Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Gast #11
wuschal schrieb vor 1 Minute:

Der Meinung bin ich grundsätzlich auch, das würde der Liga sicher nicht schaden. 

sehe ich auch so. 

und außerdem: ich bin da vielleicht zu viel im Fussballmanagermodus (obwohl ich sowas nicht spiele :davinci:) aber ich hätte halt gerne Spieler ala Seiwald, Affengruber, Prass, Adamu in den nächsten 1-3 Jahren im RBS Kader (nicht auf Kaderplatz 23 aufwärts) dann braucht man niemanden von der Konkurrenz holen.

chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:

Weil die Spieler der Konkurrenz nichts taugen oder man keinen Konkurrenten schaden soll/will?

zweiteres

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
chrischinger86 schrieb vor 6 Minuten:

Weil die Spieler der Konkurrenz nichts taugen oder man keinen Konkurrenten schaden soll/will?

Würde sagen zweites. Ausnahmen gibt es natürlich immer, aber Transfers die dich nicht verbessern den andern aber schaden, würde ich lassen. 

Starke Konkurrenz macht dich selber auch stärker. 

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
#11 schrieb vor 1 Stunde:

ich wäre generell dafür, niemanden von der nationalen Konkurrenz zu holen. 

Wenn dort gute Österreicher sind, warum nicht? Die Österreicher, die schon im Ausland sind, bekommst in aller Regel nicht mehr so einfach nach Österreich zurück, außer sie sind am oder kurz vor dem Zenit ??‍♂️

#11 schrieb vor einer Stunde:

sehe ich auch so. 

und außerdem: ich bin da vielleicht zu viel im Fussballmanagermodus (obwohl ich sowas nicht spiele :davinci:) aber ich hätte halt gerne Spieler ala Seiwald, Affengruber, Prass, Adamu in den nächsten 1-3 Jahren im RBS Kader (nicht auf Kaderplatz 23 aufwärts) dann braucht man niemanden von der Konkurrenz holen.

zweiteres

Mit denen allein wirst halt auf Dauer kein CL/EL-Stammgast bleiben/werden ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
kronzeuge schrieb vor 4 Minuten:

Wenn dort gute Österreicher sind, warum nicht? Die Österreicher, die schon im Ausland sind, bekommst in aller Regel nicht mehr so einfach nach Österreich zurück, außer sie sind am oder kurz vor dem Zenit ??‍♂️

Ist hald ein Unterschied wo der Spieler spielt. Wäre Raguz bei admira sage ich ja, nur vom LASK zu Salzburg ist jetzt kein zwiechenschritt, der dir aktuell als Spieler hilft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11
kronzeuge schrieb vor 25 Minuten:

Wenn dort gute Österreicher sind, warum nicht? Die Österreicher, die schon im Ausland sind, bekommst in aller Regel nicht mehr so einfach nach Österreich zurück, außer sie sind am oder kurz vor dem Zenit ??‍♂️

Mit denen allein wirst halt auf Dauer kein CL/EL-Stammgast bleiben/werden ??

wenn Barca mit 7 La Masia Absolventen in der Start-11 die CL gewinnt, dann können wir das auch :aufdrogen:

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#11 schrieb vor 18 Minuten:

wenn Barca mit 7 La Masia Absolventen in der Start-11 die CL gewinnt, dann können wir das auch :aufdrogen:

:davinci:

Jetzt mal ohne Scherz: Frühere Ausbildungs-Größen wie Barca oder Ajax mussten in den letzten Jahren auch erkennen, dass sie mehr und mehr auf externe Transfers bauen müssen. Natürlich gibt es dann wieder mal zwischendurch Nachwuchs-Jahrgänge, aus denen drei, vier, fünf Talente den Durchbruch bei den Profis schaffen, aber der Trend geht dennoch zu externen Transfers.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
chrischinger86 schrieb vor 45 Minuten:

Jetzt mal ohne Scherz: Frühere Ausbildungs-Größen wie Barca oder Ajax mussten in den letzten Jahren auch erkennen, dass sie mehr und mehr auf externe Transfers bauen müssen. Natürlich gibt es dann wieder mal zwischendurch Nachwuchs-Jahrgänge, aus denen drei, vier, fünf Talente den Durchbruch bei den Profis schaffen, aber der Trend geht dennoch zu externen Transfers.

Nur dass man bei Ajax heuer schön sieht, dass einem solche Transfers auch nicht zwingend helfen. Die Eigenbauspieler De Jong und De Ligt wurden abgegeben, Spieler wie Babel oder Promis geholt und trotz Konstanz auf der Trainerposition ist die heurige Saison international eher enttäuschend verlaufen und auch national hat man "nur" 3 Punkte Vorsprung auf Alkmaar.

Dass die beiden abgegeben Spieler absolute Ausnahmetalente sind/waren, brauchen wir aber nicht extra erwähnen, und dass es schwer werden würde die letzte Saison zu bestätigen auch nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.