Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Bin gespannt, was wir uns noch so ansehen. Sollte Schlager gehen, dann sollten wir uns um Nedim Bajrami von GC ansehen. Sehr universell einsetzbarer Spieler (DM, ZM, OM) mit hohen Potenzial. Hier wird er ganz gut Beschrieben: 

http://cavanisfriseur.de/die-besten-talente-unter-20-defensives-mittelfeld/

Mit 20 passt er super in unser Schema. Mit dieser verkorksten Saison von GC ist er durchaus finanzierbar und für ihn wären wir ein guter Zwischenschritt. 

https://www.transfermarkt.at/nedim-bajrami/profil/spieler/390177

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 10 Stunden:

Bin echt gespannt, wie es mit Guli weitergeht. Schaut vielleicht nicht so schlecht aus.

Anscheinend ist Betis interessiert. Kann mir Guli irgendwie nicht dort vorstellen :ratlos:

Glaubst du dass er Sich verpokert hat und jetzt doch nicht die Vereine anstehen die er sich erhofft hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg
Patz026 schrieb vor 24 Minuten:

Glaubst du dass er Sich verpokert hat und jetzt doch nicht die Vereine anstehen die er sich erhofft hat?

Wie soll er sich verpokert haben? Beim besten Verein ist er ja bereits, spielt CL und hat sicher keine Probleme, den Vertrag zu verlängern. Dazu hat er nun die Möglichkeit, sich international in der CL nochmals in die Auslage zu spielen. Verpokern sieht mMn anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
m4v3rick_mts schrieb vor 3 Minuten:

Wie soll er sich verpokert haben? Beim besten Verein ist er ja bereits, spielt CL und hat sicher keine Probleme, den Vertrag zu verlängern. Dazu hat er nun die Möglichkeit, sich international in der CL nochmals in die Auslage zu spielen. Verpokern sieht mMn anders aus.

Dazu müsste er eigentlich nur mehr seinen Vertrag verlängern, oder? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg
AlexRodriguez schrieb Gerade eben:

Dazu müsste er eigentlich nur mehr seinen Vertrag verlängern, oder? ;-)

Eh, aber das wird ja beim ihm liegen. Der Verein ist sicher gewillt, es zu tun, zumindest kann ich mir nichts Gegenteiliges vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
m4v3rick_mts schrieb vor 5 Minuten:

Wie soll er sich verpokert haben? Beim besten Verein ist er ja bereits, spielt CL und hat sicher keine Probleme, den Vertrag zu verlängern. Dazu hat er nun die Möglichkeit, sich international in der CL nochmals in die Auslage zu spielen. Verpokern sieht mMn anders aus.

Naja wie nennst du das denn sonst? Wenn eh alles passt aber man wartet noch auf andere Angebote? Ist das nicht pokern? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg
Patz026 schrieb vor 9 Minuten:

Naja wie nennst du das denn sonst? Wenn eh alles passt aber man wartet noch auf andere Angebote? Ist das nicht pokern? 

Pokern ja, Du schreibst aber verpokern. Verpokern sieht in meinen Augen anders aus.

Wenn ich unabhängig von Flop, Turn oder River die Hand soundso gewinnne, ist das kein Verpokern. :davinci:

bearbeitet von m4v3rick_mts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg
tommtomm schrieb vor 6 Minuten:

Wenn er - nur mal angenommen - ein Angebot zur Verlängerung ausgeschlagen hat und nun aber nirgends das bekommt, was er bei uns verdient, hat er sich sehr wohl verpokert. :) 

Sofern der Verein ihm die Verlängerung nicht mehr zu seinen aktuellen Konditionen geben möchte.

Denke aber nicht, dass die Verlängerung vom Tisch ist, sondern sistiert, bis er sich endgültig entschieden hat. Und dazu hat er, wie schon erwähnt wurde, noch etwas Zeit. Kann mir kaum vorstellen, dass sein Manager eine Verlängerung ausschlägt, ohne bereits eine fixe Zusage zu haben, die eine Verbesserung (egal in welchem Bereich) darstellt.

Alles in allem gehe ich davon aus, dass er die CL sicher mitnehmen will und wir bald von einer Verlängerung bis 2020/2021 lesen werden. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Dem Interview zufolge befindet sich Guli gerade in einer fußballerischen Midlife-Crisis. Seine Entscheidung über die nächste Station wird den Zenit besiegeln, auf den er späer zurückblicken darf. Dieser Zenit könnte jetzt entweder die CL sein oder eben ein wirklich großer Verein aus einer Top-Liga. An letzteres kann ich nicht so recht glauben, denn so gut ist Guli dann auch wieder nicht. Irgendein Mittelständler in D oder Spanien bringt ihn halt auch nicht wirklich weiter. Dort bekommt er wahrscheinlich mehr Kohle, aber weniger Abenteuer (und wahrscheinlich auch Einsätze), wie z.B. EL-Halbfinale oder CL-Teilnahme. Eine Frage der Prioritäten also, wobei ich tendenziell eher von einem Verbleib bei uns ausgehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.