Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Postaholic

Mag sein. ich würde das aber auch gerne in Form von Leistung auf dem Platz erkennen können. Das fehlt bis dato vollkommen.

Klar ist es für Südamerikaner schwer. Er ist aber mittlerweile 2,5 Jahre da und konnte sich bei uns nicht durchsetzen und bei Leipzig auch nicht. In Grödig hatte er schlichtweg keine Konkurrenz.

Du weißt aber schon das er sich in Leipzig durchgesetzt hat, fast jede Partie gemacht hat.

Er musste den verein verlassen, da man durch den nicht Aufstieg sabitzer, selke usw holte und er qualitativ keine Chance mehr hatte, aber dort ist mehr konkurrenz als bei uns, denn wir haben außer soriano keinen mit dieser Qualität bei den offensiven....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hat sich durchgesetzt, aber musste den Verein verlassen, weil qualitativ nicht gut genug. Na dann.

Bei uns hat er eventuell mit viel Goodwill 1 1/2 gute Spiele gemacht. Nach einer recht versprechenden Vorbereitung es gleich geschafft, im ersten Spiel gegen Mattersburg mit einer absoluten Nullleistung folglich auf der Tribüne zu landen. Danach ein paar Naja-Auftritte, mit Ausreissern nach unten und nach oben. Dann hat man sich eigentlich mit dem Abgang angefreundet, aber die Verletzung kam dazwischen. Wie gesagt, man wollte sich eigentlich schon im Sommer trennen. Unter RR wäre er schon gar nicht mehr da.

Aber sei es wie es sei, Reyna trainiert mit der Mannschaft und kann jetzt zeigen, ob er für Garcia eine gute Alternative werden kann oder nicht. Es liegt nur an ihm selber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das ding bei Reyna ist, denke ich: Er ist schlicht körperlich zu unterlegen um auf den Außen zu spielen, wo man Durchsetzungsvermögen und Stärke im 1 gegen 1 braucht. Reyna hat sicherlich eine viel bessere Technik, als ihm das viele unterstellen wollen, jedoch hat seine Zeit in Europa gezeigt, dass er vor allem viel Raum braucht um mit seiner Geschwindigkeit zu kommen (Grödig) auf engem Raum (Salzburg, Leipzig) tut er sich trotz teilweise richtig gutem Einsatz einfach nur irrsinnig schwer, einfach weil er den Körper dafür nichthat, nicht für europäische Verhältnisse. Am besten zur Geltung kommen würde er in Salzburg denke ich am ehesten als 10er, aber auf dieser Position hat er schon richtig viel Konkurrenz. Ein 10er hat andere Attribute als ein Außen oder ein Stürmer, da geht es um Übersicht und nicht primär um körperliches Spiel/Durchsetzungsvermögen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Reyna und Übersicht hab ich auch noch nie in einem Satz gehört :davinci:

Ich denke halt einfach, dass er am ehesten im Zentrum zur Geltung kommen würde. Auf den Außen ist mir das einfach zu wenig, was er an Zweikampfstärke mitbringt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Er musste den verein verlassen, da man durch den nicht Aufstieg sabitzer, selke usw holte und er qualitativ keine Chance mehr hatte, aber dort ist mehr konkurrenz als bei uns, denn wir haben außer soriano keinen mit dieser Qualität bei den offensiven....

Umso peinlicher, daß er nicht mal bei uns gesetzt war, als er fit war. Wie auch immer das in Leipzig gewesen sein soll, andere sind ihm offensichtlich vorgezogen worden. Das alleine unterstreicht genau meine Aussage: Reyna ist bestenfalls ein Mitläufer und solche haben wir genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.