Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Na, wenn er lieber zu Dortmund geht, selber Schuld :davinci:

Aber da sieht man, dass selbst solche Leute außer Reichweite sind. Wie soll da Wagué möglich sein? Also bin echt gespannt, ob wir mal einen Namen erfahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mtbulle schrieb vor 34 Minuten:

Kiteishvili könnte ich mir vom Spielstil her sehr gut bei uns vorstellen...

Der ist sicher einer der besseren Sturm Spieler, aber solche Kicker findest du bei Rapid, Austria und Co. auch.

Also ich würde behaupten, ein Spieler den wir innerhalb der Liga verpflichten, der muss schon wirklich extrem herausstechen. Und das tut der Kiteishvili bei Gott nicht. Meiner Meinung nach völlig sinnlos, sich mit dem zu beschäftigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Da sich die Saison Jetzt doch zu Ende neigt Wollte ich mal Einschätzungen zusammen ob wir unser scheidendes Trainerteam/Spielerduo adäquat ersetzen können. Was meint ihr welche Kandidaten hättet ihr denn gern für noch vakante Positionen beziehungsweise glaubt ihr das bereits adäquater Ersatz gefunden worden ist:

  • Rose -> Jesse Marsch - kann klappen. Jesse wird ja wirklich sehr hochgelobt und scheint ein richtig guter Typ zu sein. Ich bin zuversichtlich.
  • Zickler -> ?? - Ich würde gerne jemanden sehen, der eine ähnliche Identifikationsfigur für die Spieler/Stürmer ist. Hat ja jahrelang seine Qualitäten bewiesen. Ich meine, dass man vielleicht jemanden wie Svento andenken könnte. Ist ja schon Trainer oder?
  • Maric -> ?? - Seine Rolle ist ja wirklich schwer einzuschätzen. Medial wird er sehr gehyped. Keine Ahnung welchen Einfluss er hat. Wenn man in Richtung jung und talentiert geht gibts ja den Ingolitsch bei Liefering. Ist der nicht noch jünger?
  • Eibi -> ?? - Ich hätte ja gern den vom LASK gesehen. Die scheinen schon sehr fit zu sein. Vl. hat ja Jesse jemanden im Gepäck.
  • Wolf -> Minamino - Bin mir sicher, dass er eine tragende Rolle spielen wird. Gefällt mir ohnehin sehr gut.
  • Dabbur -> ?? - Sturmduo Haland / Prevljak richtets. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird zwar nur ein Wunschtraum bleiben, aber Pollersbeck wäre für angeblich acht Mio. zu haben - das wäre mal ein moderner Torwart:

Zitat

Er war gewiss nicht schuld am Absturz des HSV in der Rückrunde. Dennoch hatten sich die HSV-Bosse mehr von Torwart Julian Pollersbeck in dieser Saison erhofft. Dem gebürtigen Bayer wurde daher mitgeteilt, dass der HSV ihn bei einem guten Angebot (rund acht Millionen Euro) gerne verkaufen würde. Klar ist, dass die Hamburger sich auf dem Markt für Torhüter schon umgeschaut haben – und nach Informationen von Sky wohl auch schon einen Nachfolger gefunden haben: Von Darmstadt 98 soll Daniel Heuer Fernandes kommen. Der 26-jährige Deutsch-Portugiese steht seit 2016 für die Südhessen zwischen den Pfosten, spielte zuvor für Paderborn und Osnabrück. Für Darmstadt absolvierte er in der gerade abgelaufenen Spiele alle 36 Pflichtspiele. Jetzt soll sich Heuer Fernandes mit dem HSV über einen Wechsel geeinigt haben. Nun muss aber ein Abnehmer für Pollersbeck gefunden werden.

https://hsv24.mopo.de/2019/05/22/hsv-hat-offenbar-schon-pollersbecks-nachfolger-gefunden.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Bullencopter schrieb vor 16 Stunden:

Da sich die Saison Jetzt doch zu Ende neigt Wollte ich mal Einschätzungen zusammen ob wir unser scheidendes Trainerteam/Spielerduo adäquat ersetzen können. Was meint ihr welche Kandidaten hättet ihr denn gern für noch vakante Positionen beziehungsweise glaubt ihr das bereits adäquater Ersatz gefunden worden ist:

  • Rose -> Jesse Marsch - kann klappen. Jesse wird ja wirklich sehr hochgelobt und scheint ein richtig guter Typ zu sein. Ich bin zuversichtlich.
  • Zickler -> ?? - Ich würde gerne jemanden sehen, der eine ähnliche Identifikationsfigur für die Spieler/Stürmer ist. Hat ja jahrelang seine Qualitäten bewiesen. Ich meine, dass man vielleicht jemanden wie Svento andenken könnte. Ist ja schon Trainer oder?
  • Maric -> ?? - Seine Rolle ist ja wirklich schwer einzuschätzen. Medial wird er sehr gehyped. Keine Ahnung welchen Einfluss er hat. Wenn man in Richtung jung und talentiert geht gibts ja den Ingolitsch bei Liefering. Ist der nicht noch jünger?
  • Eibi -> ?? - Ich hätte ja gern den vom LASK gesehen. Die scheinen schon sehr fit zu sein. Vl. hat ja Jesse jemanden im Gepäck.
  • Wolf -> Minamino - Bin mir sicher, dass er eine tragende Rolle spielen wird. Gefällt mir ohnehin sehr gut.
  • Dabbur -> ?? - Sturmduo Haland / Prevljak richtets. 

 

 

Statt Zickler würde ich mir einen Heiko Lässig wünschen, ist eh beim Verein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
chrischinger86 schrieb vor 6 Minuten:

Wird zwar nur ein Wunschtraum bleiben, aber Pollersbeck wäre für angeblich acht Mio. zu haben - das wäre mal ein moderner Torwart:

https://hsv24.mopo.de/2019/05/22/hsv-hat-offenbar-schon-pollersbecks-nachfolger-gefunden.html

In der Theorie wäre der Transfer aufgrund der CL-Teilnahme finanziell her natürlich mehr als möglich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OnlyRBS schrieb Gerade eben:

In der Theorie wäre der Transfer aufgrund der CL-Teilnahme finanziell her natürlich mehr als möglich. 

Ja, das schon, aber ich denke trotzdem nicht, dass Freund finanziell trotz der CL-Einnahmen in diese Ablöse-Regionen vorstoßen wird (egal, für welchen Spieler).

Das würde vielleicht passieren, wenn wir ein paar Jahre hintereinander in der CL dabei wären, dann würde man ja finanziell auch noch mal ein anderes Level erreichen und könnte solche Transfers noch lockerer stemmen als jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.