Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Postaholic
SilverShark schrieb am 10.4.2018 um 13:57 :

Beide Incoming, Return of the Dobbel6 :=

Baumgartlinger wäre schon ein Ausrufezeichen!

Spieler wie Baumgartlinger oder Juno wären echte Ausrufezeichen. Denen picken wir noch einen Stern auf die Stirn und hängen ihnen einen violett-weißen Schal um und die Zuschauerzahlen explodieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Diese Argumentation habe ich in der Snobe-Kolumne auch nicht ganz verstanden. Junuzovic ist sicherlich ein sehr guter Spieler, gar keine Frage - aber für mich eben kein Spieler, der auf einmal die Massen in Salzburg anzieht, nur, weil er jetzt das RBS-Trikot trägt.

Nichtsdestotrotz wäre es mal ein Zeichen vom Vorstand, dass jetzt die CL fällig ist! Glauben/Hoffen konnte man es die letzten Jahre immer, aber ein richtiger Kracher wurde halt nie wirklich geholt. Und solche abgebrühten und Spieler mit Erfahrung brauchst du einfach, die die Jungen wieder ein bisschen beruhigen, etc. Gerade wenn ich an diverse Spiele denken waren leider die Jungen einfach überfordert, weil sie ins kalte Wasser geworfen wurden. Allerdings macht das schon einen Unterschied aus, wenn du einen Spieler der Klasse ala Junuzovic direkt neben dir spielen hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
tommtomm schrieb vor 4 Minuten:

Da bin ich nicht deiner Meinung. Juno hat a) extreme Qualität bei Standards - umsonst rennt Ulmer bei uns nicht auf die andere Seite zum Ecken-Treten  ... und b) das Auge für die Mitspieler - auch wenn sie nicht Munas heißen. Geniale Pässe schüttelt Valon manchmal, aber weit nicht so oft wie Haidara oder Schlager, aus dem Fußgelenk. 

Man kann die beiden natürlich nicht 1:1 vergleichen. Berisha hat zb. um einiges mehr an internationaler Erfahrung. 

Aber eigentlich wollte ich damit nur sagen dass Junuzovic keine Garantie für die Cl Quali oder der Überdrüber Superstar ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

italiano11 schrieb vor 7 Minuten:

Man kann die beiden natürlich nicht 1:1 vergleichen. Berisha hat zb. um einiges mehr an internationaler Erfahrung. 

Aber eigentlich wollte ich damit nur sagen dass Junuzovic keine Garantie für die Cl Quali oder der Überdrüber Superstar ist. 

Dass weder Junuzovic noch ein anderer Spieler uns die CL garantiert, da bin ich voll bei dir. Aber bezüglich internationaler Erfahrung sehe ich es nicht ganz so dramatisch, wenn Junuzovic dafür bis zum Saisonende an die 190 BL-Spiele in Deutschland vorzuweisen hat, dazu zahlreiche Länderspiele, eine EM usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
glatze schrieb vor 3 Minuten:

Juno hat mir vor vielen Jahren die Meisterschaftsfeier versaut mit seinem Freistoß... bestes Wetter, gefühlt über 20.000 im Stadion und dann kommt der und der Rest war Schweigen...

Weil er im Schere-Stein-Papier gewonnen hat oder? :)
Trotzdem immer ein sehr sympathischer Spieler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yossarian schrieb vor 3 Minuten:

Weil er im Schere-Stein-Papier gewonnen hat oder? :)
Trotzdem immer ein sehr sympathischer Spieler!

Bei uns müsste er gar kein Schere-Stein-Papier gewinnen, weil er auf Anhieb der beste Standard-Schütze im aktuellen Kader wäre.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
glatze schrieb vor 5 Minuten:

Juno hat mir vor vielen Jahren die Meisterschaftsfeier versaut mit seinem Freistoß... bestes Wetter, gefühlt über 20.000 im Stadion und dann kommt der und der Rest war Schweigen...

Bissl weitergegangen ist es schon ;) Das "Abseitstor" danach, dann die größte Auswärtsmasse (und nicht wie oft behauptet in Dortmund) in Graz und der Titel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.