BlauesLinz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Juni 2014 Jawohl. schaue glaube ich im büro jede halbe stunde und kaum rechnet man nicht damit tut sich was :-) Kenn ihn nur vom Namen, aber schauma mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2014 (bearbeitet) Jawohl. schaue glaube ich im büro jede halbe stunde und kaum rechnet man nicht damit tut sich was :-) Kenn ihn nur vom Namen, aber schauma mal. Ein IV? Hmm. Heißt das, dass Winkler geht? Würde ich schade finden. Jedenfalls finde ich es mal gut, dass die Neuzugänge (bisher) aus den RL kommen und (teilweise) auch HFMEL-Erfahrung haben. Die OÖ-Liga Wundertüten haben bekanntlich selten was gebracht. bearbeitet 15. Juni 2014 von Hochofen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servusgrüßdich Superkicker Geschrieben 15. Juni 2014 (bearbeitet) Muss nicht unbedingt heissen, dass Winkler geht - kann ja sein, dass er als Ersatz für Kreuzriegler geohlt wurde (und natürlich für Petrovic - vielleicht ist auch er dem "Wallern - Skandal" zum Opfer gefallen). Aber immerhin: Bernhard Kotynski kann immerhin schon 30 Einsätze für St. Pölten in der 1. Liga vorweisen und hat letzte Saison in der RLO als IV für Obergrafendorf 5 Tore gemacht. Hat mich anfangs überrascht, dass er zu uns wechselt, aber habe dann gesehen, dass Obergrafendorf aus der RLO abgestiegen ist - vielleicht hat er sportlich noch was vor. bearbeitet 15. Juni 2014 von servusgrüßdich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDid Weltklassekicker Geschrieben 15. Juni 2014 Mit Thomas Winkler gab es keine Vertragsverhandlungen ... der Willi Wahlmüller plant nicht mehr mit ihm ... Thomas muss sich einen neuen Verein suchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2014 Mit Thomas Winkler gab es keine Vertragsverhandlungen ... der Willi Wahlmüller plant nicht mehr mit ihm ... Thomas muss sich einen neuen Verein suchen! Also doch! Schade. Warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 15. Juni 2014 Mit Thomas Winkler gab es keine Vertragsverhandlungen ... der Willi Wahlmüller plant nicht mehr mit ihm ... Thomas muss sich einen neuen Verein suchen!Wenn es stimmt, dann eine krasse Fehlentscheidung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDid Weltklassekicker Geschrieben 15. Juni 2014 (bearbeitet) Also doch! Schade. Warum?Der Tom weiß es selber nicht und wirkt sehr sehr enttäuscht ... da müsst ma wahrscheinlich den Willi fragen.@Carlos_Valderrama: Habs von ihm persönlich erfahren. bearbeitet 15. Juni 2014 von TheDid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 16. Juni 2014 der winkler war der mit abstand beste kicker der letzten saison.....mega fehlentscheidung!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Juni 2014 hab gestern von Ihm ein Foto in Facebook entdeckt mit einer Lask Dress wo drunter steht einmal laskler immer laskler...keine ahnung ob das ein Spässchen war? Hab erfahren dass sich Templ uns angeboten hätte, aber anscheinend konnte man sich derweil nicht einigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 16. Juni 2014 (bearbeitet) hab gestern von Ihm ein Foto in Facebook entdeckt mit einer Lask Dress wo drunter steht einmal laskler immer laskler...keine ahnung ob das ein Spässchen war? der bursche hat am samstag geheiratet und da habens ihn a bissal aufgezogen (hat ja doch ein paar freunde und da kann es schon mal passieren das da ein paar schwarz weiße dabei sind ;-) )ich kann dir aber versichern dass es nicht von ihm ausging und ganz freiwillig war's dann auch wieder nicht. das ihr ihm keinen vertag mehr gegeben habt war einer der größten fehler den bwl machen konnte...unverständlich bearbeitet 16. Juni 2014 von Mokai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2014 ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass das von WiWa ausgeht. Klingt eher nach einer Order von Oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 16. Juni 2014 was ist denn das wieder für eine idioten-entscheidung. winkler war wohl der beste spieler der letzten saison. naja, wollte wahrscheinilch 10 euro mehr haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 16. Juni 2014 wollte wahrscheinilch 10 euro mehr haben... wäre aber auch eine unverschämte forderung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Juni 2014 (bearbeitet) der bursche hat am samstag geheiratet und da habens ihn a bissal aufgezogen (hat ja doch ein paar freunde und da kann es schon mal passieren das da ein paar schwarz weiße dabei sind ;-) ) ich kann dir aber versichern dass es nicht von ihm ausging und ganz freiwillig war's dann auch wieder nicht. das ihr ihm keinen vertag mehr gegeben habt war einer der größten fehler den bwl machen konnte...unverständlich ah ok, hab Ich mir schon gedacht dass da irgendwas sowas dahintersteckt für mich auch völlig unverständlich warum man mit Rabl verlängert und Winkler abgibt...aber schauma mal. Bin neugierig wann man mal gedenkt den Neuzugang auf unserer Homepage bekannt zu geben...war auch schon mal besser bearbeitet 16. Juni 2014 von BlauesLinz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juni 2014 Wozu brauchen wir auch unseren stärksten Verteidiger? Meine Einschätzung ist, dass wir noch einen unbekannten Stürmer und einen Goalie bekommen und dann ist das Programm abgeschlossen. Der Rest wird mit den Jungen befüllt, weil der Wahlmüller ja eh so gut mit denen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts