Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

flachgauerfalott
mrbonheur schrieb vor 42 Minuten:

Vielleicht hat Stankovic unter dem Nachfolger von Rose auf einmal doch ein Leiberl :davinci:

Nicht gut diese Aussage :eek: vor allem wenn Sie aus deiner Tastatur kommt - Hat gerade meine aufkommenden Europaleaguehalbfinalundcupfinalefrühlingsfußballgefühle zerstört :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Schluchtenscheisser schrieb vor 5 Minuten:

Nicht gut diese Aussage :eek: vor allem wenn Sie aus deiner Tastatur kommt - Hat gerade meine aufkommenden Europaleaguehalbfinalundcupfinalefrühlingsfußballgefühle zerstört :D

Was meinst wie ich mich geärgert hab, dass ich mir gestern eine Dauerkarte besorgt hab? :davinci:

chrischinger86 schrieb vor 8 Minuten:

Es geht ja nicht nur um "gut genug", sondern auch um die innerbetriebliche Zusammenarbeit. Da geht es nicht gerade harmonisch zu. Wenn dann auch der Erfolg ausbleibt, wird es schwierig.

Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: Es ist kein Wunder, dass es bislang kein Trainer länger als 2 Jahre bei RR und Konsorten ausgehalten hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Es geht ja nicht nur um "gut genug", sondern auch um die innerbetriebliche Zusammenarbeit. Da geht es nicht gerade harmonisch zu.

Wenn dem so wäre, dann hätte man Hasenhüttl mit Freude an die Bayern verkauft und Rose einfach abgeworben. Ich glaube noch immer, dass die Spannungen von den Medien künstlich aufgebauscht wurden und Hasenhüttl verlängern wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
mrbonheur schrieb vor 11 Minuten:
Schluchtenscheisser schrieb vor 12 Minuten:
Nicht gut diese Aussage default_eek.gif vor allem wenn Sie aus deiner Tastatur kommt - Hat gerade meine aufkommenden Europaleaguehalbfinalundcupfinalefrühlingsfußballgefühle zerstört default_biggrin.gif
 

Noooch ist kein Grund zur Panik

"Die Ruhe vor dem Sturm" oder "Gefahr im Verzug" 

würde wohl am besten passen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachgauerfalott
Hung like Hodor schrieb vor 1 Minute:

Was meinst wie ich mich geärgert hab, dass ich mir gestern eine Dauerkarte besorgt hab? :davinci:

Naja irgendwie bewegt sich bei uns im Sommer immer mehr als bei anderen Vereinen und beim letzten Trainerwechsel war sogar das Problem unter 2 sehr guten Trainern den r i c h t i g e n  zu finden. Zudem habe ich persönlich Thomas L. favorisiert. Aber diesmal kommt zumindest von unten mMn kein Trainer nach und Zico und Rene traue ich es noch nicht wirkiich zu. Und vor den Trainernnamen die dann herumzirkulieren habe ich jetzt schon Angst. Zeit bringt Rat und vorerst ist der wichtigste Teil " Noooch ist kein Grund zur Panik " von Mr. B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, schau ma mal, es nützt ja sowieso nichts. Wenn wir irgendwas gelernt haben in den letzten Jahren, dann war das die Tatsache, dass alles sehr schnell gehen kann und nix fix ist. Diese Wasserstandsmeldungen sind ja leider auch nicht immer viel wert und meine Quelle wohnt auch nicht in einer WG mit Freund :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
mrbonheur schrieb vor 46 Minuten:

Ja, schau ma mal, es nützt ja sowieso nichts. Wenn wir irgendwas gelernt haben in den letzten Jahren, dann war das die Tatsache, dass alles sehr schnell gehen kann und nix fix ist.

...und: Jedes Ende ist der Beginn von was Neuem. Schmidt's Abgang war bitter, Garcias Abgang war bitter, aber dafür haben wir dann letztlich Rose bekommen. Muss zwar nicht jedes Mal so sein, aber sehen wir zumindest mal das Positive.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
SchonLangeDabei schrieb vor 31 Minuten:

...und: Jedes Ende ist der Beginn von was Neuem. Schmidt's Abgang war bitter, vor allem weil danach Zeidler kam. Garcias Abgang war bitter, aber dafür haben wir dann letztlich Rose bekommen. Muss zwar nicht jedes Mal so sein, aber sehen wir zumindest mal das Positive.

FYP. Kann gut gehen, muss es aber nicht. Herr Freund, bitte denken sie daran, so in ihren Hirnwindungen bereits der Name Struber herumschwirren sollte, DANKE.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Hung like Hodor schrieb vor 9 Minuten:

FYP. Kann gut gehen, muss es aber nicht. Herr Freund, bitte denken sie daran, so in ihren Hirnwindungen bereits der Name Struber herumschwirren sollte, DANKE.

Zeidler kam aber nach Hütter und nicht nach Schmidt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
SilverShark schrieb vor 6 Minuten:

Zeidler kam aber nach Hütter und nicht nach Schmidt. 

Stimmt, mein Fehler. Aber auch das Beispiel Hütter zeigt, was alles schief gehen kann ("Ralf, gegen Malmö können wir garnicht ausscheiden, das ist in 180 Mintuen defacto nicht möglich")

Bayernbulle schrieb vor 12 Minuten:

Denke nicht das Struber in irgend einer Weise eine Rolle spielt,rechne nicht damit das er nächstes Jahr überhaupt noch Liefering trainiert.

Dein Wort in Freund's (oder Pamminger's, oder wer das auch immer entscheidet) Ohr.

bearbeitet von Hung like Hodor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Hat Struber überhaupt die Lizenz um Trainer zu sein, weil bei Liefering steht immer Gora als Trainer.

Bin gespannt ob man Aufhauser als Trainer in Betracht zieht. Er ist ja jetzt schon 2,5 Jahre Co-Trainer und hat gemeinsam mit Zickler die UEFA Pro-Lizenz Prüfung gemacht.

bearbeitet von ManiRBS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also Rose Abgang wär Wahnsinn :(

Gar net dran denken. Da können wir uns wenns so kommt immer noch damit befassen wenn wir das Triple eingefahren haben. Ich würd dann gern Aufhauser/Zickler sehen....in was für einer Konstellation auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.