Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Elessar
chrischinger86 schrieb vor 12 Minuten:

Außerdem ist das ein Frauenschäger, so jemanden will ich nicht in unserem Team sehen.

wusst ich nicht. Wird dann auch sicher nicht kommen. Hatten ja mit Dimi bei kleineren Problemen schon alle H\nde voll zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11
derGrazer schrieb vor 37 Minuten:

Ich hab jetzt nicht nachgelesen, aber stimmt die Geschichte mit Junuzovic?

irgendwas ist sicher dran, da Christoph Freund nichts dazu sagen wollte. spätestens am 31.8 wissen wir es :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derGrazer schrieb am 14.4.2018 um 09:49 :

Ich hab jetzt nicht nachgelesen, aber stimmt die Geschichte mit Junuzovic?

ich bin mir nicht sicher ob junuzovic in unser schema passen würde. wir haben genug jungs aus das zweiten reihe die viel jünger sind und eventuell größeres potential haben. juno ist gut keine frage aber sollten wir nicht auf unseren bewährten weg vertrauen? bislang sind wir mit "alt" stars nicht so gut gefahren und die extrem überragende qualität hat er jetzt auch nicht. dazu wird er recht teuer sein. ich darat mir eher wünschen, dass yabo verlängert.

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sochindani schrieb vor einer Stunde:

ich bin mir nicht sicher ob junuzovic in unser schema passen würde. wir haben genug jungs aus das zweiten reihe die viel jünger sind und eventuell größeres potential haben. juno ist gut keine frage aber sollten wir nicht auf unseren bewährten weg vertrauen? bislang sind wir mit "alt" stars nicht so gut gefahren und die extrem überragende qualität hat er jetzt auch nicht. dazu wird er recht teuer sein. ich darat mir eher wünschen, dass yabo verlängert.

Es wurde hier glaube ich eh schon erwähnt, dass man ja nicht vom Weg abkommt, wenn man mal einen etwas älteren und gleichzeitig erfahreneren Spieler verpflichtet. Ich finde, dass solche Spieler, von denen sich die Jungen immer etwas abschauen können, sehr wichtig für eine Mannschaft sind. Man hat ja gesehen, wie es unter Zeidler gelaufen ist, als man lauter 18-Jährige aufs Feld geworfen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chriti12 schrieb vor 18 Minuten:

Es wurde hier glaube ich eh schon erwähnt, dass man ja nicht vom Weg abkommt, wenn man mal einen etwas älteren und gleichzeitig erfahreneren Spieler verpflichtet. Ich finde, dass solche Spieler, von denen sich die Jungen immer etwas abschauen können, sehr wichtig für eine Mannschaft sind. Man hat ja gesehen, wie es unter Zeidler gelaufen ist, als man lauter 18-Jährige aufs Feld geworfen hat. 

Da bin ich voll bei dir. 

1.) Die Verpflichtung eines Routiniers stellt noch überhaupt nicht die Philosophie infrage

2.) Man muss mal sehen, wie es mit den aktuell vorhandenen Routiniers weitergeht. Zu Ulmer könnte vielleicht ein Konkurrent kommen und Ulmer dadurch seinen Platz verlieren, bei Walke wäre das auch möglich - dann fielen die einzigen, wirklich routinierten Spieler in der Startformation weg. Von daher wäre die Verpflichtung eines Routiniers a la Junuzovic sicher nicht verkehrt (wenn man es rein auf die Routine bezieht - ob derjenige sich dann auch sportlich in unsere Philosophie einfügen kann, steht auf einem anderen Blatt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chriti12 schrieb vor 54 Minuten:

Es wurde hier glaube ich eh schon erwähnt, dass man ja nicht vom Weg abkommt, wenn man mal einen etwas älteren und gleichzeitig erfahreneren Spieler verpflichtet. Ich finde, dass solche Spieler, von denen sich die Jungen immer etwas abschauen können, sehr wichtig für eine Mannschaft sind. Man hat ja gesehen, wie es unter Zeidler gelaufen ist, als man lauter 18-Jährige aufs Feld geworfen hat. 

da stimme ich durchaus zu nur ich denke wenn man rotinierte spieler holt müssen die auch absolute qualität haben. juno ist ein guter spieler, aber ich denke da haben wir bessere, jüngere spieler auf der gleichen position, die auch noch andere vorzüge aufweisen. ich finde wenn man sich einen arrivierten spieler holt, dann darf da kein annähernd gleichstarker spieler (mit mehr potential) mehr im kader sein. und ich sehe da einige potentielle kandidaten für die berisha nachfolge. und bei juno sehe ich auch nicht diese leaderqualitäten wie bei berisha.

siehe z.b. LV bei uns: ulmer, der ist auch schon älter aber hat diese absolute redbull qualität auf seiner position, die kein anderer im kader mitbringt (derzeit).

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Raiden123 schrieb vor 2 Stunden:

Dragovic wäre 27, hat CL und NT gespielt und wird wohl bei Leicester und Leverkusen nicht mehr all zu glücklich. Er kann wohl auch auf der 6 spielen :augenbrauen:

Dragovic ist mMn einer der meist überschätzten Spieler aus Österreich. Den haben die Medien viel zu viel hochgejubelt. Bei seinen Kiev Spielen haute der Orf ja andauernd Meldungen von Weltklassespielen von Dragovic raus die fast keiner gesehen hat. Ganz umsonst hat er nicht so lange in der Ukraine gespielt. Bis halt dann Leverkusen diese Wahnsinns Summe bezahlt hat und wo er dann komplett versagt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich utopischerweise auf ihn schon gehofft hatte als Rangnick zu uns kam und er jetzt wieder von so einem kleinen deutschen Verein weg will und sicher nix besseres zu tun hat als zu uns zu kommen . . . würde ich mir ja noch utopischerweise den da wünschen:

https://www.transfermarkt.at/sebastian-rudy/profil/spieler/57051

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Sochindani schrieb am 15.4.2018 um 15:24 :

da stimme ich durchaus zu nur ich denke wenn man rotinierte spieler holt müssen die auch absolute qualität haben. juno ist ein guter spieler, aber ich denke da haben wir bessere, jüngere spieler auf der gleichen position, die auch noch andere vorzüge aufweisen. ich finde wenn man sich einen arrivierten spieler holt, dann darf da kein annähernd gleichstarker spieler (mit mehr potential) mehr im kader sein. und ich sehe da einige potentielle kandidaten für die berisha nachfolge. und bei juno sehe ich auch nicht diese leaderqualitäten wie bei berisha.

siehe z.b. LV bei uns: ulmer, der ist auch schon älter aber hat diese absolute redbull qualität auf seiner position, die kein anderer im kader mitbringt (derzeit).

Juno hat sich über Jahre in der deutschen Bundesliga etabliert, das müssen unsere jüngeren Spieler erst mal schaffen. Potenzial ist zudem nicht gleich Leistung, das sollte man schon auch trennen. 

Was die Leaderqualitäten betrifft: seit wieviel Jahren ist Juno Werder-Kapitän?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlexRodriguez schrieb vor 1 Minute:

Was die Leaderqualitäten betrifft: seit wieviel Jahren ist Juno Werder-Kapitän?

Ist derzeit die erste Saison, davor war es Clemens Fritz (zumindest offiziell - weil aufgrund von Verletzungen konnte Fritz ja in seinem letzten Profijahr nicht immer spielen).

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.