Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Gast #11

nix für ungut, aber nach so einer Partie von unserem Kapitän über einen anderen Goalie nachdenken ist auch :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon lustig, wie sich die Zeiten ändern. Vor ein paar Monaten haben viele User/Fans noch einen Stammplatz für Stankovic gefordert, jetzt darf man nicht einmal mehr über einen anderen Keeper als Walke spekulieren. :D

Aber ich fühle mich bestätigt, war sowieso immer ein Walke-Fanboy, weil ich Angst vor der Alternative hatte. 

Inhaltlich sehe ich es wie @DERALEX1: Esser wäre mir schon etwas zu alt, wenn sowieso mit Walke schon ein Routinier nächste Saison auch noch da ist. Da würde ich auch so jemanden im Alter von so 20-25 Jahren suchen.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Michael  Esser ist halt auch schon 30, und a bissl a Zugvogel.

Und einen routinierten Tormann hat RB ja.

Und einen jungen mit Talent auch.

Zum Zlatko, passt der mit seinem Alter überhaupt in das Konzept ?

Ist er nicht schon über seinen Zenit, oder sagen wir so, hat er nicht schon seinen Höhepunkt überschritten ?

Und ist er wirklich ein Wunschspieler vom Trainer ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CornO schrieb am 4/12/2018 um 02:51 :

Die Ausbeute bei Standards könnte man auch erhöhen, in dem man sie trainiert. Ein präziserer Schütze hilft dir nur dann, wenn er auch weiß wo er hinzielen soll. Just sayin'.

achja, wenn wir nur auch mal nach Standards, z.B. Eckbaellen, ein Tor erzielen koennten. :zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Junuzovic-Transfer wäre richtig stark. Das Gehalt war für mich, bis jetzt, der einzige Faktor, der einen Transfer schwer machen könnte, aber durch die EL-Einnahmen und die Abgänge im Sommer, sollte man den Gehaltswünschen Junuzovic' denke ich nachkommen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Karambesi schrieb vor 6 Stunden:

 

Zum Zlatko, passt der mit seinem Alter überhaupt in das Konzept ?

Ist er nicht schon über seinen Zenit, oder sagen wir so, hat er nicht schon seinen Höhepunkt überschritten ?

Und ist er wirklich ein Wunschspieler vom Trainer ?

 

Wenn ein erfahrener Führungsspieler explizit gesucht wird und Junuzovic für die sportliche Leitung dafür auserkoren wurde, da er gewünschtes Profil erfüllt dann sollte man meinen das er in das Gesamtkonzept passt.

Wobei die Personalie Junuzovic ja in keinster Weise ein abweichen von "dem Konzept" bedeutet. Das Konzept hängt ja nicht an einer Person. Nach wie vor wird dieses verfolgt, unabhängig von Junuzovic, der ja zudem nur einen Berisha und/oder Dabbur auffangen soll, was die mentale Charakteristik betrifft.

Mit Sicherheit hat er schon seinen Peak erreicht. 2 Anzeichen dafür:

1. Er wäre nicht im Gespräch bei RBS!

2. Er hat ja selbst seinen Rücktritt von der Nationalmannschaft injiziert, was ja auch ein Eingeständnis in eigener Sache ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Karambesi schrieb vor 1 Minute:

Ich mein halt, dass gerade die Förderung von jungen Spielern zu tragenden Spielerpersönlichleiten eigentlich ein Eckpfeiler der Red Bull Philosophie  wäre. Und ein 30jähriger.....na Ja, auch egal.

Die Mischung machts aus. Es werden eh genug Junge gefördert, keine Ahnung wie man jetzt auf sowas kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karambesi schrieb vor 2 Minuten:

Ich mein halt, dass gerade die Förderung von jungen Spielern zu tragenden Spielerpersönlichleiten eigentlich ein Eckpfeiler der Red Bull Philosophie  wäre. Und ein 30jähriger.....na Ja, auch egal.

Das eine widerspricht sich ja nicht mit dem Anderen. Denn der 30-jährige Junuzovic kann ja dafür sorgen, dass sich junge Spieler an seiner Seite zu sportlichen Spielerpersönlichkeiten entwickeln. Nur mit Jungen zu spielen, wäre auch ein Wahnsinn und wird Gott sei Dank nicht gemacht. Ein bisschen Routine braucht es schon und die Verpflichtung eines älteren Spielers stellt auch nicht gleich das ganze Konzept von RB(S) infrage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tommtomm schrieb vor 1 Minute:

Wenn Juno tatsächlich eine Option ist, kann das nur bedeuten, dass uns eventuell mehr verlassen werden, als man aus den eigenen Reihen adäquat ersetzen kann. Leitgeb, Yabo sind wahrscheinlich weg, Leipzig wird sicher auch Interesse haben (Sama?, Doudou?) und England (Berisha) oder Frankreich (Sama) rufen auch. 

Ich hab wieder mal ordentlich Angst vor der Ruhe nach dem aktuellen Euphorie-Sturm. :(

Hat es nicht bei Laola zuletzt geheißen, dass mit Leitgeb und Yabo über Verlängerungen gesprochen wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tommtomm schrieb vor 2 Minuten:

Dann mach ich die Laola-Welle ... aber zumindest bei einem der beiden würd ich's mir wirklich wünschen.

Wünschen würde ich mir auch, dass Yabo bleibt, nur fehlt mir der Glaube. Und bei Leitgeb ist es mMn sportlich nicht notwendig, Ikone hin oder her. Aber noch einmal verlängern hat mMn wenig Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.