Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

ASB-Legende
Hubinger schrieb vor 6 Minuten:

Dann „hoff“ ich eher auf Minamino. Ist ein unglaublich cooler Spieler, der uns wirklich abgehen würde, aber nach 4 Jahren hätte er sich einen Wechsel einfach verdient. 

Bei Haaland fänd ichs ein wenig enttäuschend, wenn er nach einem starken Herbst schon wieder weg wäre, aber wenns so kommt... wir haben Daka! 

Taki in die PL finanziert sich selbst mit den trikotverkäufen in Japan. Da können wir noch was aufschlagen zum üblichen Preis ?

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Bourbon schrieb vor 16 Minuten:

Haaland für 20 Millionen zu Union Berlin

Mal schauen ob sich die Gerüchte überhaupt bewahrheiten und es am Ende vllt doch nur Prevljak ist :davinci:

Union Berlin? Ernsthaft?

mrbonheur schrieb vor 5 Minuten:

Bei den Nicht-Stammspielern wird sich auch was tun 

Bei Prevljak sollte sich auch was tun. Und bei Pongracic vielleicht auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
mrbonheur schrieb vor 6 Minuten:

Bei den Nicht-Stammspielern wird sich auch was tun 

Ja, sowieso. Prevljak wird sich das sicher nicht noch ein halbes Jahr antun, oder Vallci, mal schauen. Aber die, die ja nicht spielen sind eh nicht so interessant. 

Gestern waren 40 Scouts vor Ort und alles was Rang und Namen hat, es werden sicher unzählige Anfragen im Winter eintrudeln. Hwang und Taki sind wohl auf der Insel bei fast allen Premier-League Vereinen sehr dick angestrichen, man darf gespannt sein. 

Wenn Taki geht nimmt hoffentlich Koita seine Position ein

 

 

bearbeitet von Bourbon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar

Prevljak und ein IV werden wohl gehen oder verliehen werden.

Coronel oder Köhn auch evtl. 

Wenn der Stammspielerabgang nicht im Mittelfeld ist wird Ashimeru evtl. noch mal verliehen, könnte ich mir vorstellen. 

In der Offensive mache ich mir in naher Zukunft keine Sorgen. Da sind: Adeyemi, Adamu, Niangbo und Berisha in den Startlöchern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bourbon schrieb vor 7 Minuten:

Ja, sowieso. Prevljak wird sich das sicher nicht noch ein halbes Jahr antun, oder Vallci, mal schauen. Aber die, die ja nicht spielen sind eh nicht so interessant. 

Gestern waren 40 Scouts vor Ort und alles was Rang und Namen hat, es werden sicher unzählige Anfragen im Winter eintrudeln. Hwang und Taki sind wohl auf der Insel bei fast allen Premier-League Vereinen sehr dick angestrichen, man darf gespannt sein. 

Wenn Taki geht nimmt hoffentlich Koita seine Position ein

 

 

Koita statt Taki? Najo 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

Koita statt Taki? Najo 

Würdest da einen externen Ersatz gerne sehen? Hätte auch nichts dagegen, glaube aber dass da Koita ziemlich schnell reinwachsen würde, wenn er dann auch noch jetzt die komplette Wintervorbereitung mitmacht. Er hat noch nicht die Form die er beim WAC hatte, wenn er da wieder anknüpft dann frisst er jeden Gegner auf dieser Welt. 

Aso ja, Oku gibt es ja noch. :D

 

bearbeitet von Bourbon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
mrbonheur schrieb Gerade eben:

 

Aber Koita war letztes Mal als 10er so ein Witz, va defensiv 

Meinst das damalige Spiel in Wolfsberg? Ja stimmt, des war nix, aber da war er auch 10er im 442 und nicht in der Raute. In der Raute hast da eine bessere Absicherung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.