Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

chrischinger86 schrieb vor 19 Minuten:

Wünschen würde ich mir auch, dass Yabo bleibt, nur fehlt mir der Glaube. Und bei Leitgeb ist es mMn sportlich nicht notwendig, Ikone hin oder her. Aber noch einmal verlängern hat mMn wenig Sinn.

Geht mir genau so. Das wichtigste für einen Fußballer sollte dann doch eine regelmäßige Spielzeit sein, die Leitgeb, aufgrund von Verletzungen und der daraus resultierenden, fehlenden Fitness, oder der Qualität im Kader, leider nicht bekommt - zumindest bei uns nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Raiden123 schrieb vor 4 Minuten:

Hoffentlich spielt Hwang keine gute WM ;)

Mittlerweile wahrscheinlich ziemlich egal, weil wir schon zu "laut" in Europa unterwegs sind. Der steht sicher schon in ein paar Notizblöcken. Gerade deshalb würde ich mir eine Bomben-WM wünschen, damit sein Marktwert noch einmal um einiges steigt, wenn er uns schon verlässt.

Chriti12 schrieb vor 3 Minuten:

Geht mir genau so. Das wichtigste für einen Fußballer sollte dann doch eine regelmäßige Spielzeit sein, die Leitgeb, aufgrund von Verletzungen und der daraus resultierenden, fehlenden Fitness, oder der Qualität im Kader, leider nicht bekommt - zumindest bei uns nicht. 

Absolut richtig. Und RBS braucht sich da auch nichts vorwerfen. Wir haben schon vor einem Jahr mit ihm verlängert, in der Hoffnung, dass er seinen zweiten Frühling erlebt, das war leider nicht der Fall, deshalb sollte man ihm jetzt nicht noch eine Vertragsverlängerung "schenken".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Leitgeb darf nicht zur neuen Steffi werden! In Ehren abtreten ist hier die richtige Option.

Was Yabo betrifft: Er kann zwar Ruhe ins Spiel bringen und hat eine Konstitution wie ein Bulle, aber dafür die Kondition eines kleinen Schulmädchens. Gegen Lazio war er halbtot in Mitte 2. HZ, während z.B. Berisha noch einen Sprint nach dem anderen hingelegt hat. Daran muss unbedingt gearbeitet werden, wenn er nächste Saison ein Führungsspieler werden soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dystan schrieb vor 2 Minuten:

Kann zwar kein Spanisch aber Dabbur, Hwang, Berisha und Haidara, die im Text fett erwähnt werden, sind soweit ich weiß keine Scouts.

Du kannst offensichtlich auch nicht sinnerfassend auf Deutsch lesen. :ratlos:

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dystan schrieb vor 3 Minuten:

Kann zwar kein Spanisch aber Dabbur, Hwang, Berisha und Haidara, die im Text fett erwähnt werden, sind soweit ich weiß keine Scouts.

Das ist die Match-Zusammenfassung. Also es werden die Tore aufgelistet sozusagen

Wobei da auch dabei steht, dass Dabbur nach Sevilla gehen könnte, da er in der Vergangenheit schon mit ihnen in Verbindung gebracht wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb Gerade eben:

Mir geht es jetzt nicht um den Sevilla-Artikel, sondern um die Liste der Verein, die einen Scout geschickt haben.

Real Sociedad, Tottenham, Manchester United, Borussia Dortmund, Juventus Turin, Hoffenheim, Inter, Leicester, Burnley, Genua, Arsenal, Southampton, Udinese, Bayer Leverkusen, Nizza , West Bromwich und FC Turin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Chriti12 schrieb vor 2 Minuten:

Das ist die Match-Zusammenfassung. Also es werden die Tore aufgelistet sozusagen

Wobei da auch dabei steht, dass Dabbur nach Sevilla gehen könnte, da er in der Vergangenheit schon mit ihnen in Verbindung gebracht wurde.

Ok danke. Kam mir eh spanisch vor der Artikel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.