Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Bernardo verursacht dann halt wieder einen Elfmeter im entscheidenden CL-Playoff, aber ok. :davinci: 

Playoff zumindest. [emoji3] 

Hat schon auch ein grandioses Spiel gegen Porto geliefert. Da war er Schwächster am Platz :davinci:

Bernardo könnte ich mir nur als Leihe vorstellen

Spielertausch mit Haidara + 5 Millionen und Bernardo wird schon kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Chriti12 schrieb vor 1 Minute:

Von Bernardo wäre ich aber ehrlich gesagt nicht sehr begeistert. 

Najo, wäre schon ziemlich fein. Kann alles ziemlich gut spielen und würde unsere Problemfelder abdecken. Auch erst 23. 

bearbeitet von LieferingerKingz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Mal ehrlich: Was soll Bernardo zurück in Ö machen?

Keine Ahnung. Aber Ilse ist es anscheinend nicht, laut Beckham. Also kann es doch nur Bernardo sein? Würde von der Position etc. her auch passen. Und er ist in Leipzig auf dem Abstellgleis. Also der würde am ehersten Sinn machen und auch halbwegs realistisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LieferingerKingz schrieb vor 3 Minuten:

Najo, wäre schon ziemlich fein. Kann alles ziemlich gut spielen und würde unsere Problemfelder abdecken. Auch erst 23. 

Sportlich sicher kein schlechter Transfer, er ist mir aber (auch wenn es für einen Wechsel komplett Wurscht ist) irgendwie richtig unsympathisch. Aber wie du richtig sagtest: Er würde unsere Problemfelder abdecken, kennt das Umfeld und das System einigermaßen etc. Beim Gehalt müsste er wahrscheinlich ein wenig runter gehen, aber wenn es ihn nicht stört, dann wird einem Wechsel wohl nichts im Wege stehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.