Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
sebold schrieb vor 2 Minuten:

Adamu, der soll explodieren, dann haben wir für die EM einen Stürmer

Ich glaube dafür ist es mindestens 1 Jahr zu früh und selbst wenn wird Foda zu 100% auf Arnautovic und Gregoritsch setzen. Die einzige Chance auf nen guten Stürmer für die EM wäre ein Kalajdzic gewesen der sich bei Stuttgart durchsetzt, aber der ist seit der U21 EM verletzt. 

 

Niangbo darf man auch nicht vergessen. 

bearbeitet von Ƨandro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Ƨandro schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaube dafür ist es mindestens 1 Jahr zu früh und selbst wenn wird Foda zu 100% auf Arnautovic und Gregoritsch setzen. Die einzige Chance auf nen guten Stürmer für die EM wäre ein Kalajdzic gewesen der sich bei Stuttgart durchsetzt, aber der ist seit der U21 EM verletzt. 

 

Niangbo darf man auch nicht vergessen. 

+ Raguz :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
adihuetter schrieb vor einer Stunde:

Abgänge: Haaland, Hwang, Minamino, Prevljak, einer aus dem Duo Pongracic/Vallci

Gibts zu Prevljak Gerüchte oder ist das nur eine Idee von dir?

Bei Rapid hatte man vor 1-2 Jahren großes Interesse an ihm und im Moment ist man gerade auf dieser Position nach wie vor alles andere als gut aufgestellt... Könnte eine win-win Situation für beide Vereine sein,da sich Prevljak in Salzburg wohl nicht wirklich wird durchsetzen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ƨandro schrieb vor 1 Minute:

Dann einfach eine höhere sell on fee einbauen. 2 Millionen und 30%+ Weiterverkaufsbeteiligung nehme ich mit Handkuss.

Realistischerweise, würde ich persönlich den Preis allgemein auch nicht höher legen als 3 Mio. Hängt zwar alles von RB und dem Interessenten ab, aber für einen Reservisten mit kaum Spielzeit, der auch nicht mehr der jüngste ist. Da hat die Ablöse wohl seine Grenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sebold schrieb vor 5 Minuten:

Ich behaupte, dass ihr euch den nicht leisten könnt

Das wird sicherlich so sein, sofern es denn konkrete Interessenten aus anderen Ligen für ihn gibt. Frage ist, ob jemand einen Spieler auf dem Radar hat und Millionenbeträge für ihn ausgibt, wenn dieser in der aktuellen Saison gerade mal 150min gespielt hat.

Denke mit den entsprechenden Klauseln (zB bei Weiterverkauf) könnte es durchaus auch für euch Sinn machen. Alles besser als er versauert auf der Bank...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Woody schrieb Gerade eben:

Das wird sicherlich so sein, sofern es denn konkrete Interessenten aus anderen Ligen für ihn gibt. Frage ist, ob jemand einen Spieler auf dem Radar hat und Millionenbeträge für ihn ausgibt, wenn dieser in der aktuellen Saison gerade mal 150min gespielt hat.

Denke mit den entsprechenden Klauseln (zB bei Weiterverkauf) könnte es durchaus auch für euch Sinn machen. Alles besser als er versauert auf der Bank...

Da geht's wohl nicht so sehr um die Ablöse als vielmehr ums Gehalt. Smail hat letzten Sommer langfristig bei uns verlängert, wie soll Rapid da mithalten können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hung like Hodor schrieb vor 3 Minuten:

Da geht's wohl nicht so sehr um die Ablöse als vielmehr ums Gehalt. Smail hat letzten Sommer langfristig bei uns verlängert, wie soll Rapid da mithalten können?

glaubt ihr, Prevljak ist soooo der Großverdiener bei uns? Mit Wurstsemmeln wird er bei Rapid auch nicht bezahtl, und mit 24 würde ich als Sportler halt dann auch mal Abstriche in Kauf nehmen. Kann ja nicht sein Karriereziel sein, beim Serienmeister der 3. Back Up Stürmer zu sein :ratlos:

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Ultimate84 schrieb Gerade eben:

glaubt ihr, Prevljak ist soooo der Großverdiener bei uns? Mit Wurstsemmeln wird er bei Rapid auch nicht bezahtl, und mit 24 würde ich als Sportler halt dann auch mal Abstriche in Kauf legen. Kann ja nicht sein Karriereziel sein, beim Serienmeister der 3. Back Up Stürmer zu sein :ratlos:

Muss man bei uns zu den Großverdienern gehören um für Rapid zu teuer zu sein? Wohl eher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hung like Hodor schrieb Gerade eben:

Muss man bei uns zu den Großverdienern gehören um für Rapid zu teuer zu sein? Wohl eher nicht.

nein, aber ich geh davon aus dass Leute wie Schwab, Murg oder Sonnleitner nicht weniger verdienen als ein Prevljak. Also warum sollten die sich Smail nicht leisten können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hung like Hodor schrieb vor 21 Minuten:

Muss man bei uns zu den Großverdienern gehören um für Rapid zu teuer zu sein? Wohl eher nicht.

Ja das sehe ich auch so.

Ich denke es spielt auch noch ein anderer Grund mit. Als Rapid Prevljak holen wollte, war bereits abzusehen, dass er bei euch kaum mehr als die Rolle eines Edelreservisten haben wird. Dennoch wollte man ihn nicht an Rapid abgeben. Denke man ist hier durchwegs vorsichtig einem unmittelbaren Konkurrenten einen Spieler abzugeben. Da tut man sich sicherlich bei Altach oder Mattersburg wohl etwas leichter.

Ob man Rapid jetzt tatsächlich als "Konkurrenten" sehen will ist jetzt eine philosophische Frage, die hier wohl den Rahmen sprengen würde. Aber ich glaube ihr wisst was ich meine ;) Auch Rapid würde einen Spieler wohl lieber nach St. Pölten abgeben als zur Austria...

 

Über das finanzielle würde man sich wohl einigen. Selbst wenn der Gehaltsunterschied dem Spieler finanziell abgegolten werden muss, würde sich das wohl rechnen, WENN bei RBS nicht ernsthaft mit dem Spieler plant. Worst Case bei euch wäre wohl, er sitzt seinen Vertrag aus, bekommt das volle Gehalt und es gibt obendrein null Ablöse. Jede andere Variante wäre wohl wirtschftlich attraktiver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Ultimate84 schrieb vor 30 Minuten:

nein, aber ich geh davon aus dass Leute wie Schwab, Murg oder Sonnleitner nicht weniger verdienen als ein Prevljak. Also warum sollten die sich Smail nicht leisten können...

Dann gehen wir von unterschiedlichen Voraussetzungen aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
Woody schrieb vor 6 Minuten:

Ja das sehe ich auch so.

Ich denke es spielt auch noch ein anderer Grund mit. Als Rapid Prevljak holen wollte, war bereits abzusehen, dass er bei euch kaum mehr als die Rolle eines Edelreservisten haben wird. Dennoch wollte man ihn nicht an Rapid abgeben. Denke man ist hier durchwegs vorsichtig einem unmittelbaren Konkurrenten einen Spieler abzugeben. Da tut man sich sicherlich bei Altach oder Mattersburg wohl etwas leichter.

Das ist halt ein kompletter Blödsinn. Bei der Verlängerung von Prevljak haben viele gedacht, dass er Dabbur ernsthafte Konkurenz machen könnte um den Stürmer #1. Einige haben sogar mit einem Prevljak + Dabbur Doppelsturm gerechnet. Nach dem Abgang von Dabbur waren sich die Meisten sicher, dass jetzt Prevljak Stammstürmer sein wird. Der Trainer- und Philosophiewechsel mit Marsch und die Explosion von Haaland haben Prevljak jetzt in diese aussichtslose Situation gebracht.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Totaalvoetbal schrieb vor 16 Stunden:

Hat Hwang halt um nichts besser gemacht.

Salzburg ist eine Talent Fabrik. Am besten entwickelt sich ein Spieler in Salzburg.

Hwang ist seit der Rückkehr deutlich stärker als vor der Leihe - ich will damit nicht behaupten, dass der HSV sich das auf seine Fahnen heften darf/kann  _Suedkorea_

Der Athletiker schrieb vor 3 Stunden:

Den Tormann kauft euch wenigstens keiner weg :D 

Euren schon, den holen wir im Sommer  :finger2:

#11 schrieb vor 3 Stunden:

wenn du lange frech bist kaufen wir euren :davinci:

Genau so is  :super:

Der Athletiker schrieb vor 3 Stunden:

Mhm beim LASK gibts ja keine Klauseln trololololololo :davinci:

Freu dich nicht zu früh. :asbuser:

bearbeitet von kronzeuge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.