Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
DERALEX1 schrieb vor 20 Minuten:

Der ist ja knapp vorm 30er, ok Hauptsache er ist kein Nerverl :)

ich würd persönlich bei einem möglichen neuen 1er gar nicht so sehr aufs Alter schauen und meiner Meinung schadet da ein etwas routinierter Mann gar nicht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultimate84 schrieb vor 3 Minuten:

ich würd persönlich bei einem möglichen neuen 1er gar nicht so sehr aufs Alter schauen und meiner Meinung schadet da ein etwas routinierter Mann gar nicht :)

Aber bei aller Liebe: Da sollte für uns schon mehr drin sein als ein Viertliga-Torhüter.

Was das Alter betrifft, sehe ich es ähnlich wie du. Wenn man einen Torhüter bekommt, der auch nur für zwei Jahre hinten für Ruhe sorgt, ist das auch gut. Länger würde ein guter, junger Torhüter auch nicht bleiben, der sich entsprechend gut entwickelt (siehe zB Gulacsi). Somit käme es sportlich mit einem älteren Keeper aufs Gleiche raus.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Aber bei aller Liebe: Da sollte für uns schon mehr drin sein als ein Viertliga-Torhüter. Was das Alter betrifft, sehe ich es ähnlich. Wenn man einen Torhüter bekommt, der auch nur für zwei Jahre hinten für Ruhe sorgt, ist das auch gut. Länger würde ein guter, junger Torhüter auch nicht bleiben, der sich entsprechend gut entwickelt (siehe zB Gulacsi).

der war natürlich nicht wirklich erst gemeint, ich fand einfach die Kombination Batz mit Patz26 amüsant :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Fährmann wechselt offenbar zu Brann Bergen. Dass der für eine verhältnismäßig niedriges Gehalt spielen würde, hätte ich auch nicht erwartet.

Vom Alter her natürlich nix für uns, qualitativ hätte ich mir den aber schon einreden lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wuschal schrieb vor 23 Stunden:

Sind meist teuer

kommt drauf an was man rein schreibt, manchen bringt das viel Geld.
In meinem Fall haben wir uns das gespart, weils nichts geändert hätte und tatsächlich nur gekostet hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.