Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

flachgauerfalott
mrbonheur schrieb vor 11 Stunden:

...... MMn sollte Red Bull Salzburg die besten jungen Spieler Österreichs holen,va wenn sie gut reinpassen vom Profil. Wenn es nicht passt, dann passt es eben nicht.

 

+1 , und den Charakter gut durchchecken , Es sollen die kommen die auch zu uns passen / wollen -> sprich die Richtigen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar

So, da der TSV jetzt fix da bleibt und fast keinen Kader hat würde ich Ihnen ein paar Leihspieler anbieten :=: Ludewig (falls Mensah kommt), Gazibegovic, Diakite, Stosic, Camara, Kim, Tekir, Anselm, Schmidt... 

Je nachdem was bei unseren Stürmern geplant ist würde Daka evtl auch eine Leihe gut tun. Er braucht Spiele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Raiden123 schrieb vor 1 Minute:

So, da der TSV jetzt fix da bleibt und fast keinen Kader hat würde ich Ihnen ein paar Leihspieler anbieten :=: Ludewig (falls Mensah kommt), Gazibegovic, Diakite, Stosic, Camara, Kim, Tekir, Anselm, Schmidt... 

Je nachdem was bei unseren Stürmern geplant ist würde Daka evtl auch eine Leihe gut tun. Er braucht Spiele

Freund übernehmen sie. Würde durchaus Sinn machen gewisse Spieler nach Hartberg zu verleihen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hartberg wäre sicher wieder prädestiniert dafür, Leihspieler aufzunehmen. Ich würde jedoch dafür plädieren, dies doch sinnvoll einzugrenzen. Ein Gazibegovic und A. Schmidt sind für mich Spieler, die nicht die nötige Qualität haben. Gewisse Spieler sollen sich zuerst mal sinnvoll bei Liefering entwickeln - also bitte gscheiten Trainer installieren, dann ist da viel möglich. Warum ein Kim, Diakite, etc unbedingt verliehen werden müssen - da habe ich in Liefering bisher zu wenig gesehen. 

Ich hoffe nicht, dass wir die Leihen unvernünftig einsetzen, sondern das die Chance genützt wird, mal etwas auszudünnen bei Liefering, damit die Qualität wieder steigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
KK_foreverSalzburg schrieb vor 43 Minuten:

Hartberg wäre sicher wieder prädestiniert dafür, Leihspieler aufzunehmen. Ich würde jedoch dafür plädieren, dies doch sinnvoll einzugrenzen. Ein Gazibegovic und A. Schmidt sind für mich Spieler, die nicht die nötige Qualität haben. Gewisse Spieler sollen sich zuerst mal sinnvoll bei Liefering entwickeln - also bitte gscheiten Trainer installieren, dann ist da viel möglich. Warum ein Kim, Diakite, etc unbedingt verliehen werden müssen - da habe ich in Liefering bisher zu wenig gesehen. 

Ich hoffe nicht, dass wir die Leihen unvernünftig einsetzen, sondern das die Chance genützt wird, mal etwas auszudünnen bei Liefering, damit die Qualität wieder steigt.

Von Koita hat man bei Liefering auch sehr wenig bis nix gesehen, Ausgang bekannt.

Dass Schmidt zu wenig Qualität für die Bundesliga hat ist wohl auch ins Reich der Fabeln zu verweisen, ob's für uns reicht sei dahingestellt.

bearbeitet von Hung like Hodor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Raiden123 schrieb vor einer Stunde:

So, da der TSV jetzt fix da bleibt und fast keinen Kader hat würde ich Ihnen ein paar Leihspieler anbieten :=: Ludewig (falls Mensah kommt), Gazibegovic, Diakite, Stosic, Camara, Kim, Tekir, Anselm, Schmidt... 

Je nachdem was bei unseren Stürmern geplant ist würde Daka evtl auch eine Leihe gut tun. Er braucht Spiele

... macht Sinn, frag mich aber wer dann bei Liefering kicken soll?? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hung like Hodor schrieb vor 5 Minuten:

Von Koita hat man bei Liefering auch sehr wenig bis nix gesehen, Ausgang bekannt.

Dass Schmidt zu wenig Qualität für die Bundesliga hat ist wohl auch ins Reich der Gabeln zu verweisen, ob's für uns reicht sei dahingestellt.

Hast ja nicht Unrecht, aber wieso ins Reich der Gabeln? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Hung like Hodor schrieb vor einer Stunde:

Von Koita hat man bei Liefering auch sehr wenig bis nix gesehen, Ausgang bekannt.

Dass Schmidt zu wenig Qualität für die Bundesliga hat ist wohl auch ins Reich der Fabeln zu verweisen, ob's für uns reicht sei dahingestellt.

Stimmt mit Koita hast du recht. Ich denke jedoch, dass der Verein den nicht umsonst so früh geholt hat - der hat weit mehr Talente, war sehr jung und aus Afrika.  Bei so Spielern wie Schmidt & Co sehe ich das komplett anders, darf aber auch so sein ?. Schmid kann durchaus genügend Qualität für einen Bundesliga Klub haben, für uns jedoch definitiv nicht. Ich bin eigentlich nicht dafür, Spieler, die mittlerweile genügend Zeit hatten sich zu beweisen und die für uns keine Rolle spielen werden (Spekulation meinerseits, stehe ich dazu) zu verleihen und mitzuschleppen. Wir sind nicht dafür zuständig, Spieler für die ganze BL zu entwickeln - hat er das Potenzial, soll man schauen, dass er woanders unterkommt und sich beweist. Ich mein, bei uns kommen ja nicht mal Spieler wie Prevljak zu regelmäßigen Einsätzen - vorher Top Performance bei Mattersburg. Oder Berisha, der zumindest in der BL schon öfters bewiesen hat, dass er was kann. Meine Meinung ist einfach, dass wir es teilweise mit Leihverträgen übertreiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
KK_foreverSalzburg schrieb vor 26 Minuten:

Stimmt mit Koita hast du recht. Ich denke jedoch, dass der Verein den nicht umsonst so früh geholt hat - der hat weit mehr Talente, war sehr jung und aus Afrika.  Bei so Spielern wie Schmidt & Co sehe ich das komplett anders, darf aber auch so sein ?. Schmid kann durchaus genügend Qualität für einen Bundesliga Klub haben, für uns jedoch definitiv nicht. Ich bin eigentlich nicht dafür, Spieler, die mittlerweile genügend Zeit hatten sich zu beweisen und die für uns keine Rolle spielen werden (Spekulation meinerseits, stehe ich dazu) zu verleihen und mitzuschleppen. Wir sind nicht dafür zuständig, Spieler für die ganze BL zu entwickeln - hat er das Potenzial, soll man schauen, dass er woanders unterkommt und sich beweist. Ich mein, bei uns kommen ja nicht mal Spieler wie Prevljak zu regelmäßigen Einsätzen - vorher Top Performance bei Mattersburg. Oder Berisha, der zumindest in der BL schon öfters bewiesen hat, dass er was kann. Meine Meinung ist einfach, dass wir es teilweise mit Leihverträgen übertreiben. 

Glaube aber das hat weniger den Hintergrund, dass der Verein Spieler für die ganze Liga entwickeln will, sondern vielmehr den, dass man mal ein gewisses Potenzial in einem Spieler gesehen hat und sich so lange wie Möglichkeit die Chance offen lassen will, den Spieler wieder zurück zu holen falls er sein Potenzial entfaltet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, wenn es nach den auslaufenden Verträgen geht und wir die Leute, die in England spielen - oder Balotelli heißen -, mal außer vor lassen (das wird sich vom Verdienst nämlich nicht ausgehen), sind da einige interessante Leute dabei. 

 

https://www.transfermarkt.at/statistik/endendevertraege

 

Du kannst es auch noch nach Position und Altersklasse filtern.

 

Szalai klingt plausibel

 

Aber ernsthaft, wer soll das sein? Bony?

 

Knaller ist ja eine ziemliche Ansage.

 

An den Gerüchten zu Brügge-Spielern ist aber nichts dran oder ?

Wer soll das sein?
Dann erzähl [emoji3]

Hab nix Spannendes gehört

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.