Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

schreibt ...
Verteidiger schrieb Gerade eben:

Wenn die wirklich alle 3 gehen brechen die Zuschauerzahlen ganz anders ein. Da fühlen sich viele Dauerkartenbesitzer verarscht. Auch wenn du, wenn es wirklich überall Klauseln gibt, gar nichts dagegen machen kannst, leider. Aber hoffen wir dass es nicht ganz so dick kommt, noch sinds ja bloss Gerüchte.

Das ist doch Blödsinn. Wenn sich Salzburg-Fans verarscht fühlen, weil wir Spieler verkaufen, dann können sie sich eh gerne schleichen, aber ich sag dir, das ist ein minimaler Teil der Zuseher. 

Was einbrechen wird, sind die DK-Zahlen ohne CL. Das hat aber nur bedingt mit den Transfers zu tun :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11
Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten:

Den Tormann kauft euch wenigstens keiner weg :D 

wenn du lange frech bist kaufen wir euren :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Dr.Potenta schrieb Gerade eben:

Bei deinem letzten Absatz verstehe ich nicht wie du das meinst. 

Wenn wir keine AKs einbauen würden und die Spieler nicht gehen lassen würden, glaubst du, wir wären noch immer derart attraktiv als "erste größere Station" im Karriereplan?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
aXXit schrieb vor 1 Minute:

Das ist doch Blödsinn. Wenn sich Salzburg-Fans verarscht fühlen, weil wir Spieler verkaufen, dann können sie sich eh gerne schleichen, aber ich sag dir, das ist ein minimaler Teil der Zuseher. 

Was einbrechen wird, sind die DK-Zahlen ohne CL. Das hat aber nur bedingt mit den Transfers zu tun :davinci:

Hoffentlich hast du recht. Das jetzt plötzlich so viele im Winter gehen, also wärend der Gültigkeit der DK, wäre halt neu. Das mit der CL stimmt sowieso, lauter Gloryhunter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Ultimate84 schrieb vor 38 Minuten:

Eventuell könnte man einen Thread aufmachen  "Spekulative Aufstellung Frühjahr 2020" :D

Prevljak und Koita haben im Herbst praktisch keine Rolle gespielt, M. Berisha würde mMn gut zur Ausrichtung unter Marsch passen, Junior war in der Vorbereitung sehr vielversprechend, Adeyemi wird schon jetzt über die Maßen gehyped und Freunds Schattenkader wird auch Kandidaten für den Sturm haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
aXXit schrieb vor 47 Minuten:

Wenn wir keine AKs einbauen würden und die Spieler nicht gehen lassen würden, glaubst du, wir wären noch immer derart attraktiv als "erste größere Station" im Karriereplan?

Nicht gehen lassen? Ajax lässt ihre Spieler doch auch gehen!

Na klar sollen die gehen. Ich verlange ja auch nicht, dass man so eine Ablöse anfährt wie Ajax. Nur wenn du schon so eine Explosion wie bei Haaland erlebst dann sollte da eben ein Riegel davor stehen, damit der nicht zu solch einem Schnäppchen für Dortmund werden kann.

Die Attraktivität von RBS liegt mMn darin, weil in Salzburg der Entwicklungsverlauf von jungen Spieler so hochgradig begleitet wird und auch funktioniert. Weil perfekte Bedingungen dafür geschaffen sind. Liefering, ein klarer Plan, ein klares System, junge Mitspieler, nationale Konkurrenz die Winner-Mentalität zur DNA pusht. Stelle mir in diesem Punkt vor, was wäre wenn die junge Truppe aus Salzburg in der Liga regelmäßig vor den Latz geknallt bekommt und nur im Mittelfeld umher grundelt, weil die Konkurrenz so stark ist!? Siege tanken und Selbstvertrauen pushen! Extrem wichtiger Baustein, warum das in Salzburg eben auch so gut funktioniert. Das findest du nur hier vor!

Diese ganzen Punkte findest du in Summe eigentlich nirgends wo. Ja gut, bei Ajax wird das vielleicht noch besser umgesetzt, aber ansonsten?

Deshalb entwickeln sich auch hier die Spieler so fantastisch. Und das ist eben auch das Argument für RBS, nebst Mane, Lazaro, Keita, Hinteregger, Kampl, Sabitzer...

bearbeitet von Dr.Potenta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
CornO schrieb vor 32 Minuten:

Prevljak und Koita haben im Herbst praktisch keine Rolle gespielt, M. Berisha würde mMn gut zur Ausrichtung unter Marsch passen, Junior war in der Vorbereitung sehr vielversprechend, Adeyemi wird schon jetzt über die Maßen gehyped und Freunds Schattenkader wird auch Kandidaten für den Sturm haben.

Solange Munas keiner dieser Kandidaten ist, soll es mir Recht sein. Ich glaub trotzdem dass wir so gut wie alles intern auffangen werden, eben weil es derart gute Alternativen im Kader bzw. bei den Leihspielern gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.