Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Ist derzeit die erste Saison, davor war es Clemens Fritz.

Hm, stimmt. Ich sehe Junuzovic aber trotzdem eher als Führungsspieler (zumindest mal in Bremen) als Berisha bei uns, wenn man nicht nur den Augenblick bzw. die persönliche Form betrachtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Sochindani schrieb am ‎15‎.‎04‎.‎2018 um 15:24 :

da stimme ich durchaus zu nur ich denke wenn man rotinierte spieler holt müssen die auch absolute qualität haben. juno ist ein guter spieler, aber ich denke da haben wir bessere, jüngere spieler auf der gleichen position, die auch noch andere vorzüge aufweisen. ich finde wenn man sich einen arrivierten spieler holt, dann darf da kein annähernd gleichstarker spieler (mit mehr potential) mehr im kader sein. und ich sehe da einige potentielle kandidaten für die berisha nachfolge. und bei juno sehe ich auch nicht diese leaderqualitäten wie bei berisha.

siehe z.b. LV bei uns: ulmer, der ist auch schon älter aber hat diese absolute redbull qualität auf seiner position, die kein anderer im kader mitbringt (derzeit).

Ich für meinen Teil sehe derzeit keinen internen Nachfolger für Berisha, der Junuzovic das Wasser reichen kann. Und da spreche ich noch nicht einmal Standards und Vorbildwirkung/Führungsqualität an.

Außerdem hoffe ich, dass du nicht sagen willst, dass Ulmer die absolute Qualität hat. Ja, wir haben leider keinen, der besser ist als er, aber nicht, weil Ulmer sooo gut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ganz umsonst hat er nicht so lange in der Ukraine gespielt. Bis halt dann Leverkusen diese Wahnsinns Summe bezahlt hat und wo er dann komplett versagt hat.




Ich bin auch kein Fan von Dragovic, aber dieses Argument verstehe ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

carbonimaniac schrieb vor 5 Stunden:

Außerdem hoffe ich, dass du nicht sagen willst, dass Ulmer die absolute Qualität hat. Ja, wir haben leider keinen, der besser ist als er, aber nicht, weil Ulmer sooo gut ist.

ist fuer mich einfach nur ein gewaltiges Raetsel, wie hartnaeckig sich hier die schlechte Meinung bzgl. Ulmer haelt. 

Er ist nicht umsonst - jetzt endlich wieder - im Nationalteam und bringt seit vielen Jahren grossteils gute bis ausgezeichnete Leistungen. Ulmer hat z.B. Bojan gegen Ajax genau so abmontiert, wie spaeter Balotelli gegen Nizza - und sehr, sehr viele davor und danach. 

Er hat z.B. in der heurigen EL keine einzige Minute versaeumt und RBS war eines der Teams, die am wenigsten Gegentore kassierten - ev. ausgenommen das Spiel in Rom. In internationalen Uebertragungen schwaermen sie stets vom Defensiv-Bollwerk von RBS - und da sollte derjenige, der jede Minute mit dafuer verantwortlich war NICHT die absolute RBS-Qualitaet haben?

Zusaetzlich macht er eine beachtliche Zahl an Toren und Assists und ist meistens ein wesentlicher Bestandteil im Aufbau unseres Offensivspiels.

Ich weiss daher nicht was hier mit "sooo gut" gemeint ist, aber na gut, ich muss ja nicht alles verstehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar

Eine Rückkehr von Manuel Haas, als LV der sich den Platz hinter Ulmer mit Honsak ausmachen soll, fände ich auch gut.

Der hat bei Kapfenberg einen riesigen Schritt gemacht. und verleihen kannst du ihn ja immer noch falls es nicht passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Raiden123 schrieb Gerade eben:

Eine Rückkehr von Manuel Haas, als LV der sich den Platz hinter Ulmer mit Honsak ausmachen soll, fände ich auch gut.

Der hat bei Kapfenberg einen riesigen Schritt gemacht. und verleihen kannst du ihn ja immer noch falls es nicht passt.

Aber nur, weil ihn auch Rapid will ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Raiden123 schrieb vor 1 Minute:

Echt?

Keine Ahnung. Ich glaub, sein Name und jener von Karic fallen öfters. Aber hab noch keine quelle gefunden. Eher Fan wunsch. 

Wegen Ö Topf nicht unwahrscheinlich

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich nicht wüsste, dass der HSV einfach sehr gute Gehälter bezahlt (gemessen an dem, was die Spieler leisten), würde ich ja sagen, dass wir uns vielleicht um Pollersbeck bemühen könnten, falls Stankovic im Sommer etwas Anderes machen möchte. Der kann auch richtig gut mitspielen und ist ein guter shot stopper.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.