Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten:

Habe gerade mal die Rapidler mit dem Schaub-Gerücht getriggert, bin auf die Reaktionen gespannt. :D Da wird dann wahrscheinlich schon die Exkommunizierung vorbereitet. 

im 7er Channel?

Tatsächlich, na du traust da was..:)

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN
chrischinger86 schrieb vor 6 Minuten:

@the_featuring ist auch dabei, ich bin also nicht alleine in der grünen Hölle.

Bin ehrlich gesagt wirklich auf die Reaktion von Rapidfans gespannt, wirklich schlimm wäre eigentlich, wenn es ihnen egal wäre. das würde nicht für Schaub sprechen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the_featuring schrieb vor 2 Minuten:

Bin ehrlich gesagt wirklich auf die Reaktion von Rapidfans gespannt, wirklich schlimm wäre eigentlich, wenn es ihnen egal wäre. das würde nicht für Schaub sprechen. 

Die erste Reaktion unter deinem Post war jedenfalls recht gleichgültig, habe ich den Eindruck. Mal schauen, wie der Grundtenor ist, wenn es mehrere Reaktionen gibt.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
Ultimate84 schrieb vor einer Stunde:

Steinigt mich: Schaub als Szobo Ersatz würde ich nehmen ;)

bei sowas macht man keine Scherze :=

 

DcmWFeNWAAAnZs_.jpg

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor 57 Minuten:

Bei Schaub ist dann Covid wohl schon etwas länger. :D

Aber jetzt mal ohne Spaß: Wieso gehen wir nicht den erfolgreichen Weg der letzten Jahre einfach konsequent weiter? Sind wir damit denn so schlecht gefahren, Herr Freund?

Natürlich würde dieser eine Schaub-Transfer nicht gleich die gesamte Philosophie infrage stellen, aber es wäre halt mMn ein Transfer, der nicht nötig wäre. Und die ganzen Ex-Rapidler a la Wöber zu holen, damit sie auch mal Meister werden - so nett müssen wir dann auch nicht sein, wenn es sportlich nicht sinnvoll ist.

Das ist der Weg schon immer. Die Devise war auch in den letzten Jahren: Ein Spieler der in Österreich am Nationalteam klopft oder dabei ist und nicht zu alt ist für uns interessant. Wenn die Position vakant ist und der Spieler passt, dann wird er verpflichtet. In diese Kategorie fällt zb ein Stangl aber auch Wöber. Schaub hat uns damals abgesagt aber wäre auch auf dem Zettel gestanden. Kann schon passen aber hätte schon damals zu uns gehen müssen dann wäre er jetzt schonen  geiler Spieler - hat viel Zeit verschenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
chrischinger86 schrieb vor 1 Stunde:

Habe gerade mal die Rapidler mit dem Schaub-Gerücht getriggert, bin auf die Reaktionen gespannt. :D Da wird dann wahrscheinlich schon die Exkommunizierung vorbereitet. 

Das wäre dann die Exkommunikation. Mit den Religionen hast du es heute nicht so :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Bin gerade über diesen Herren gestolpert:

Transfermarkt Profil
https://footballtalentscout.net/2017/04/08/moussa-sylla/

Würde nach dem Scoutingbericht gut zu uns passen, wenn er noch mehr nach hinten arbeitet. Alter passt und Vertrag ist ausgelaufen. Da könnten wir uns im Angriff verstärken. Hat auch schon in der 1. von Monaco Luft geschnuppert und in der CL gespielt. Nicht ganz der Stürmertyp den ich mir gewünscht hätte, aber auf jeden Fall einen Versuch wert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.