Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

An vom Verband ausgebildeten Spielern mangelt es ja ohnehin nicht (Stankovic, Vallci, Ulmer, Farkas, Junuzovic).

Das Problem sind wenn, dann die im Verein selbst ausgebildeten Spieler und da helfen uns keine Spieler von Rapid oder Sturm.

@Chris321, weißt du, ob Ramalho und Prevljak als beim Verein ausgebildet zählen? Geht sich das bei denen aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An vom Verband ausgebildeten Spielern mangelt es ja ohnehin nicht (Stankovic, Vallci, Ulmer, Farkas, Junuzovic).

Das Problem sind wenn, dann die im Verein selbst ausgebildeten Spieler und da helfen uns keine Spieler von Rapid oder Sturm.

@Chris321, weißt du, ob Ramalho und Prevljak als beim Verein ausgebildet zählen? Geht sich das bei denen aus?

Schau ma mal, wie der Kader aussieht und wer wirklich geht (Lainer, Schlager, etc). Bei Hwang würde es sich ausgehen zB
Man kann ja nicht nur Granaten im Kader haben. Lovric und Spendi wären halt Backup die auch längerfristig bleiben könnten. Find ich nicht so schlecht

Dafür hat man zig Leihspieler und Liefering

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten:

Spendlhofer verlängert laut heutiger Krone bei Sturm.

Dann ist einer von 2 möglichen Kandidaten schon mal weg. Lovric bräuchte ich auch nicht wirklich, aber man wird sich schon was denken, wenn er doch kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

Schau ma mal, wie der Kader aussieht und wer wirklich geht (Lainer, Schlager, etc). Bei Hwang würde es sich ausgehen zB Dafür hat man zig Leihspieler und Liefering

Aber alles junge Spieler die Praxis brauchen und jederzeit gehen könnten. Ein Spendlhofer könnte einen Leitgeb machen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
detlef schrieb vor 3 Minuten:

Dann ist einer von 2 möglichen Kandidaten schon mal weg. Lovric bräuchte ich auch nicht wirklich, aber man wird sich schon was denken, wenn er doch kommt. 

Ich glaub auch nicht, dass an Lovric zu Salzburg irgendwas dran ist. Der wird wohl irgendwo in D2 versumpern (oder Rapid, wenn er bei der U21-EM nur zuschaut und sich kein Wechsel ins Ausland ausgeht).

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Ich glaub auch nicht, dass an Lovric zu Salzburg irgendwas dran ist. Der wird wohl irgendwo in D2 versumpern.

Ich kann’s mir eigentlich eh auch nicht vorstellen. Mal schauen wohin es Lovric zieht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mrbonheur schrieb vor 14 Minuten:

Schau ma mal, wie der Kader aussieht und wer wirklich geht (Lainer, Schlager, etc). Bei Hwang würde es sich ausgehen zB

Stimmt, auf den habe ich vergessen.

Dazu kommt ja auch, dass man mit einem zusätzlichen Eigenbauspieler ja keinen weiteren Legionär nennen kann, sondern lediglich eben jenen Eigenbauspieler. Und es wäre nicht das erste Mal, dass wir - so wie zig andere Vereine auch - keine 25 Spieler im A-Kader hätten und am fünften Stürmer wird es nicht scheitern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
CornO schrieb vor 39 Minuten:

An vom Verband ausgebildeten Spielern mangelt es ja ohnehin nicht (Stankovic, Vallci, Ulmer, Farkas, Junuzovic).

Das Problem sind wenn, dann die im Verein selbst ausgebildeten Spieler und da helfen uns keine Spieler von Rapid oder Sturm.

@Chris321, weißt du, ob Ramalho und Prevljak als beim Verein ausgebildet zählen? Geht sich das bei denen aus?

Ramalho war schon fast 19 als er nach Europa Kamm, daher wird es sich bei ihm nicht ausgehen. Bei Prevljak könnte es sich knapp ausgehen. Haben wir noch einen vom Verein ausgebildeten Spieler neben Prevljak wenn Schlager und Wolf weg sind? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ramalho war schon fast 19 als er nach Europa Kamm, daher wird es sich bei ihm nicht ausgehen. Bei Prevljak könnte es sich knapp ausgehen. Haben wir noch einen vom Verein ausgebildeten Spieler neben Prevljak wenn Schlager und Wolf weg sind? 

 

Bei Prevljak geht es sich nicht aus

 

Es wird einfach Antosch dritter TW sein und zur Not (aber so weit wird es nicht kommen), zB Stumberger genannt werden

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:
Chris321 schrieb vor 4 Minuten:
Ramalho war schon fast 19 als er nach Europa Kamm, daher wird es sich bei ihm nicht ausgehen. Bei Prevljak könnte es sich knapp ausgehen. Haben wir noch einen vom Verein ausgebildeten Spieler neben Prevljak wenn Schlager und Wolf weg sind? 
 

Bei Prevljak geht es sich nicht aus

Ok, sehe ich jetzt, der war ja auch schon fast 19 als er das erste Mal zu uns kam.

Wenn nicht Stumberger oder sonst ein Nachwuchsspieler hochgezogen wird, hätten wir dann keinen mehr, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, sehe ich jetzt, der war ja auch schon fast 19 als er das erste Mal zu uns kam.

Wenn nicht Stumberger oder sonst ein Nachwuchsspieler hochgezogen wird, hätten wir dann keinen mehr, oder?

Kommt eben auf den Sommer an. Vielleicht kommt Ilse zurück, Lainer bleibt, Hwang kommt zurück, Meisl, etc. Möglichkeiten gibt es viele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:
Chris321 schrieb vor 5 Minuten:
Ok, sehe ich jetzt, der war ja auch schon fast 19 als er das erste Mal zu uns kam.

Wenn nicht Stumberger oder sonst ein Nachwuchsspieler hochgezogen wird, hätten wir dann keinen mehr, oder?
 

Kommt eben auf den Sommer an. Vielleicht kommt Ilse zurück, Lainer bleibt, Hwang kommt zurück, Meisl, etc. Möglichkeiten gibt es viele

Ja stimmt, bei Hwang geht es sich auch nicht aus, war auch schon fast 19 als er nach Salzburg kam. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.