Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Also im Sommer wäre es mittlerweile (die Verletzungsanfälligkeit Sörensens in Betracht ziehend) fahrlässig keinen etwas gestandeneren (RB-mäßig gesprochen wenigestens ne Saison Profi-Fußball, und damit meine ich nicht die Erste Liga;)) IV zu holen. Ich denke Gugganig klingt doch recht logisch..... Super Entwicklung in einer doch starken Liga, stammspieler und Leistungsträger seines Vereins, scheint sehr fokussiert zu sein. Und im Unterschied zum Sommer hat er schon auf höherer Ebene aufgezeigt ;)

Ich hoffe sehr, dass man ihn wieder holt, zumal Sörensen, Talent hin oder her, der IV-Lazaro Salzburgs ist, aber diesbezüglich hat man auf fast jeder Position ein Äquivalent...

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gugganig war in den letzten Spielen auf der Bank.

Ob 1 IV reicht, hängt mMn ab, von ein paar Faktoren ab. Erstens, wie weit hat man Upa an die 1. Mannschaft heranführen können. Ausserdem wird spannend, ob CC in den EM Kader rutschen und damit später in die Vorbereitung einsteigen wird.

Wunsch für das Sommertransferfenster:

- Damari, Pehlivan, Reyna, Mukhtar abgeben, Atanga verleihen in die ÖBL (Ried / Grödig)

+ 1 IV, 1 LV, 1 Flügel, Schlager, Samassekou in den Kader der 1. Mannschaft hochziehen

bearbeitet von Plumbs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wunsch für das Sommertransferfenster:

- Damari, Pehlivan, Reyna, Mukhtar abgeben, Atanga verleihen in die ÖBL (Ried / Grödig)

+ 1 IV, 1 LV, 1 Flügel, Schlager, Samassekou in den Kader der 1. Mannschaft hochziehen

Abwarten. Vielleicht geht Reynas Stern unter Garcia auf. Sprachliche Probleme gibt es dann keine mehr. Zumindest hoffe ich drauf. Ein zweiter treffsicherer Stürmer wäre schon ganz wichtig für die Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Abwarten. Vielleicht geht Reynas Stern unter Garcia auf. Sprachliche Probleme gibt es dann keine mehr. Zumindest hoffe ich drauf. Ein zweiter treffsicherer Stürmer wäre schon ganz wichtig für die Zukunft.

genau meine Meinung, ich hoffe auch voll auf Reyna....

einfach um Taktisch die Variante flinker konterstürmer zu haben ;)

mit unserem derzeitigen Spiel würde das sogar ganz gut passen für ihn :D

aber 2ter Stürmer würde ich so nicht sehen, möchte das Oberlin zu seinen Einsatzzeiten kommt und Reyna wird glaub ich voll einschlagen....

Ein Techniker: Soriano

der flinke Läufer: Oberlin, Reyna...

Wäre unser bester Sturm :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

http://www.transfermarkt.at/thulani-serero/profil/spieler/109881

Der würde mir gut gefallen. Momentan hat er es nicht leicht bei ajax.

Der ist aber schon sehr klein (1,64m).... und die Leistungsdaten der letzten Jahre sind auch nicht gerade erbaulich: in der Vorsaison in 29 Spiele und nur ein Tor, in der Saison davor gleich viele Spiele und drei Tore. Das kann bei dem Alter jetzt wirklich nicht der Anspruch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

auf meiner Watchlist für den Sommer stehen:

Robert Gucher

Marc Janko

Rubin Okotie

Martin Pusic

Patrick Farkas

Gucher ist mMn nicht besser als Pehlivan, Janko wird in Basel bleiben, Okotie wird wohl in Deutschland bleiben, außerdem schwieriger Charakter, Pusic ist ein unbeweglicher Stoßstürmer, über Farkas kann man reden, muss aber nicht unbedingt sein mMn.

bearbeitet von mtbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welche Spieler aus der ÖBL könnten zu RBS passen (zumindest mittelfristig)?

Ich könnte mir, mit ein bisschen "Arbeit", folgende Spieler vorstellen (und auch realistisch sind, d.h. Kainz, Avidjaj, etc. fallen raus):

- Rasner

- Malicsek

- Lovric

-Rabitsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.