Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Teamspieler

weil ich hier jetzt öfters gelesen habe, dass eine Rückkehr für Laimer Sinn machen würde: Mukiele ist, wenn ich das richtig mitbekommen habe, für die Innenverteidigung eingeplant, womit Laimer immer noch RV Nummer 1 in Leipzig ist

bearbeitet von Tycon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Die letzten Seiten sind ja lustig zu lesen. Laimer kann ich mir absolut nicht vorstellen. Ilsanker möchte ohne Angebot nach England und Bernardo für 10 Millionen wird auch schwierig. Ich kann mir kaum vorstellen, dass ein aktueller Spieler von Leipzig zu Salzburg zurückkehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die letzten Seiten sind ja lustig zu lesen. Laimer kann ich mir absolut nicht vorstellen. Ilsanker möchte ohne Angebot nach England und Bernardo für 10 Millionen wird auch schwierig. Ich kann mir kaum vorstellen, dass ein aktueller Spieler von Leipzig zu Salzburg zurückkehrt.

Das ist die Transferzeit. Da sind die "Infos" von heute schon morgen nichts mehr wert :v:

Vom Kontakt bis zur fixen Verpflichtung kann viel passieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Chris321 schrieb vor einer Stunde:

Die letzten Seiten sind ja lustig zu lesen. Laimer kann ich mir absolut nicht vorstellen. Ilsanker möchte ohne Angebot nach England und Bernardo für 10 Millionen wird auch schwierig. Ich kann mir kaum vorstellen, dass ein aktueller Spieler von Leipzig zu Salzburg zurückkehrt.

Immerhin sagten aber zwei Insider, dass ein Rückkehrer aus Leipzig kommt. Fix is nix, klar, klingt trotzdem gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
kapparoma schrieb vor 6 Minuten:

Ich vermute es ist Julian Baumgartlinger zwar kein Leipziger aber 6er CL Erfahrung und Salzburger!

Kann ich mir nicht vorstellen. Er kommt in Leverkusen zu seinen Einsätzen und hat bestimmt einen ordentlichen Vertrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Warum liked @mrbonheur zum einen den Einwurf Baumgartlinger und dann auch den Kommentar, der eher gegen eine Baumi-Verpflichtung steht? Spannend, spannend ... :D

Er findet halt die Idee mit Baumgartlinger interessant, aber glaubt ebenfalls, dass es das nicht spielen wird :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten:

Warum liked @mrbonheur zum einen den Einwurf Baumgartlinger und dann auch den Kommentar, der eher gegen eine Baumi-Verpflichtung steht? Spannend, spannend ... :D

Zum einen würde er ihn wahrscheinlich schon gerne bei uns sehen anderer seits ist klar das es mehr als unrealistisch ist das er jemals bei uns spielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Bayernbulle schrieb vor 1 Minute:

Zum einen würde er ihn wahrscheinlich schon gerne bei uns sehen anderer seits ist klar das es mehr als unrealistisch ist das er jemals momentan bei uns spielen wird.

...wäre halt dann in ein paar Jahren der Junuzovic -"Ersatz":D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.