Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
mrbonheur schrieb vor 5 Minuten:
photoelectric schrieb vor 8 Minuten:
Denk schon, dass man Zulj um ca 1,5 Mio kriegen könnte. Da würde ich überlegen.
 

Niemals. Wieso sollte man ihn so günstig hergeben?

Keine Ahnung? Wie viel hat Sturm als höchste Ablöse für einen Spieler bisher lukriert? Und Sturm hat außer national nix gerissen. also 4-5 Mio sind meines Erachtens nach für einen ligainternen Wechsel nicht realistisch (das war damals nur Ivanschitz wert :laugh:). Und auch aus dem Ausland würde maximal ein englischer Verein diese Summe für ihn bezahlen. 

bearbeitet von photoelectric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mrbonheur schrieb vor 12 Minuten:

Wunschdenken von Ayle :davinci:

Also laut Beckhams und deinen Kriterien können es nur Laimer oder Bernardo sein. Für Laimer macht es stark Sinn, zu kommen. Bernardo kann ich mir charakterlich und finanziell einfach nicht vorstellen bei uns. Glaub nicht, dass Rose so jemanden will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wurscht, ein Spieler kostet was. Egal wohin er wechselt. Klar wird man nach England mehr lukrieren. Aber 1,5 Mio für einen Spieler ohne Klausel, wenn man Spieler mit Klausel um +1Mio verkauft?! :wos?: 

Never. Kreissl. Ever.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
mrbonheur schrieb vor einer Stunde:
SchonLangeDabei schrieb vor einer Stunde:
Mit Bernardo und Dabbur halten wir die Tradition der Sympathieträger und Publikumslieblinge ganz hoch!:bananafun:
 

Was hat Dabbur gemacht?

Ich kenne keinen Spieler von RBS, über den bei meinen Stadionbesuchen mehr geschimpft und gepöbelt wurde - und zwar lauthals und immer wieder - als über Dabbur. Richtig böse! Warum auch immer, die Leute mögen ihn offenbar einfach  nicht. So ist zumindest mein Eindruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

 

7 Mio?! Mutig. Mehr als 5 wirds für Zulj nicht geben. Und 5 wären schon gut. Zulj kann schon was, aber er hat keine besondere Klasse, spielt vl sogar am Zenit seiner Karriere. Für mich einer der meistüberschätzten Spieler momentan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ayle schrieb Gerade eben:

7 Mio?! Mutig. Mehr als 5 wirds für Zulj nicht geben. Und 5 wären schon gut. Zulj kann schon was, aber er hat keine besondere Klasse, spielt vl sogar am Zenit seiner Karriere. Für mich einer der meistüberschätzten Spieler momentan.

Vor allem hat er seine erste wirklich herausragende Saison gespielt. Mal schauen, aber sieben Mio. halte ich doch für etwas hoch gegriffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Plumbs schrieb Gerade eben:

Laimer ging auch als bester Spieler (etwas jünger) der BL um eine ähnliche Summe.

Finde ich gut, dass Sturm sich da nicht mit Peanuts zufrieden geben will.

Nur ist Laimer damals noch sehr jung gewesen. Zulj ist in ein paar Tagen 25. Sag eh nicht, dass es nicht 7 werden können, aber halte es für extrem unwahrscheinlich. Dabbur zb war viel billiger und das als Torschützenkönig der Schweizer Liga!!! 

Es spielt das Standing eines Clubs heutzutage eben eine wichtige Rolle und sry, aber Sturm hat keins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.