Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Jetzt ist es also bald soweit und wir sind im Konzert der ganz Großen angekommen, im Konzert jener die sich ihre eigenen - vormals verschmähten - Talente teuer zurück kaufen müssen.

Dass auf der TW Position was passieren muss ist evident, dass man für diese kolportierte Summe (und die kommt von der SN, ist also sehr, sehr kritisch zu hinterfragen) in der Vergangenheit nichts besseres gefunden hat stimmt mich ein bissal arg nachdenklich.

Bin absolut pro Schlager, aber diese Summe ist für einen heimischen Goalie völlig Banane.

Auch interessant: was passiert mit Cic und wie reagiert Coronel?

bearbeitet von Hung like Hodor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Verteidiger schrieb vor 2 Minuten:

Findest das viel? Bin nicht überzeugt dass du im Ausland einen besseren um das Geld bekommst...

 

Dann endlich mal einem jungen goalie von uns vertrauen schenken. Cic meine ich nicht damit

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Hung like Hodor schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt ist es also bald soweit und wir sind im Konzert der ganz Großen angekommen, im Konzert jener die sich ihre eigenen - vormals verschmähten - Talente teuer zurück kaufen müssen.

Dass auf der TW Position was passieren muss ist evident, dass man für diese kolportierte Summe (und die kommt von der SN, ist also sehr, sehr kritisch zu hinterfragen) in der Vergangenheit nichts besseres gefunden hat stimmt mich ein bissal arg nachdenklich.

Bin absolut pro Schlager, aber diese Summe ist für einen heimischen Goalie völlig Banane.

Auch interessant: was passiert mit Cic und wie reagiert Coronel?

die summe ist mir egal, wenns im Ausland nichts besseres zu dem Preis gibt (was ich seeeehr stark bezweifle) - holen

auf Cic brauchen wir absolut nicht schauen - ist nicht so, als ob er nicht beweisen hätte können, dass er uns weiterhilft

und bei Coronel geh ich davon aus, dass er eh nicht mitm 1er spekuliert

 

 

Frage ist nur, ob Schlager nicht interessantere Angebote bekommt - wenn unsre nicht-Top-Spieler schon dauernd zu deutsche Versagervereine wechseln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mmh1 schrieb vor 7 Minuten:

Auf der Tormannposition will ich einen Spieler der min. 5 Jahre (oder länger) bei uns ist. 

Stankovic ist eh schon im fünften Jahr bei uns :D

Im Ernst: Sobald wir im TW-Bereich so gut einkaufen/ausbilden wie auf den Feldspieler-Positionen, wird da genau dasselbe passieren. Wir werden Topspieler so höchsten 2-3 Saisonen halten können und dann werden sie den nächsten Schritt in Angriff nehmen.

Dass wir bei den Torhütern Walke und Stankovic so lange bei uns haben, liegt einfach daran, dass die eben nicht gut genug für einen größeren Klub waren/sind.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 11 Minuten:

Im Ernst: Sobald wir im TW-Bereich so gut einkaufen/ausbilden wie auf den Feldspieler-Positionen, wird da genau dasselbe passieren. Wir werden Topspieler so höchsten 2-3 Saisonen halten können und dann werden sie den nächsten Schritt in Angriff nehmen.

Ich bin mir da nicht so sicher!

Denn bei einem spannenden Angebot (bzw. spannenden Interessen) MUSS ja eine Stammplatzgarantie vorhanden sein. 

Ich glaube,  dass sich da die Fluktuation sehr in Grenzen halten wird..... vor allem, da wir bisher nicht viele Tormanntalente hervorgebracht haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
sebold schrieb vor 1 Minute:

Ich finde es ziemlich dämlich von der SN und auch jenen die das Weitergegeben haben

Ich fände es fahrlässig, wenn ein Journalist das nicht tut. Dämlich wäre der Verein, wenn er es nach außen trägt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ein typischer SN Artikel. Haben die tatsächlich Infos? 

Und was heißt Red Bull Umfeld? Irgendwer im Stadion vom Donnerstag? 

JEDER im Stadion hat gesehen was der drauf hat und in welcher Form er gerade ist. Und anfragen werden die Verantwortlichen sicher. Wie bei jedem anderen Spieler in der Liga auch dee aufzeigt (haben z. B. sicher schon bei Shon angefragt). Wenn er in Ö wechselt, dann zu uns. 

Schau ma mal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.