Kader 2014/2015


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

mein Gott, da hab i wieder was angfangt .......Aber kranke Meldungen fallen da scho, i hoff es is echt nur die Hitz und die san echt net so beinand .........

Ja um Kader ..............Zatl von Florian wär auch super, aus SPORTLICHER Sicht daugat ma Templ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

mein Gott, da hab i wieder was angfangt .......Aber kranke Meldungen fallen da scho, i hoff es is echt nur die Hitz und die san echt net so beinand .........

Ja um Kader ..............Zatl von Florian wär auch super, aus SPORTLICHER Sicht daugat ma Templ

Zatl kommt nicht.

Dürft ein bissl ein Prolet sein der glaubt er ist schon ein Star...erinnert vl ein bissl an Offenbacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Vielleicht der Hier: Felix Ruml, 21 Jahre alt, Goalie bei Wacker Burghausen/Amateure in der Bayernliga. Vertrag lief mit 01.06.2014 aus - hat im Nachwuchs bei Bayern (bis zu U19) gespielt - dann 6 Monate vereinslos, schließlich über die die 1860er Amateure nach Burghausen. Burghausen ist ja bekanntlich von der 3. Liga in die RL - Bayern abgestiegen, 1 + 2 er Goalie für das A-Team haben sie anscheinend schon für die nächste Saison.

Weiterer interassanter Spieler bei Wacker Burghausen: Moritz Moser, 22 Jahre alt, Österreicher - hat bei der AKA Ried und Ried/A. gepielt. Kann rechts und links in der Viererkette spielen, war kein Stammspieler dort, aber Immerhin heuer 14 und letzte Saison 20 Einsätze in der 3. Liga. Hat zwar einen Vertrag bis 2015 - aber bin nicht sicher, ob der nach dem Abstieg in die 4. Liga nocht gilt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

Habe in der OÖN gelesen, dass Emin und Harun Sulimani eventuell zum WSC Hertha Wels zurückkehren.

Hat da Harun bei euch nicht mehr überzeugt?

oder will er selber weg?

Da Emin ist ja auch schon jahre lang vereinslos, schaut sicher schon ärger aus als der Gündogan :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

Habe in der OÖN gelesen, dass Emin und Harun Sulimani eventuell zum WSC Hertha Wels zurückkehren.

dort scheints dass sie das geld abgeschafft haben.was mich interessiert ist was anderes .wir hatten heuer ein bütschee von 980000.keine kleinigkeit.wieviel ist da für den spielbetrieb der ersten verwendet worden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Suli hat einfach nicht überzeugen können in der Rückrunde und dadurch denke Ich dass man einfach eine neue Offensive zusammenstellen möchte...und Willi Wahlmüller ist ja auch bekannt dafür dass er eher auf junge Österreiche setzt.


dort scheints dass sie das geld abgeschafft haben.was mich interessiert ist was anderes .wir hatten heuer ein bütschee von 980000.keine kleinigkeit.wieviel ist da für den spielbetrieb der ersten verwendet worden?

würd mich auch intressieren, weil investiert wurde ja nicht recht viel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Habe in der OÖN gelesen, dass Emin und Harun Sulimani eventuell zum WSC Hertha Wels zurückkehren.

Sorry für OT, aber wer buttert denn da die Kohle rein? Die Personalleasing-Bude, die sie auf den Dressen haben oder gibts da zusätzlich noch einen anderen Verrückten? Lebersorg, der ja beim FC eigentlich einer der Leistungsträger war, geht ja auch runter ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

...und Willi Wahlmüller ist ja auch bekannt dafür dass er eher auf junge Österreiche setzt.

Und Suli ist leicht kein Österreicher, oder was? Schau mal auf seinen Pass, hör mal zu, wenn er den Mund auf macht. Und erspar dir vor allem den Rassismus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Und Suli ist leicht kein Österreicher, oder was? Schau mal auf seinen Pass, hör mal zu, wenn er den Mund auf macht. Und erspar dir vor allem den Rassismus!

ein wenig runter vom gas. nur weil jemand nicht die nationalität eines spielers kennt ist er noch lange kein rassist...

dort scheints dass sie das geld abgeschafft haben.was mich interessiert ist was anderes .wir hatten heuer ein bütschee von 980000.keine kleinigkeit.wieviel ist da für den spielbetrieb der ersten verwendet worden?

a) die höhe hat denk ich damit zu tun dass wir im kalenderjahr 2013 noch die förderung der stadt erhalten haben. (richtet sich nicht nach der spielzeit)

b) wird viel in die stadionmiete geflossen sein (2 spiele, trainingsmöglichkeiten, ...)

c) Personalkosten in der HFMEL waren in der letzten Saison 1,056 Mio. Da kannst wohl noch einiges wegrechnen, bleibt aber wohl noch so um die 700.000.

d) krieg ich schon wieder einen lachkrampf wenn ich lesen muss dass steyr mit einem 500.000 euro-budget arbeitet. wers glaubt wird selig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Und Suli ist leicht kein Österreicher, oder was? Schau mal auf seinen Pass, hör mal zu, wenn er den Mund auf macht. Und erspar dir vor allem den Rassismus!

hahaha

kann man ja riechen dass der suli ein österreicher ist, weil ich glaub nach karl franz und hans ist harun der vierte typischste österreicher name....

und nein ich bin kein rasisst um dein pumperl beruhigen zu können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so undizipliniert wie er manchmal auch ist, der Harun schießt regelmäßig seine Tore(214Minuten/Tor ist zwar kein Topwert, aber da war er trotzdem noch unser bester Knipser), und wenn ich an unsere Stürmertransfers der Vergangenheit denke, wäre es nicht schlecht ihn weiterhin im Kader zu haben.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Und Suli ist leicht kein Österreicher, oder was? Schau mal auf seinen Pass, hör mal zu, wenn er den Mund auf macht. Und erspar dir vor allem den Rassismus!

sorry, aber bist du zu lange in der Sonne gesessen??

Ich weiß das Wahlmüller eher nicht so auf Stritzis steht und Harun ist nun mal einer was nichts schlechtes ist.(aus dem Grund ist auch ein Wechsel von Zatl nicht realistisch)

Das Harun die österreichische Staatsbürgerschaft hat wusste Ich auch nicht...mein Fehler :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Steininger: "Profifußball ist in Wels möglich"

http://www.nachrichten.at/sport/unterhaus/Steininger-Profifussball-ist-in-Wels-moeglich;art103,1409347

lt. Transferliste auf fanreport.com wechselt Csaba Eröss in die Regionalliga Ost zum SC Ritzing.

http://www.fanreport.com/at/rl/liga/regionalliga-ost/transfers

hinsetzen, kalt duschen, mal tief durchatmen.............gehts wieder?

Und Suli ist leicht kein Österreicher, oder was? Schau mal auf seinen Pass, hör mal zu, wenn er den Mund auf macht. Und erspar dir vor allem den Rassismus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.