Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 24 Minuten:

OT: Pichler wäre auch so ein typischer Lask Spieler 

Wo san die Gerüchte bei uns? Wird immer weniger. Zu der Zeit gab es immer schon zig Zugänge, die im Gespräch waren. 

du meinst den von der Austria?

Bin bei uns gespannt, ob man im Winter ob des absehbar sehr engen Titelrennens transfertechnisch was macht. Und damit meine ich keine 16/17/18 - jährigen für Liefering.

Muss gestehen die CL hat einfach soviel Lust auf mehr gemacht, dass ich als Meister gerne in den Genuss von "nur" einer PO Runde als gesetzte Mannschaft kommen möchte :augenbrauen: Soviele Positionen, wo man qualitativ was Besseres findet (im Winter), fällt mir aber gar nicht ein. Maximal auf den AV Positionen, aber macht eigentlich auch wenig Sinn wenn man bedenkt, dass man 2 AV verliehen hat und die wohl im Sommer retour kommen.

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ultimate84 schrieb vor 3 Minuten:

du meinst den von der Austria?

Bin bei uns gespannt, ob man im Winter ob des absehbar sehr engen Titelrennens transfertechnisch was macht. Und damit meine ich keine 16/17/18 - jährigen für Liefering.

Muss gestehen die CL hat einfach soviel Lust auf mehr gemacht, dass ich als Meister gerne in den Genuss von "nur" einer PO Runde als gesetzte Mannschaft kommen möchte :augenbrauen: Soviele Positionen, wo man qualitativ was Besseres findet (im Winter), fällt mir aber gar nicht ein. Maximal auf den AV Positionen, aber macht eigentlich auch wenig Sinn wenn man bedenkt, dass man 2 SV verliehen hat und die wohl im Sommer retour kommen.

ich sehe uns nirgends schwach! das einzige was ich überlegen würde ist mensah zurück zu holen! klar er macht bei seiner leihe jedes spiel, aber wir haben keine alternative zu ulmer. und wenn mensah jedes 3te match im frühjahr macht wäre das wohl für alle eine win situation. 

cup el/cl und ms nur mit ulmer als Lv ist zu viel. und wöber oder vallci keine alternative, denn grad in der ms brauchst einen offensiv starken av. 

beim rv sollt farkas ja hoffentlich bald wieder einsatzbereit sein. 

im dn kommt bernede zurück und vorne haben wir ja keine Probleme. 

das einzige wo man schauen muss, was azf der iv passiert. 

neben wöber fehlt mir hier ein wenig das potential für mehr.

onguene ist brav, bin aber eher der meinung er ist bei einer guten performance auch bereits an seinem limit. pongi ist wie eine achterbahnfahrt, ka ob der den kopf in griff bekommt und beginnt konstant zu liefern.

und ramalho wissen wir eh alle durch seinen speed hat er mit dem hohen verteidigen leider seine größten defizite immer present.

aber vl findet sich ja ein iv der nicht 16 ist, sondern 18 und einen langfristigen vertrag unterschreibt für den man auch bis zu 10mio hinlegen kann... 

kohle ist mehr als genug da und das sollte in hinblick auf di cl quali nächste saison sein. denn ich würde uns jetzt gern 3 jahre hintereinander in der cl sehen, dann sind wir entgültig bei den großen angekommen und hätten die besten argumente für jedes talent, denn nirgends gibt es so leicht die möglichkeit ab 16 jahren cl zu spielen und fixer Bestandteil der ersten zu sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlexRodriguez schrieb vor 29 Minuten:

Haben wir irgendwo so akuten Handlungsbedarf, dass wir im Winter nachbessern müssen?

AV und Tormann :davinci:

Ultimate84 schrieb vor 24 Minuten:

du meinst den von der Austria?

Bin bei uns gespannt, ob man im Winter ob des absehbar sehr engen Titelrennens transfertechnisch was macht. Und damit meine ich keine 16/17/18 - jährigen für Liefering.

Muss gestehen die CL hat einfach soviel Lust auf mehr gemacht, dass ich als Meister gerne in den Genuss von "nur" einer PO Runde als gesetzte Mannschaft kommen möchte :augenbrauen: Soviele Positionen, wo man qualitativ was Besseres findet (im Winter), fällt mir aber gar nicht ein. Maximal auf den AV Positionen, aber macht eigentlich auch wenig Sinn wenn man bedenkt, dass man 2 AV verliehen hat und die wohl im Sommer retour kommen.

Ja, den Ex Grödiger meine ich. Einen zusätzlichen AV könnte man schon vertragen. Ich will den Wöber nicht mehr als LV sehen, wenn rotiert wird. Und bei Farkas wird eh bald was verkündet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
FATBEAT000 schrieb vor 6 Minuten:

ich sehe uns nirgends schwach! das einzige was ich überlegen würde ist mensah zurück zu holen! klar er macht bei seiner leihe jedes spiel, aber wir haben keine alternative zu ulmer. und wenn mensah jedes 3te match im frühjahr macht wäre das wohl für alle eine win situation. 

cup el/cl und ms nur mit ulmer als Lv ist zu viel. und wöber oder vallci keine alternative, denn grad in der ms brauchst einen offensiv starken av. 

beim rv sollt farkas ja hoffentlich bald wieder einsatzbereit sein. 

im dn kommt bernede zurück und vorne haben wir ja keine Probleme. 

das einzige wo man schauen muss, was azf der iv passiert. 

neben wöber fehlt mir hier ein wenig das potential für mehr.

onguene ist brav, bin aber eher der meinung er ist bei einer guten performance auch bereits an seinem limit. pongi ist wie eine achterbahnfahrt, ka ob der den kopf in griff bekommt und beginnt konstant zu liefern.

und ramalho wissen wir eh alle durch seinen speed hat er mit dem hohen verteidigen leider seine größten defizite immer present.

aber vl findet sich ja ein iv der nicht 16 ist, sondern 18 und einen langfristigen vertrag unterschreibt für den man auch bis zu 10mio hinlegen kann... 

kohle ist mehr als genug da und das sollte in hinblick auf di cl quali nächste saison sein. denn ich würde uns jetzt gern 3 jahre hintereinander in der cl sehen, dann sind wir entgültig bei den großen angekommen und hätten die besten argumente für jedes talent, denn nirgends gibt es so leicht die möglichkeit ab 16 jahren cl zu spielen und fixer Bestandteil der ersten zu sein

Ein gestandener IV mit Speed könnte nicht schaden, dafür müsste aber zumindest ein IV abgegeben werden. Für die LV-Position würde ich vorläufig einmal Prass hochziehen. Mensah sollte die Saison bei Zulte fertigspielen und nächste Saison voll angreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:

AV und Tormann :davinci:

Ja, den Ex Grödiger meine ich. Einen zusätzlichen AV könnte man schon vertragen. Ich will den Wöber nicht mehr als LV sehen, wenn rotiert wird. Und bei Farkas wird eh bald was verkündet 

:gruebel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bezüglich Titelkampf können wir eh nicht viel besser machen, viel mehr Punkte als bisher gehen eh nicht. Direkte Duelle gegen den LASK müssen wir halt gewinnen. Kann mir immer noch nicht vorstellen, dass der LASK das die ganze Saison durchziehen kann. Mensah würde ich zurückholen, sonst passt es wohl meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostarrichi schrieb vor 9 Minuten:

Ein gestandener IV mit Speed könnte nicht schaden, dafür müsste aber zumindest ein IV abgegeben werden. Für die LV-Position würde ich vorläufig einmal Prass hochziehen. Mensah sollte die Saison bei Zulte fertigspielen und nächste Saison voll angreifen.

Da würde ich eher Todorovic holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrbonheur schrieb vor 35 Minuten:

AV und Tormann :davinci:

Und bei Farkas wird eh bald was verkündet 

Bezüglich AV und Tormann bin ich absolut bei dir, frage mich halt, ob das jetzt im Winter sein muss oder Zeit bis Sommer hat.

Sollte sich bei Farkas ein Karriereende abzeichnen, wird man aber schon im Winter was tun müssen, keine Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen weiteren Torwart brauchen wir in der aktuellen Konstellation sicherlich nicht (von der Anzahl her). Bevor man auf der Position etwas macht, wäre es einfach sinnvoll, mal die Torhüter abzugeben, die man nicht mehr braucht. Denn: Sind alle Keeper fit, haben wir eher zwei als einen zu viel.

Sind nämlich alle einsatzbereit, spielt aktuell Stankovic und Walke/Coronel sitzt auf der Bank. Somit hat Köhn schon mal überhaupt keinen Auftrag und derjenige, der dann aus dem Duo Walke/Coronel nicht auf der Bank sitzt, eigentlich ebenfalls.

Bei den AV's, konkreter bei Todorovic, ist halt die Frage, ob Kiel überhaupt Interesse an einer vorzeitigen Auflösung der Leihe hat. Ansonsten kann sich Freund bei der Personalie auf den Kopf stellen und muss trotzdem bis zur nächsten Saison warten, dass Todorovic wieder da ist.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultimate84 schrieb vor 2 Minuten:

Weiß man eigentlich, wieso Todorovic so überhaupt kein Leiberl in Kiel hat? Ich bilde mir ein, dass die dringend einen RV benötigt haben, weil der Stamm RV verletzt war damals. Ist der wieder fit jetzt?

Nein, Dehm ist noch nicht wieder fit (hatte damals einen Schienbeinbruch erlitten). Derzeit sorgt mit Neumann ein gelernter IV dafür, dass Todorovic nicht spielt.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultimate84 schrieb vor 3 Minuten:

Weiß man eigentlich, wieso Todorovic so überhaupt kein Leiberl in Kiel hat? Ich bilde mir ein, dass die dringend einen RV benötigt haben, weil der Stamm RV verletzt war damals. Ist der wieder fit jetzt?

Ignjovski wurde ja auch extra geholt und hat kein Leiberl mehr. Jetzt spielt ein eigener Spieler als RV. Verständlich 

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freund sollte mal vielleicht den Blick wieder nach St. Gallen richten, dort hat Peter Zeidler einige, ganz interessante Talente unter seinen Fittichen (mit denen er derzeit auf Platz 3 steht).

In der Viererkette, die zuletzt gespielt hat, ist der älteste Spieler 22 Jahre jung und das Toptalent dürfte wohl er sein: https://www.transfermarkt.de/leonidas-stergiou/profil/spieler/507345

Detail am Rande: Die Startelf von St. Gallen hatte zuletzt beim 4:1-Sieg in Thun einen Schnitt von 22,6 Jahren und der älteste Spieler in der Startformation ist 26. 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.