tormann, der schon Nationalteamluft schnupperte und den wir für die Zukunft aufbauen wollen. Ich bin sehr froh ihn im Kader zu haben, da ich ihn schon länger kenne und letzten Sommer auch nach St. Florian lotsen wollte, ehe er sich aber für den FC BW Linz entschied."

------------------------------------------

den Rabl als einen der besten LV in Oberösterreich zu bezeichnen ist nach seinen Leistungen in der Rückrunde doch mehr als gewagt.

bei Bubenik wundert es mich dass er sich noch ein weiteres Jahr RL antut. Hätte mich nicht gewundert wenn er ein paar Ligen tiefer um das gleiche Geld spielen wird. Freut mich aber.

Die Aussage vom Wahlmüller, dass er Bubenik eher im Zentrum sieht, deutet darauf hin dass er im DM eingeplant ist. Da schwant mir schon wieder übles. Gerade im MF sollen wir mal wieder was tun - da scheints jetzt aber so zu sein, dass wir eh auf altbewährtes setzen...

Brunner passt - sofern er als Ersatzgoalie geplant ist. Wir brauchen wieder eine "richtige" Nummer 1...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ja schon, aber gegen Ende der Transferperiode gibts dann wieder denn "Rest"... hat man ja die letzten Jahre immer wieder gesehen ;)

ja und wie ist es die letzten beiden Jahr gelaufen?

nicht so gut oder?

sicher ist noch 1 Monat Zeit aber man muss wirklich nicht immer bis zum Schluss warten

oder hofft man immer auf günstige "Last-Minute-Spieler"? xD

Bubenik und Brunner find ich voll OK

Rabl hat das Zeug dazu aber muss sich erst wieder beweisen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.