#Black# optimistischer Realist Geschrieben 11. Dezember 2019 mrbonheur schrieb vor 3 Stunden: Uns wird wenigstens nicht fad werden und dann ja wohl auch noch jemand kommen. Soo breit sind wir auch nicht aufgestellt oder man zieht echt nur Adeyemi zB hoch Ok, also verlässt uns wahrscheinlich ein Stürmer wenn du Adeyemi für den Abgang hochziehen willst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceekey Spitzenspieler Geschrieben 11. Dezember 2019 Ƨandro schrieb vor 12 Minuten: Was soll Szobo in der 2. deutsche Bundesliga? Das gleiche was Hwang in der 2. Liga gemacht hat? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 11. Dezember 2019 (bearbeitet) #Black# schrieb vor 8 Minuten: Ok, also verlässt uns wahrscheinlich ein Stürmer wenn du Adeyemi für den Abgang hochziehen willst. @Plumbs hats eh mehr oder weniger schon verraten DerBaustein schrieb vor 7 Stunden: Ich befürchte fast, dass es Minamino sein könnte. Den Beitrag hat er dann gleich geliked. Natürlich schade falls sich das bewahrheitet, aber es gibt genug Alternativen, entweder 433 oder Oku/Koita übernehmen seinen Part. Überhaupt bin ich gespannt wie sich Koita nach einer voll mitgemachten Vorbereitung präsentiert. Ceekey schrieb vor 5 Minuten: Das gleiche was Hwang in der 2. Liga gemacht hat? Szobo ist aber ein Batzen-Talent und solche verleiht man nicht in die Deutsche zweite Liga auch genannt "die Hölle" bearbeitet 11. Dezember 2019 von Bourbon 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2019 Minamino wird im Januar eh schon 25 Jahre und war damit eigentlich viel länger da, als die Spieler in den letzten Jahren im Durchschnitt. Mal schauen, wo er landet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 11. Dezember 2019 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Minamino wird im Januar eh schon 25 Jahre und war damit eigentlich viel länger da, als die Spieler in den letzten Jahren im Durchschnitt. Mal schauen, wo er landet. ja das stimmt aber der würde mir extrem fehlen gerade bei wichtigen Spielen immer einer der besten und schiesst immer wieder mal wichtige Tore 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmmy Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Dezember 2019 Ceekey schrieb vor 53 Minuten: Denke das ist nicht die Art von Freund. Szobo is 19, entwicklungsfähig, spielerisch wie mental. Da wird er eher noch verliehen für ein Halbjahr, z.B. in die 1. oder 2. deutsche BuLi. Szobo hat gewaltige Ansätze. Diese Ansätze gilt es zu formen. da hast sicher recht in bezug auf c. freund. Meine Überlegung war eher jene: das Szobo ja selber rasch wechseln will. Und wenn da ein Interessent ante portas steht, könnte man das nutzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Dezember 2019 Wenn Minamino geht, dann wäre der Herr wiederum interessant: https://www.transfermarkt.at/cristhian-casseres-jr-/profil/spieler/467632 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 11. Dezember 2019 red pack schrieb vor 4 Minuten: Wenn Minamino geht, dann wäre der Herr wiederum interessant: https://www.transfermarkt.at/cristhian-casseres-jr-/profil/spieler/467632 Eigentlich nicht, weil der Typ reiht sich eher in die Spieler-Kategorie Bernede/Camara/Mwepu ein und ist alles andere als ein Offensiv-Künstler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelsim Banklwärmer Geschrieben 11. Dezember 2019 Szobo's agent: "The media likes to maintain the attention towards marketable players during transfermarket season, but we will stick to our plan as for Dominik's future. He is at the right club now to keep improving and hopefully he will get the opportunity to show himself in the EL as well. He likes to be here, so he will definitely stay at Salzburg until the end of this season." Szobo ruled out of the circle then. It might be bad news for some. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 11. Dezember 2019 Thx, that‘s great news imo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 11. Dezember 2019 Axelsim schrieb vor 1 Stunde: Szobo's agent: "The media likes to maintain the attention towards marketable players during transfermarket season, but we will stick to our plan as for Dominik's future. He is at the right club now to keep improving and hopefully he will get the opportunity to show himself in the EL as well. He likes to be here, so he will definitely stay at Salzburg until the end of this season." Szobo ruled out of the circle then. It might be bad news for some. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2019 Ceekey schrieb vor 3 Stunden: Das gleiche was Hwang in der 2. Liga gemacht hat? Hat Hwang halt um nichts besser gemacht. Salzburg ist eine Talent Fabrik. Am besten entwickelt sich ein Spieler in Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 12. Dezember 2019 @mrbonheur vor ein paar Tagen hast du gesagt du findest es schade dass keine Gerüchte da sind heuer... naja jetzt sind sie da. Mir war es lieber wie es vor ein paar Tagen war. Ruhig und besinnlich. Wie es im Advent sein soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2019 Also wenn man im Winter tatsächlich Haaland und noch (einen) Stammspieler (Hwang und/oder Minamino) verliert, muss man personell aber bitte nachrüsten. Anders sehe ich unsere Ziele massiv gefährdet, um ehrlich zu sein. Ich halte sehr viel von CF, aber wenn jetzt schon im Winter der Ausverkauf losgeht, muss er sich vielleicht auch mal erklären. Wäre irgendwie ein massiver Schlag in die Fre**e muss ich jetzt so aus der ersten Emotion raus schreiben. Und ja, mir ist durchaus bewusst, dass wir in Ö spielen und es eben weit attraktivere Ligen und Vereine gibt. Und mir ist auch bewusst, dass wieder was nachkommen wird. Trotzdem 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 12. Dezember 2019 (bearbeitet) Ultimate84 schrieb vor 2 Minuten: Also wenn man im Winter tatsächlich Haaland und noch (einen) Stammspieler (Hwang und/oder Minamino) verliert, muss man personell aber bitte nachrüsten. Anders sehe ich unsere Ziele massiv gefährdet, um ehrlich zu sein. Ich halte sehr viel von CF, aber wenn jetzt schon im Winter der Ausverkauf losgeht, muss er sich vielleicht auch mal erklären. Wäre irgendwie ein massiver Schlag in die Fre**e muss ich jetzt so aus der ersten Emotion raus schreiben. Und ja, mir ist durchaus bewusst, dass wir in Ö spielen und es eben weit attraktivere Ligen und Vereine gibt. Und mir ist auch bewusst, dass wieder was nachkommen wird. Trotzdem Wenn Klauseln gezogen werden, dann kann er sich erklären wie er will, er wird nicht viel dagegen machen können, außer selbst im Kader nochmal nachzubessern. Das wird aber dann eh geschehen, sollten wirklich unsere 2 besten Angreifer im Winter gehen. Es wird aber (hoffentlich) dazu führen, dass unsere AKs in Zukunft im Ajax-Bereich oder so angesiedelt sind und nicht jeder eine Kindergartensumme in den Vertrag geschrieben bekommt bearbeitet 12. Dezember 2019 von aXXit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts