Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

SV WERDER BREMEN

Naja wenn der Spieler so denkt wie alle hier dann sicher nicht. Aber stimmt der hat die letzten Jahre extrem viel erreicht und man hat soviel von ihm gehört.

Ganz ehrlich, wieso sollte der von Valencia (Wo er fast immer wenn er fit war auch gespielt hat) nach Salzburg wechseln? Das ist nicht Fifa oder der FM, da wäre das kein Problem. Aber das ist das echte Leben und da geht nicht alles so einfach, wie du dir das vorstellst.

Abgesehen davon, hat er regelmäßig Probleme mit der Leiste, das Risiko wäre in meinen AUgen auch zu groß noch einen potenziellen Dauerverletzten zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich denke halt einfach, dass er am ehesten im Zentrum zur Geltung kommen würde. Auf den Außen ist mir das einfach zu wenig, was er an Zweikampfstärke mitbringt

Und im Zentrum brauchst du keine Zweikampfstärke? Das Durchsetzungsvermögen wird überall gebraucht. Seine Schnelligkeit für Konter war sein Trumpf bei Grödig. Bei uns sind viele sehr schnell.

Denke mal, dass Oskar jetzt bis im Sommer ein fixes Gefühl bekommt, wen er zukünftig behalten möchte und wen eben nicht.

Verstärkungen werden mit ihm besprochen. Hoffentlich wird er erhört.

Bin auch der Meinung, dass wir vor allem am Flügel Diamanten brauchen. Die dann aber im Sommer für die Quali schon gut integriert zu haben, wird wahrscheinlich nicht funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und im Zentrum brauchst du keine Zweikampfstärke? Das Durchsetzungsvermögen wird überall gebraucht. Seine Schnelligkeit für Konter war sein Trumpf bei Grödig. Bei uns sind viele sehr schnell.

Denke mal, dass Oskar jetzt bis im Sommer ein fixes Gefühl bekommt, wen er zukünftig behalten möchte und wen eben nicht.

Verstärkungen werden mit ihm besprochen. Hoffentlich wird er erhört.

Bin auch der Meinung, dass wir vor allem am Flügel Diamanten brauchen. Die dann aber im Sommer für die Quali schon gut integriert zu haben, wird wahrscheinlich nicht funktionieren.

Naja, das was ich meinte war, dass du im Zentrum leichter Zweikämpfen aus dem Weg gehst mit antizipativem Spiel. Auf den Außen (wenn die Position halt auch wirklich getreu interpretiert wird) hast du nicht so viel Raum, und es kommt auch öfter zum "Clash" zwischen 2 Spielern. Is aber nur meine bescheidene Meinung, bin kein Funktionär oder desgleichen. Ich denke einfach im Zentrum hast du mehr Platz als auf den Außen, um wenn du mitdenkst körperliche Defizite auszugleichen mit Passpiel zB. Mir schwebt da Bruno vor als Beispiel, der war überhaupt kein Flügel, hätten wir zu der Zeit mit einem 10er gespielt wäre der Plan aufgegangen wie Hefe. Bruo war ebenfalls nicht wirklich der körperlich Typ sondern der Dirigent aus der Mitte. Ich weiß nicht wirklich wie Yordy sich dort machen würde, aber auf jeden Fall besser als auf den Außen denke ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Naja, das was ich meinte war, dass du im Zentrum leichter Zweikämpfen aus dem Weg gehst mit antizipativem Spiel. Auf den Außen (wenn die Position halt auch wirklich getreu interpretiert wird) hast du nicht so viel Raum, und es kommt auch öfter zum "Clash" zwischen 2 Spielern. Is aber nur meine bescheidene Meinung, bin kein Funktionär oder desgleichen. Ich denke einfach im Zentrum hast du mehr Platz als auf den Außen, um wenn du mitdenkst körperliche Defizite auszugleichen mit Passpiel zB. Mir schwebt da Bruno vor als Beispiel, der war überhaupt kein Flügel, hätten wir zu der Zeit mit einem 10er gespielt wäre der Plan aufgegangen wie Hefe. Bruo war ebenfalls nicht wirklich der körperlich Typ sondern der Dirigent aus der Mitte. Ich weiß nicht wirklich wie Yordy sich dort machen würde, aber auf jeden Fall besser als auf den Außen denke ich

Drehst du alles um, was du geschrieben hast, dann stimmts :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Drehst du alles um, was du geschrieben hast, dann stimmts :D

Bruno als 10er wäre mMn schon gut. Reyna dagegen als 10er :betrunken:

Aber ja, hat schon einen Grund warum junge Spieler eher auf den Aussen zum Einsatz kommen, als in der Mitte.

bearbeitet von Plumbs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Drehst du alles um, was du geschrieben hast, dann stimmts :D

Hab ich mir auch gedacht, wenn ers genau umgekehrt schreibt, stimmts! Natürlich hat man mehr Platz außen als Innen, die Argumentationslinie finde ich schon, sagen wir amüsant :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab ich mir auch gedacht, wenn ers genau umgekehrt schreibt, stimmts! Natürlich hat man mehr Platz außen als Innen, die Argumentationslinie finde ich schon, sagen wir amüsant :davinci:

cats and dogs, cats and dogs :D

Ps Außen hast du halt auch die Seitenlinie

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wie viel haben wir eigentlich für Dembele geboten? Barca ist mit 35 Mio. angeblich abgeblitzt: http://www.transfermarkt.de/bericht-rennes-lehnt-35-mio-offerte-von-barca-fur-dembele-ab/view/news/229702

Wir haben scheinbar 2 Mio geboten damals.

35 Mio sind für einen 16 jährigen echt irre. Möglicherweise erhofft sich Rennes im Sommer eine noch höhere Transfersumme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht mach ich mir mal die Mühe und schau noch mal in den Archiven, wer den aller bei Liefering gesehen hat bzw. kritisiert hat dass wir schon wieder so einen jungen Noname holen wollen . . .

. . . schön jedenfalls zu sehen, dass wir solche Spieler halt wirklich sehr früh holen müssen, wenn die mal eine Halbsaison im Profibereich wo aufgezeigt haben wars dass. Wir müssen halt extrem früh dran sein, weil später haben wir keine Chance und darum gibts Transfers wie Upa und Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.