Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Postinho

Denke der war bei uns mal auf der Liste. Kann mir nicht vorstellen, dass der zu uns kommt. Da der Berater lt. tm.at der gleiche wie bei Mane, Keita, Laimer, Lainer, Schlager ist, wird hier mMn etwas spekuliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Plumbs schrieb vor 3 Minuten:

Denke der war bei uns mal auf der Liste. Kann mir nicht vorstellen, dass der zu uns kommt. Da der Berater lt. tm.at der gleiche wie bei Mane, Keita, Laimer, Lainer, Schlager ist, wird hier mMn etwas spekuliert.

Angeblich ist da mehr dahinter, zumindest gab es dazu "Insider-Informationen", ein Transfer soll aber ohnehin nur bei einer fixen CL Quali realistisch sein.

Edit: Andererseits gab es auch Insider-Infos, dass Marsch fix nicht Trainer in Salzburg wird, ergo ist wohl wieder alles offen. Und an die Leute die diese Infos hier reinstellen - bitte nicht eingeschnappt sein und macht das auch in Zukunft, davon lebt das Forum, danke.

bearbeitet von Hung like Hodor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

@Hung like Hodor

Es stimmt halt leider nicht jede Info die man so bekommt,musste ich bei Rose und Hoffenheim feststellen.Aber bei einer anderen Geschichte hatte ich ihm nicht geglaubt da muss ich zugeben das er recht hatte.Ist trotzdem immer so eine 50:50 Geschichte.Eingeschnappt ist da sicher keiner denke ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt, aber ein anderer passt irgendwie nicht. 

Ja, stimmt. Aber Wagué wäre irgendwie ein Wahnsinn. Würde ich auch sensationeller als Bernède sehen, da der ist im Sommer für 5 Millionen zu Barcelona gewechselt ist und in der Liga auch gleich bester Mann war bei seinem Debüt.

Schau ma mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.