Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2019 Chris321 schrieb vor 7 Minuten: Ist Robert Ljubicic noch Thema in Salzburg? Die letzten Runden hat er auch in St. Pölten nicht mehr soviel gespielt für Liefering? Als ob das Spendlhofer Gerücht nicht schon genug wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris321 Europaklassespieler Geschrieben 25. April 2019 Ultimate84 schrieb vor 11 Minuten: für Liefering? Als ob das Spendlhofer Gerücht nicht schon genug wäre Ich brauch ihn ja auch nicht, aber vor 2-3 Monaten hat’s geheißen, das er Thema für den Sommer sein soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. April 2019 Chris321 schrieb vor 7 Minuten: Ich brauch ihn ja auch nicht, aber vor 2-3 Monaten hat’s geheißen, das er Thema für den Sommer sein soll. Ich weiss nicht, ob der gut genug ist für Liefering. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. April 2019 Im Frühjahr hat er einen Durchhänger, aber unter Kühbauer war er schon sehr stark für Liefering? Als ob das Spendlhofer Gerücht nicht schon genug wäre [emoji3]Der Ljubicic ist halt erst 19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburger17 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. April 2019 Wenn @Einsteiger s Info bzgl RAV stimmt, werden wir wohl ein paar interessante Transfers sehen, sobald dieses Ajax endlich weg ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 25. April 2019 Hung like Hodor schrieb vor 3 Stunden: Es ist mEn ohnehin viel zu früh, jetzt über die Aussichten von aktuellen Kaderergänzungsspielern zu sprechen, da keiner weiß wie Marsch den jeweiligen Spieler sieht. Hier hätte wohl keiner einen Cent drauf gewettet, dass Guli nach seinem NY Abstecher auch nur ansatzweise Thema bei uns werden könnte, der Rest ist Geschichte. Wobei ich mir gut vorstellen kann, dass die Gespräche zwischen Marsch und Freund bzgl. einiger Spieler nicht erst im Sommer anfangen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. April 2019 Chriti12 schrieb vor 50 Minuten: Wobei ich mir gut vorstellen kann, dass die Gespräche zwischen Marsch und Freund bzgl. einiger Spieler nicht erst im Sommer anfangen. Wird sogar mit Sicherheit so sein, nur hat das ja wiederum keine Auswirkung darauf, wie Rose aufstellt. Ergo läßt sich - selbst wenn die Gespräche jetzt schon stattfinden - immer noch kein Rückschluss darauf ziehen, ob Todo und Konsorten nächstens Jahre eine realistische Chance haben oder nicht. Ausserdem wird sich auch Marsch Trainingseindrücke nicht nehmen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 25. April 2019 Hung like Hodor schrieb vor 37 Minuten: Wird sogar mit Sicherheit so sein, nur hat das ja wiederum keine Auswirkung darauf, wie Rose aufstellt. Ergo läßt sich - selbst wenn die Gespräche jetzt schon stattfinden - immer noch kein Rückschluss darauf ziehen, ob Todo und Konsorten nächstens Jahre eine realistische Chance haben oder nicht. Ausserdem wird sich auch Marsch Trainingseindrücke nicht nehmen lassen. Sicherlich wird Marsch gewisse Entscheidungen über die Spieler erst treffen, wenn er sich einen persönlichen Eindruck von ihnen gemacht hat, aber es ist glaube ich gar nicht einmal so schlecht, wenn ihm Freund schon im Voraus ein paar Infos zusteckt, damit er grob weiß, mit wem/was er auf den verschiedenen Positionen rechnen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 26. April 2019 (bearbeitet) mrbonheur schrieb am 23.4.2019 um 09:53 : Lol "Wie die "Kleine" berichtet, sortiert Sturm nämlich Sandi Lovric und Philipp Hosiner aus." https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga--sturm-graz-sortiert-zwei-grosse-namen-aus bearbeitet 26. April 2019 von aXXit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 26. April 2019 Sandi komm zu uns! Sandi Sandi Sandi komm zu uns ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 26. April 2019 (bearbeitet) Für was wir die zwei brauchen kapier ich noch nicht ganz. Mich wundert auch, dass Sturm ihr "Jahrhunderttalent" Lovric nicht verlängern will. bearbeitet 26. April 2019 von #Black# 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 26. April 2019 #Black# schrieb Gerade eben: Für was wir die zwei brauchen kapier ich noch nicht ganz. Mich wundert auch, dass Sturm ihr "Jahrhunderttalent" Lovric nicht verlängern will. Sturm will eh, aber der Sandi nicht. Denkt auch,,er ist zu höherem berufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. April 2019 #Black# schrieb Gerade eben: Für was wir die zwei brauchen kapier ich noch nicht ganz. Mich wundert auch, dass Sturm ihr "Jahrhunderttalent" Lovric nicht verlängern will. Natürlich wollte man, aber er will nicht, und er will vor allem vor der U21-EM nichts machen. Sturm kann nicht solange warten, also macht man Nagel mit Köpfen und streicht ihn aus dem Kader und baut auf die, die nächste Saison noch da sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. April 2019 Rainman80 schrieb vor 1 Minute: Sturm will eh, aber der Sandi nicht. Denkt auch,,er ist zu höherem berufen. Dürfte mit dem Wolf verwandt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 26. April 2019 Die Chance ist günstig, schnappt euch das Jahunderttalent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts