Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

#Black# schrieb vor 2 Minuten:

Warum du hier als Mod Angst und Schrecken verbreiten musst will sich mir nicht erschließen. :haarezuberge:

Ich geb hier nur meine Infos aus den heutigen Gesprächen weiter. Maresic, Schaub & Co. sollen wirklich Überlegungen sein. Mich hat es auch geschreckt. 

Ansonsten wird es wohl gar nicht so wenig Abgänge geben

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Ich geb hier nur meine Infos aus den heutigen Gesprächen weiter. Maresic, Schaub & Co. sollen wirklich Überlegungen sein. Mich hat es auch geschreckt. 

Ansonsten wird es wohl gar nicht so wenig Abgänge geben

Klingt beides beschissen.

Vor ein paar Tagen meintest du, Daka bleibt höchstwahrscheinlich. Hat sich diesbezüglich was geändert? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lurker schrieb Gerade eben:

Klingt beides beschissen.

Vor ein paar Tagen meintest du, Daka bleibt höchstwahrscheinlich. Hat sich diesbezüglich was geändert? 

Nein

Aber kann sich natürlich ändern, wenn jemand 50 Millionen bietet. Aber normalerweise bleibt er. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lurker schrieb vor 1 Minute:

Klingt beides beschissen.

Vor ein paar Tagen meintest du, Daka bleibt höchstwahrscheinlich. Hat sich diesbezüglich was geändert? 

Ich denk Bonheurs Infos decken sich ziemlich mit meiner Liste die ich kürzlich gepostet habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultimate84 schrieb vor 4 Minuten:

Also wenn ich zwischen Schaub und Maresic wählen muss, dann aber schon eindeutig PRO Schaub :)

Ich wäre dann pro Finger weg von beiden.

Im Ernst: Ich kann verstehen, dass Freund mehr österr. Spieler im Kader haben will. Dass er nun an Leuten wie Maresic oder Schaub Interesse hat, liegt vielleicht daran, dass wir diese Spieler schon vor ihren Auslandswechseln gerne holen wollten, das aber nicht geklappt hat. 

Die Frage ist, ob sie (oder in dem Fall vor allem der mittlerweile 25-jährige Schaub) noch so für unser Spiel "formbar" sind. Es ist auf jeden Fall kein Zufall, dass wir Österreicher zurückholen wollen in die BL, die nicht zuvor bei uns gespielt haben, denn unsere Abgänge setzen sich ja im Ausland normalerweise durch und haben demnach natürlich kein Interesse, nach ein, zwei Jahren schon wieder heimzukehren.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
adihuetter schrieb vor 5 Minuten:

Ich denk Bonheurs Infos decken sich ziemlich mit meiner Liste die ich kürzlich gepostet habe.

Wenn dem so ist, wäre es für mich verkraftbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.