Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Teamspieler

Fragen über Fragen, und jetzt hab ich Kopfschmerzen. :davinci: 

Hung like Hodor schrieb Gerade eben:

Wenn Zulj die Form dieser Saison bzw. von heute Spiel für Spiel bringt, ist der Stammspieler bei jedem Bundesligaclub abgesehen von Bayern und Dortmund. Vielleicht sollte Freund tatsächlich ein Anbot legen.

Aber wozu? Mit der Juno Verpflichtung ist kein Platz mehr frei. Und der Typ ist leider sehr teuer. Kreissl würde uns ausnehmen wie eine Weihnachtsgans. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Könnte wirklich Laimer sein. Hat 11 Minuten CL Erfahrung und da jetzt ein neuer RV bei Leipzig ist, könnte es mit Spielpraxis schwierig werden.

Über Zulj könnte Freund tatsächlich nachdenken, könnte ganz gut passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Zulj die Form dieser Saison bzw. von heute Spiel für Spiel bringt, ist der Stammspieler bei jedem Bundesligaclub abgesehen von Bayern und Dortmund. Vielleicht sollte Freund tatsächlich ein Anbot legen.

Hauptsache, ich wurde ausgelacht als ich Zulj auf die Shortlist gesagt habe :davinci:

Am Zettel steht er sicher. Nur wird man keine 5+ Millionen zahlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fragen über Fragen, und jetzt hab ich Kopfschmerzen. :davinci: 

Aber wozu? Mit der Juno Verpflichtung ist kein Platz mehr frei. Und der Typ ist leider sehr teuer. Kreissl würde uns ausnehmen wie eine Weihnachtsgans. :davinci: 

Va brauchen wir ja schon 10 Millionen für Bernardo :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
mrbonheur schrieb vor einer Stunde:

Leute, vielleicht ist es gar nicht Bernardo :ratlos:

Naja lt. @little beckhamsoll es sich ja um einen "Rückkehrer" handeln. Ilsanker soll es nicht sein.

Würden derzeit Laimer, Bernardo, Gulasci, Upamecano und Sabitzer bleiben. 

Laimer:

hatte sich zuletzt auf der RV Position halbwegs etabliert, allerdings wurde hier ja heute Mukiele vorgestellt. Nach nur einer Saison wieder zurückkehren kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, außer extremes Heimweh hat bei ihm zugeschlagen. Sollte sich Rangnick bzw. Konrad selbst bzgl. Spielpraxis Sorgen machen wäre eine Liga interne Leihe wohl vernünftiger / realistischer. 

Bernardo:

Rein von der Position her würde es ja passen als LV/DM, würde aber nicht zu der angeblich geforderten Ablöse sowie der eigenen Aussagen bzgl. Angebote passen. Eine Leihe sehe ich hier als eher unrealistisch. 

Gulacsi, Upamecano und Sabitzer sind Stammkräfte, ich glaube da braucht man nicht spekulieren. 

Natürlich gäbe es da noch Bruno und Damari. Bruno soll ja lt @mrbonheurselbst bei Anderlecht nix reißen und Damari ist halt Damari.

Habe ich jemanden übersehen? 

So es sich nicht um einen "Rückkehrer" handeln sollte, entsteht natürlich deutlich mehr Spekulationsspielraum. 

Edit sagt: Kampl hab ich natürlich vergessen, ist aber ja auch mehr oder weniger Stammkraft. 

bearbeitet von LUFC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.