Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Mich würd ja weiterhin brennend interessieren, ob ihr bei Elyounoussi angefragt habt, zu dem liest man ja auch überhaupt nix bzgl Wechseltendenzen, was mich eigentlich sehr wundert. Im EC hat der sehr gut gespielt.

Wäre eine Bereicherung am Flügel, auch wenn ich nicht so begeistert bin von ihm, aber er ist ja noch jung und kann sich bei einem besseren Klub sicher weiterentwickeln. Was ich so gehört habe, möchte er aber nach England.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ungefähr Mane´s Klasse, wenn auch nicht so explosiv

Wenn das passieren würde verneige ich mich persönlich vor Freund/Sauer und deren Verhandlungsgeschick. Wird halt nie passieren der geht hoffentlich zu Lpool:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wenn das passieren würde verneige ich mich persönlich vor Freund/Sauer und deren Verhandlungsgeschick. Wird halt nie passieren der geht hoffentlich zu Lpool:-)

So ein Spieler wird nie zu uns wechseln, da wir kein CL Stammgast sind oder besser gesagt nie dort waren. Spielpraxis würde er aber bei uns mit Sicherheit bekommen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Obasi hat immer noch keinen Verein gefunden :davinci:

Dass Jonathan Reis, immer noch erst 26, so runtergesandelt ist, habe ich auch nicht mitbekommen. Der war bei PSV der Wahnsinn damals.

Kranjcar wäre auch witzig :davinci:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Bitte Hr. Sauer, vieleicht jetzt schnelle noch alternativ den hier holen, wäre im besten Alter, und mit etwas Verhandlungsgeschick bekommt man ihn um 5 Mille:

http://www.transfermarkt.at/leandro-damiao/profil/spieler/139449

Alternativ den hier, da sollte sich das mitm Börserl auf alle Fälle ausgehen.

http://www.transfermarkt.at/henrique-almeida/profil/spieler/103743

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.