Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Gast #11
Raiden123 schrieb vor 1 Minute:

Brandner, Djuricin oder Stangl dürfen sie gerne nehmen :=

wieso oder? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:
Raiden123 schrieb vor 6 Minuten:
Brandner, Djuricin oder Stangl dürfen sie gerne nehmen :=
 

Eigentlich echt schade, dass aus Brandner, Rasner, Djuric, Gorzel & Co überhaupt nicht das wird, was man sich vorgestellt hat. Auch wenn es theoretisch noch was werden könnte

Dafür startet vielleicht Demaku unter Letsch durch. Raischl, Völkl, Ingolitsch, Filip, D. Gugganig, Quaschner - ja, mit den deutschsprachigen hat es oft nicht so hingehaut.

Wiesinger und L. Gugganig sind zumindest halbwegs gut geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mrbonheur schrieb vor 2 Stunden:
Plumbs schrieb vor 2 Stunden:
Honsak, Prevljak, Tetteh, Atanga, Okugawa, etc. kennt er eh alle von Liefering. Honsak ist sicher ein heisser Tipp, tippe aber auf Berisha.
 

Legionär wird es keiner sein, das scheint aufgelegt. Und Tetteh hat noch Vertrag beim LASK.

Ohne der Einschränkung hätte ich viel Geld auf Atanga gesetzt. Warum glaubst Du dass Legios ausscheiden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:
Hung like Hodor schrieb vor 29 Minuten:
Ohne der Einschränkung hätte ich viel Geld auf Atanga gesetzt. Warum glaubst Du dass Legios ausscheiden?
 

Weil sie schon zu viele im Kader haben? Aber vielleicht täusche ich mich ja auch

Mit Venuto, Kadiri und den bereits bestätigten Matic und Jeggo zähle ich nur vier Legionäre, die in der nächsten Saison ernsthaft für den Stamm in Frage kommen. Das sollte also noch kein Kriterium sein - ich habe aber auch keine Ahnung, wen die sonst noch auf dem Zettel haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 3 Stunden:

Die Austria soll schon wieder an einem (aktuellen) Leihspieler von uns dran sein. Beim aktuellen Trainer zwar absehbar, aber ich hätte ihn schon gerne zumindest bei uns gesehen für die Sommer-Vorbereitung. Schau mer mal.

Nach der Darstellung, ist es sicher kein Djuricin oder so, denn den will sicher niemand noch einmal in der Sommer-Vorbereitung sehen. Ich bleibe deshalb bei Honsak.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LieferingerKingz schrieb Gerade eben:

Wie erwartet ist Zulj schon ein brunzfeiner Kicker. Hätten wir nicht schon Juno, wäre er für mich einer der Top-Lösungen für die Berisha-Nachfolge gewesen. 

das waere mir eventuell schon lange klar - wuerd's aber, wenn's so waere, nicht zugeben, weil ich ihn nicht allzu sympathisch finde. :D

Allerdings macht mir eine Unterschrift bei uns jeden Kicker sympathisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.