Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

mrbonheur schrieb am 5/17/2018 um 04:04 :
chrischinger86 schrieb am 5/17/2018 um 03:58 :
Krass, mir war gar nicht mehr bewusst, dass Teigl in der Rangnick-Ära unter Schmidt auch noch relativ viel gespielt hat (48 Einsätze). default_eek.gif
 

Teigl ist und war nicht so ein Anti-Kicker wie er hier dargestellt wird

Teigl ist genau so ein Anti-Kicker wie z.B. Lainer, Guli, etc. - wenn man den Experten-Meinungen hier Glauben schenken darf :lol: 

Bei Augsburg war er ja uebrigens schnell auch in den Sympathien unten durch, nachdem er bei der Niederlage gegen RBL von den Leipzig-Fans gefeiert wurde und er sich nach dem Spiel dem Fan-Applaus stellte. Was eigentlich eine tolle, sportlich faire Geste beiderseits war - da koennte sich so mancher Gruene in Oesterreich eine Scheibe abschneiden - ist halt bei den Augsburgern nicht so toll angekommen. 

Jedenfalls glaube ich, dass Teigl sehr gut passen koennte. :super: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Sollten wirklich Berisha und Yabo gehen von den älteren Spielern wäre ich dafür Bruno von Leipzig geschenkt zu bekommen. Bin noch immer der Meinung das er großes Potenzial hat und nur mit 17 jährigen wird es auch schwer gehen. Denke wenn der bisschen Selbstvertrauen hat einiges bringen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Luca-Elias schrieb vor 9 Minuten:

Sollten wirklich Berisha und Yabo gehen von den älteren Spielern wäre ich dafür Bruno von Leipzig geschenkt zu bekommen. Bin noch immer der Meinung das er großes Potenzial hat und nur mit 17 jährigen wird es auch schwer gehen. Denke wenn der bisschen Selbstvertrauen hat einiges bringen kann. 

Für mich war enttäuschend, dass er als Leihspieler auch im alten Umfeld in Anderlecht kaum spielte. Gute Ansätze hat er sicher, aber ob das reicht? In seiner ersten Zeit bei uns, war er ja auch nicht durchgehend Stammspieler und schon gar nicht Leistungsträger.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 16 Minuten:

Schreib es auch hier rein, da er ja Kooperationsspieler ist, aber Zynel dürfte ziemlich sicher nach Polen wechseln. Wisla Plock wie es aussieht

 


Hat leider die Erwartungen auch nicht erfüllt

 

Dort wird er dann Mitspieler/Konkurrent von einem Ex-Lieferinger: Thomas Dähne. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten:

Wird dann mit Antosch als Einser bei Liefering geplant?

Vor ca. einem Monat hat es in einer Zeitung abgedruckten Interview von Struber geheißen, das nächstes Jahr mit Antosch im Liefering Tor geplant wird

bearbeitet von Chris321

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.