Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Superkicker
rotastier schrieb vor 25 Minuten:

Kann man auch unterschiedlich lesen. 
Entweder das gebotene Gehalt war ihm nicht genug, dann ist er für uns wohl kein Thema (bzw. wir für ihn). 
Oder es scheiterte an der fehlenden Perspektive (Einsatzzeiten bei den Profis) und darauf will er auch nicht zugunsten eines höheren Gehaltes verzichten. Dann hätten wir ja durchaus was zu bieten. 

also was ich im United Forum gelesen habe, war nicht das Problem unbedingt das Gehalt, wurden anscheinend bis zu 30.000 Pfund pro Woche geboten, sondern das Handgeld für die Unterschrift. Hier dürfte es um Millionen gehen.... 
Als Spieler ist Gomes tecchnisch sehr gut, aber klein und physisch fürr die PL zu schwach (noch). Darum war es bei United schwer mit der Einsatzzeit. Gomes würde der Schritt in eine kleinere Liga gut tun, weil er braucht Sprielpraxis und muss technisch so überlegen sein, dass er seine körperlichen Defizite ausgleichen kann. Wird wahrscheinlich aber zu einem der großen Teams wechseln, Inter und AC waren mal im Gespräch, wäre in meinen Augen der falsche Schritt. Wenn Top-Liga, dann Spanien, sonst sehe ich überall physische Problleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

carboni91 schrieb vor 42 Minuten:

Abgänge

Szobo Hwang Todorovic Prevljak Berisha ?

Todorovic, Prevljak zähl ich gar nicht mit

 

Aber lassen wir uns überraschen

Resch81 schrieb vor 15 Minuten:

also was ich im United Forum gelesen habe, war nicht das Problem unbedingt das Gehalt, wurden anscheinend bis zu 30.000 Pfund pro Woche geboten, sondern das Handgeld für die Unterschrift. Hier dürfte es um Millionen gehen.... 
Als Spieler ist Gomes tecchnisch sehr gut, aber klein und physisch fürr die PL zu schwach (noch). Darum war es bei United schwer mit der Einsatzzeit. Gomes würde der Schritt in eine kleinere Liga gut tun, weil er braucht Sprielpraxis und muss technisch so überlegen sein, dass er seine körperlichen Defizite ausgleichen kann. Wird wahrscheinlich aber zu einem der großen Teams wechseln, Inter und AC waren mal im Gespräch, wäre in meinen Augen der falsche Schritt. Wenn Top-Liga, dann Spanien, sonst sehe ich überall physische Problleme.

Also ich bin ziemlich sicher, dass da nix dran ist. Erst wenn er mit Ramalho beim Bäcker gesehen wird, glaube ich dran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
mrbonheur schrieb vor 5 Minuten:

Todorovic, Prevljak zähl ich gar nicht mit

 

Aber lassen wir uns überraschen

Also ich bin ziemlich sicher, dass da nix dran ist. Erst wenn er mit Ramalho beim Bäcker gesehen wird, glaube ich dran

Ich hab auch nichts in dem United Forum, wo ich aktiv bin, gefunden und das ist meistens gut informiert, da wird auch darüber diskutiert ob er sich den Hintern mit rechts oder links abwischt, wenn man sich daraus Rückschlüsse erhofft. Ich hab mal a Frage gesetzt, vielleicht bekomme ich ja Quellen. In meinen Augen aber ist sowohl Handgeld, als auch Gehalt zu groß um uns ins Spiel zu bringen, aber vielleicht ist er ein Spieler dem das Umfeld wichtiger ist als Geld (ich glaubs nicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Messi mag wohl nimmer bei Barca.... vielleicht hat er ja Lust auf ein soziales Jahr und will mal ein Weilchen in der schönsten Stadt der Welt kicken? :yes:

Quelle: Mein Gehirn! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
syndicate schrieb vor 6 Minuten:

Damit auch wieder ein interessanteres Gerücht besprochen wird, hab heute erfahren, dass einer von den BASKlern vor kurzem in Salzburg beim Stadion gesehen worden ist :feiervinci: 

Wer wäre da interressant für uns?

Ultimate84 schrieb Gerade eben:

Tetteh? ;)

Wollt ich auch schreiben:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
Ultimate84 schrieb Gerade eben:

Tetteh? ;)

:finger:

Bayernbulle schrieb vor 1 Minute:

Wer wäre da interressant für uns?

Meiner Meinung nach haben wir auf der Position keinen Bedarf :ratlos: aber wer weiß wer da noch transferiert wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.