Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Rein statistisch gesehen hatte Ulmer gegen die Admira schwächere Werte im Vergleich zum bisherigen Saisondurchschnitt. Erfolgsquote von 0% bei Flanken ist ein Klassiker.

Fand ihn ganz solide, aber inwiefern man mit Ulmer das Spiel mit Ball und mehr Flanken verbessern will, wird auch spannend. Da hat sich Oscar schon ziemliche Herausforderungen ausgesucht. Aber schau ma mal. Der anfängliche Kick unter Pep (jaja, ist nicht das Gleiche) war auch unansehnlich. Bei LVG ist das fast immer so geblieben. Ich kann das immer noch nicht einschätzen.

Aber zumindest reden alle positiv und hauen sich rein, ist auch etwas wert

Edit: Schwegler ist auch nicht viel besser, aber der macht halt defensiv seine Hausaufgaben. Besser als so mancher IV :davinci:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Unsere AV sind im Passspiel nach vorne echt :betrunken: Schwegler steht derensiv gut und hat super Tacklings, Ulmer geht immer nach vorne drauf, gewinnt oft den Ball, um dann den Fehlpass zu spielen. Lainer finde ich bzgl. Spielaufbau nach vorne auch mau, aber er haut sicher immer rein.

Vielleicht probiert man gegen einen schwächeren Gegner auch mal Schlager als AV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

ja, es ist leider so, dass wir dringend neue außenverteidiger brauchen würden. sowohl schwegler als auch ulmer wollten relativ kurzfristig ersetzt werden. die AVs könnten unserem spiel so gut tun, wenn sie offensiv vorhanden wären, aber sowohl ulmer als auch schwegler bringen in der gegnerischen hälfte nicht mal einen 5m pass an den mann. die wird man auch nicht mehr besser machen können, da werden transfers unumgänglich - hoffentlich schon im sommer. (und nein, ankersen retour ist für mich keine option).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

Neue Spieler immer nur neue Spieler...! Der Kader ist gut genug für die Meisterschaft und für die CL-Qualifikation. Vielleicht versucht man einfach einmal das Optimum herauszuholen?! Schwegler und Ulmer wären bei jedem öst. Bundesligaverein und bei Mannschaften wie Zagreb, Malmö usw STAMMSPIELER!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Neue Spieler immer nur neue Spieler...! Der Kader ist gut genug für die Meisterschaft und für die CL-Qualifikation. Vielleicht versucht man einfach einmal das Optimum herauszuholen?! Schwegler und Ulmer wären bei jedem öst. Bundesligaverein und bei Mannschaften wie Zagreb, Malmö usw STAMMSPIELER!

sehe ich nicht so. ich bin wahrlich kein "ulmer-basher", aber seine AV-performance ist für mich einfach zu wenig. und auch schwegler - der defensiv über jeden zweifel erhaben ist - ist offensiv nicht gut genug.

müssen auch keine externen verpflichtungen sein, aber optimal besetzt sieht für mich anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schwegler funktioniert auf rechts nur gut, wenn man ihn offensiv nicht braucht, da man einen starken Flügelspieler hat, der sich mal im 1zu1 durchsetzen kann. Schwegler ist definsiv eine Mauer nur nach vorne geht gar nichts.

Und Ulmer ist nicht mal das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hey, wollte mich nur kurz vorstellen,bin zwar neu hier, jedoch habe ich auch die letzten Jahre interessiert mitgelesen. Hoffentlich hat mein erster Beitrag zumindest einen kleinen Mehrwert für andere User :)

Da man ja in jüngster Vergangenheit oft und gerne in Belgien scoutet (Bruno, Scholz, Dompé, Edmilson jr. etc.) sind mir beim Stöbern auf transfermarkt zwei Spieler ins Auge gestochen, die doch recht interessant klingen und wahrscheinlich auch machbar wären. Beide sind offensive Außen, beide sind jung, beide haben sehr gute Scorer, vor allem wenn man die Tabellensituation ihres Vereins in Betracht zieht:

http://www.transfermarkt.at/leandro-trossard/profil/spieler/144028

21, bringt viel Speed mit, einige spektakuläre Tore, ist zwar nicht in der belgischen U21, hat jedoch zuvor jede beglische U-Auswahl durchlaufen. Auf ihn haben jedoch sicherlich einige, wenn nicht sogar alle belgische Top-Clubs ein (undhalb) Augen geworfen.

http://www.transfermarkt.at/yohan-croizet/profil/spieler/195910

23, kommt aus der Metz-Jugend (Salzburg hat ja Neuzuänge aus Metz eher in positiver Erinnerung :yes:), mutet zumindest nicht so schnell wie Trossard an, jedoch scheint er technisch sehr stark zu sein, gut dribbeln, im 1 gegen 1 zu können, Räume für seine Mitspieler öffnen zu können und dazu körperlich auch noch recht robust zu sein. Einziges Manko was mir zunächst auffiel war eben (im Vergleich zu seinem kongenialen Partner) sein fehlender "Topspeed", doch da gäbe es in Salzburg sowieso andere. Wenn er so schnell wie Trossard, wäre er wohl auch schon längst unerschwinglich für Salzburg.

Da mr bonheur ja die belgische Liga sehr gut kennt, kann er vermutlich einiges mehr zu den Spielern sagen. Hoffentlich tappe ich da mit meiner Einschätzung nicht total im Dunklen.

peace and love und

auf eine geile Rückrunde :)

Edit: sehe gerade bei Trossard dass er nur von Genk geliehe ist :nein:

Um ehrlich zu sein würde mich Croizet nach dem was ich von ihm gesehen hab jedoch sowieso eher reizen :p

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Scouts von Salzburg und Leipzig werden morgen in Gent sein, um Brecht Dejaegere zu beobachten, werde mir im Fernsehen mal ansehen, wie er sich morgen macht, angeblich ein absoluter Spitzendribbler.

Blöde Frage: wird nicht grundsätzlich für beide Vereine gescoutet und erst bei einer möglichen Verpflichtung entschieden, zu welchem Verein der Spieler besser passt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Blöde Frage: wird nicht grundsätzlich für beide Vereine gescoutet und erst bei einer möglichen Verpflichtung entschieden, zu welchem Verein der Spieler besser passt?

Kann teilweise der Fall sein, gehe aber stark davon aus, dass jeder Verein auch "eigene Scouts" hat, die vorrangig nach Spielern für den jeweiligen Verein suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.