Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Maikai
Patz026 schrieb vor 2 Stunden:

@mrbonheur wird dieses Transferfenster wieder schlimm für mich? 
 

In Anbetracht dessen, dass dich schon ein Unentschieden in der Meisterschaft so dermaßen aus der Bahn wirft, würde ich an deiner statt sämtliche Medien meiden bis - sagen wir mal - Anfang September und dann auch erst wieder ganz langsam zurückkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Phalanx schrieb vor 1 Minute:

In Anbetracht dessen, dass dich schon ein Unentschieden in der Meisterschaft so dermaßen aus der Bahn wirft, würde ich an deiner statt sämtliche Medien meiden bis - sagen wir mal - Anfang September und dann auch erst wieder ganz langsam zurückkommen.

Heuer muss er sie noch länger meiden, in den Topligen ist das Transferfenster wegen Corona und dem verspäteten Saisonbeginn teilweise bis Anfang Oktober offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Zuletzt hat er aber schon regelmässig gespielt, und gut wie ich finde. Er hat schon einige gute Assists geliefert.

CornO schrieb vor 23 Minuten:

Wird dann Vallci wieder eine Alternative für die IV? Mit Mensah, Todorovic und Ludewig kommen außen ja drei zurück.

Mensah ist der einzige dem ich zutraue bei uns wirklich Fuss zu fassen. Die anderen beiden sind meiner Meinung nach weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verteidiger schrieb vor 7 Minuten:

Zuletzt hat er aber schon regelmässig gespielt, und gut wie ich finde. Er hat schon einige gute Assists geliefert.

Ja, eben. Mittlerweile hat er sich festgespielt, während er im Herbst ja fast nie gespielt hat.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
chrischinger86 schrieb vor 7 Minuten:

Mal abwarten, ob das bei Vallci so bleibt, wenn Kristensen wieder fit ist. 

Stimmt schon. Vallci schaltet sich halt vielmehr und sehr gut in die Offensive ein. Zuletzt gabs da schon ein paar sensationelle Flanken die Kristensen nie brachte. Der wiederum ist defensiv besser. Ich denke dass JM einfach abhängig vom Gegner aufstellen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.