Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Felix_987 schrieb vor 7 Minuten:

Kann der was? 8 Spiele, 0 Tore schaut nicht so machtig aus. Ein Länderspiel hat man schnell mal.

Das ist seine CL-Bilanz. In der Liga hat er 17 Tore gemacht.

https://www.weltfussball.at/spieler_profil/ivan-franco_2/

 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Felix_987 schrieb vor 3 Stunden:

Kann der was? 8 Spiele, 0 Tore schaut nicht so machtig aus. Ein Länderspiel hat man schnell mal.

Ein Mane war bevor er zu uns kam auch kein Goalgetter. :)

chrischinger86 schrieb vor 3 Stunden:

Das ist seine CL-Bilanz. In der Liga hat er 17 Tore gemacht.

https://www.weltfussball.at/spieler_profil/ivan-franco_2/

 

Und deswegen für 8 Mio USD eigentlich ein Schnäppchen. Ist halt dann die Frage, ob er in Europa wirklich Fuß fassen könnte - Potenzial wäre ja da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Verteidiger schrieb vor 5 Minuten:

Lait SN ( beziehen sich auf gut informiertes Bullenumfeld, was immer das heissen mag ) will Salzburg im Sommer Alex Schlager zurückholen. Fände ich sehr gut!

Oh, das würde einigen nicht gefallen. Also allen ausser den RBS Fans :v:

Hat sich in den letzten beiden Spielen gegen uns ja eh ordentlich beworben. Das nennt man gute Vorbereitung für eine Bewerbung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verteidiger schrieb vor 35 Minuten:

Lait SN ( beziehen sich auf gut informiertes Bullenumfeld, was immer das heissen mag ) will Salzburg im Sommer Alex Schlager zurückholen. Fände ich sehr gut!

Die Quelle klingt auf jeden Fall schon einmal sehr gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Die Quelle klingt auf jeden Fall schon einmal sehr gut

Der Inhalt noch besser :davinci:

chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Fällt uns nichts Besseres als Schlager ein?

Uns, insbesondere dir, schon (positiv gemeint). Aber ich wäre mit dem Upgrade Schlager gar nicht unzufrieden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
chrischinger86 schrieb vor 12 Minuten:

Fällt uns nichts Besseres als Schlager ein?

Also Schlager wäre sicher Top und es wäre fahrlässig von unseren Verantwortlichen, nicht bei ihm anzufragen.

ABER: Ich glaube, dass er gegenüber dem Lask-Anhang nicht die Eier hat, zu uns "zurückzukehren" und diese Entscheidung contra RBS auch dadurch möglich sein wird, weil er auch andere lukrative und Angebote bekommen wird (Mittelständler aus Deutschland, eventuell England). Es wird auch noch viel davon abhängen, wie der LASK in der EL performt. Wenn Schlager gegen ManU zwei Weltklasse Partien abliefert, dann zucken irgendwelche Briten mit dem kleinen Finger und er ist auf der Insel, so schnell kannst du gar nicht schauen (siehe Minamino). Ganz zu schweigen davon, wenn der LASK noch weiter kommt, was ihnen momentan zuzutrauen ist und uns in Hinblick auf die Meisterschaft auch zu wünschen.....

 

So oder so: Schlager ist der definitivste LASK Abgang im Sommer. Wohin auch immer.

bearbeitet von photoelectric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wuschal schrieb vor 11 Minuten:

Uns, insbesondere dir, schon (positiv gemeint). Aber ich wäre mit dem Upgrade Schlager gar nicht unzufrieden 

Dass Schlager ein Upgrade ist, würde ich sofort so unterschreiben. Er ist derzeit der beste österr. Torhüter. Aber was heißt das schon, angesichts der derzeitigen Konkurrenz-Situation? 

Falls Schlager eine halbwegs gute EM spielen sollte, kann er wahrscheinlich auch direkt ins Ausland wechseln und ich würde wirklich gerne sehen, wie er sich in einer besseren Liga macht. Zudem würde uns der LASK Schlager ja auch nicht schenken und ich denke, für die dann fällige Ablöse könnte man auch im Ausland etwas noch Hochwertigeres finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Rainman80 schrieb vor 3 Minuten:

Hoffentlich nicht

Findest das viel? Bin nicht überzeugt dass du im Ausland einen besseren um das Geld bekommst...

glatze schrieb vor 3 Minuten:

Cic war auch gut bevor er zu uns gekommen ist und wir ihn kaputt gemacht haben :D

Aber Schlager war schon bei uns und ist noch nicht kaputt. Scheint unverwüstlich zu sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.