Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Wäre eine ordentliche Hausnummer. 

Tottenham hab ich jetzt net so im Fokus, wie geht Pochettino mit jungen Spielern um? 

E: huch wo ist denn zitierte Post hin? 

Du warst zu schnell :davinci: aber jetzt ist es auch hinfällig, dass ich ihn gelöscht habe :davinci:
Wie wo was??? Davon hab ich nix gefunden??? 

Guckst Du Threadtitel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Du warst zu schnell :davinci: aber jetzt ist es auch hinfällig, dass ich ihn gelöscht habe :davinci:Guckst Du Threadtitel

Wenn nur Leeds auch so schnell wäre, dann wärens endlich mal wieder in der EPL und könnte auch für RBS Kicker mitbieten. 

Hwang und Haidara gehen bei FIFA18 jedenfalls ab :davinci: #freelufc #amancandream

:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
italiano11 schrieb vor 12 Stunden:

CC, Sama, Berisha und mMn auch Haidara verkaufen bei ordentlichen Angeboten.

Wir brauchen Platz für unsere nächsten Perlen. :yes:

Die wir dann in der EL ausbilden? Mir ist lieber die bleiben. Was Ihr immer mit den "ordentlichen Angeboten" habt. Geld spielt kein Fußball und wir bekommen keinen gleichwertigen Ersatz von Außen in die  Öst. BL. Somit ist jeder Verkauf eine Schwächung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
RBS_USA schrieb vor 5 Minuten:

Die wir dann in der EL ausbilden? Mir ist lieber die bleiben. Was Ihr immer mit den "ordentlichen Angeboten" habt. Geld spielt kein Fußball und wir bekommen keinen gleichwertigen Ersatz von Außen in die  Öst. BL. Somit ist jeder Verkauf eine Schwächung.

Stimmt, man hat letzte Saison gemerkt wie geschwächt man aus den Verkäufen von Laimer, Lazaro und Wanderson herausgegangen ist :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Hung like Hodor schrieb vor 1 Minute:

Stimmt, man hat letzte Saison gemerkt wie geschwächt man aus den Verkäufen von Laimer, Lazaro und Wanderson herausgegangen ist :davinci:

Und die Jahre davor, speziell am Anfang der Saison in der CL Quali???  Du wirst wohl nicht wirklich sagen wollen, dass das Zerstören eines eingespielten Teams eine gute Sache ist :( 

bearbeitet von RBS_USA
addition

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
RBS_USA schrieb vor 13 Minuten:

Die wir dann in der EL ausbilden? Mir ist lieber die bleiben. Was Ihr immer mit den "ordentlichen Angeboten" habt. Geld spielt kein Fußball und wir bekommen keinen gleichwertigen Ersatz von Außen in die  Öst. BL. Somit ist jeder Verkauf eine Schwächung.

Der gleichwertige Ersatz kommt seit Jahren vom FC Liefering, wenn man so will. Dürfte anscheinend funktionieren, sonst wäre man nicht Serienmeister und hält seit vielen Jahren zumindest international mit, mit der Ausnahmeleistung letzte Saison!

RBS_USA schrieb vor 5 Minuten:

Und die Jahre davor, speziell am Anfang der Saison in der CL Quali???  Du wirst wohl nicht wirklich sagen wollen, dass das Zerstören eines eingespielten Teams eine gute Sache ist :( 

Part of the Game in unserer Liga und der allesamt bessere Weg als mit den Ü30 Legionären, die dir nie wer abkauft und deren Wert fällt statt steigt - nebenbei haben es die auch nie in eine CL Gruppe geschafft geschweige denn in ein EL 1/2 Finale. Aber die Diskussion ist total umsonst, weil der Weg alternativlos ist ganz einfach. Oder würdest du Kicker wie Sama und Co. mit Kohle zuschütten, damit sie sich überreden lassen noch 1 Jahr gegen den WAC, Hartberg und Co. zu spielen?

Abschließend sind wir auf Transfereinnahmen angewiesen seit RB "nur" mehr Sponsor ist, ohne die jährlichen Millionen würde man das ganze System nicht in der Art aufrecht erhalten können!

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Ultimate84 schrieb Gerade eben:

Der gleichwertige Ersatz kommt seit Jahren vom FC Liefering, wenn man so will. Dürfte anscheinend funktionieren, sonst wäre man nicht Serienmeister und hält seit vielen Jahren zumindest international mit, mit der Ausnahmeleistung letzte Saison!

Ja, deswegen hab ich geschrieben von Außen. Liefering ist ja intern.... 

Also wenn es nach Euch geht, dann verkaufen wir besser die Ganze Mannschaft und gehen mit Liefering in die CL quali. Good Luck! Das haben wir schon gegen Malmö gesehen was das bringt, also sind die Argumente der letzten Jahr falsch. Dort ist es eben immer Schief gegangen damit in der CL am Anfang der Saison. Im Laufe der Saison kommen dann diese Spieler immer Besser in Tritt - aber gerade für die CL Quali brauchen wir ein eingespieltes Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
RBS_USA schrieb vor 5 Minuten:

Ja, deswegen hab ich geschrieben von Außen. Liefering ist ja intern.... 

Also wenn es nach Euch geht, dann verkaufen wir besser die Ganze Mannschaft und gehen mit Liefering in die CL quali. Good Luck! Das haben wir schon gegen Malmö gesehen was das bringt, also sind die Argumente der letzten Jahr falsch. Dort ist es eben immer Schief gegangen damit in der CL am Anfang der Saison. Im Laufe der Saison kommen dann diese Spieler immer Besser in Tritt - aber gerade für die CL Quali brauchen wir ein eingespieltes Team.

Darum haben wir ja Junuzovic geholt, weil wir nur mit Lieferinger antreten werden :facepalm:

Hat auch keiner was gesagt, dass man die gesamte Mannschaft verkaufen soll, das unterstellst du "uns" jetzt. Aber Spieler wie CC, Sama oder Berisha spielen jetzt schon relativ lange für uns und sind überfällig den nächsten Schritt zu machen, weil sie sich in unserer Liga nicht mehr weiterentwickeln.  Den Schritt  willst du ihnen dann verbauen? Sicher total motivierend für alle Beteiligten...

Nimm es zur Kenntnis, dass Österreich nicht das Ende der Fussballwelt ist, und es eine Auszeichnung für den Klub ist dass man 1. überhaupt solche Kicker im Kader hat, und 2. sich die Spieler durch die gute Arbeit für absolute Topvereine interessant machen können bei uns....aufgrund der Tatsache, dass wir ein tolles  Sprungbrett sind mittlerweile, kommen doch viele Talente erst zu uns!

 

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
RBS_USA schrieb vor 2 Minuten:

Die wir dann in der EL ausbilden? Mir ist lieber die bleiben. Was Ihr immer mit den "ordentlichen Angeboten" habt. Geld spielt kein Fußball und wir bekommen keinen gleichwertigen Ersatz von Außen in die  Öst. BL. Somit ist jeder Verkauf eine Schwächung.

Man wird als Verein in der österreichischen Bundesliga immer Abstriche machen müssen. Ich gebe dir recht, dass man keinen gleichwertigen Ersatz von außen verpflichten kann. Man darf aber auf keinen Fall kurzsichtig werden. Deshalb ist es für die Zukunft wichtig, eine für die Jungen erkennbare Fluktuation zu gewährleisten. Ansonsten ist es mit der hervorragenden Pipeline auch wieder schnell vorbei. Die Jungen drängen nach und wollen Spielzeit. Die altgedienten Jungen werden verkauft. So wird das System aufrecht erhalten und man kann auch in Zukunft international aufzeigen. Hält man heuer alle Spieler (auch wenn sie einverstanden sind) und spielt vielleicht international wieder  groß auf, dann kann man sie nächstes Jahr nicht mehr halten. Dann aber nicht 4-5, sondern auch andere die heuer noch bleiben um sich zu entwickeln. Dann hast du nächstes Jahr vielleicht 8-10 Abgänge von Leistungsträgern und keine herangeführten Jungen mehr. Gleichzeitig wird die Neuverpflichtung von Talenten, die bei Salzburg einen guten Weg nach oben sehen, erheblich erschwert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Beruhigt euch, wir steigen heuer erst im August in die CL ein. Bis dahin hat Rose die "neue" Elf schon ausreichend eingespielt für die Qualigegner und da nicht so viel Stammspieler wegfallen, wird die Elf umso eingespielter sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.